Thema: Wieso klappen meine Invokationen nicht mehr?

Forum: Jungmagier Bereich

Autor: Lukianof


Lukianof - 28/7/2019 um 16:56

Hallo an alle.
Ich beschäftige mich schon länger mit Wesenheiten
und habe schon erfolgreich invoziert, aber zur Zeit
bekomme ich keinen Kontakt mehr zu Stande.
Ich habe keine Ahnung, an was es liegen könnte.
Seit Tagen versuche ich den mE weiblichen Engel
Hagiel zu invozieren, doch nichts tut sich.
Weiß jemand Rat?

Grüße,
Lukianof

Aszan - 28/7/2019 um 20:44

Vlt hat sie keinen bock, hinter vielen Wesenheiten stecken Seelen die nicht weniger sind als du. Wenn mich jemand ruft greife ich ihn meist an weil es in meinen Augen eine Frechheit ist aus machthunger zu rufen. Das sind keine Äffchen die man rufen kann wie es einem beliebt, Engel stehen über dem Menschen egal was wer wann gesagt hat, sie sind einfach nur zu nett. Es gab schon andere Zeiten als der Schutz für die Menschen durch das System nicht so groß war, seis drum dieser Schutz ist nach dem Tod sowieso aufgehoben.
Mach was du willst, jeder findet seinen Meister, magie ist grundlegend ein auf und ab.

Lukianof - 29/7/2019 um 08:17

Kann ja sein, daß sie auf mich keine Lust hat, aber wieso schreibst Du so, als würde ich Streit suchen? Ich hatte schon mal Kontakt mit Hagiel und würde gern wieder mit ihr sprechen.

Theoprastus - 31/7/2019 um 19:14

Also ich würde es weiter versuchen und wenn die Wesenheit sich wieder melden möchte wird sie das auch sicher tun...aber die Regel immer höflich und nett bitten :thumbup:

Cruihn - 1/8/2019 um 11:04

Wenn du nur mit ihr reden möchtest, warum gleich ne Invokation? Reicht nicht ein einfaches treffen?

Lukianof - 1/8/2019 um 11:18

@Cruihn
Das meine ich mit Invokation. Hatte bisher keinen besseren Begriff für meine innerliche Anrufung. Ich hätte sie gern wieder in meiner Wohnung. Welche Möglichkeit hätte ich denn für ein Treffen? Was kann ich tun?

Cruihn - 1/8/2019 um 17:09

Also den Unterschied zwischen Evokation und Invokation lass ich dich jetzt selbst mal googlen, das wären dann schon zwei Möglichkeiten.
Eine dritte wäre eine Reise (Astral, Schamanisch, Traum, was auch immer) ganz nach dem Motto "Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt..."
Oder du findest erstmal heraus warum es nicht mehr klappt, was hat sich geändert, wie verlief das letzte Treffen etc.?

Gruß

Lukianof - 1/8/2019 um 18:42

Ich weiß, was eine Evokation ist, ich habe nur mit
Invokation mein innerliches Rufen bezeichnet, und
nicht einbezogen, daß man sich bei einer Invokation
szs. besetzen läßt.

Was sich verändert hat, weiß ich selbst nicht.
Das letzte und erste richtige Mal mit Hagiel war
spontan für mich, weil sie von selbst kam.
Ich wüßte nur zu gern, nach was sich Wesenheiten
richten, wenn sie sich nicht erreichen lassen wollen.

Zu ihr auf die Reise gehen kann ich nicht.
Ich habe auch schon in diesem Forum nach Tipps
gesucht, wie man eine Astralreise unternehmen könnte,
aber hier habe ich nichts gefunden.

Hephaestos - 2/8/2019 um 17:28

:) such weiter, du findest bestimmt noch was.

Ob man das nun Invokation, Evokation, Beschwörung oder Gebet nennt was du gerade machst: Meiner Einschätzung nach sind alle /anderen/ launisch. Wie waren denn deine vorherigen Begegnungen?

Noch zu launisch: davon ausgenommen sind natürlich persönliche Gefährten oder wesen, mit denen man schon ziemlich lange Kontakt hat.

Lukianof - 3/8/2019 um 16:03

Meine vorherigen Begegnungen, die mir gerade einfallen, waren oft spontan. Hagiel hat mich bei unserem ersten richtigen Treffen zB geweckt, indem sie mir beim Einschlafen immer wieder die Hand weggezogen hat. War an sich sehr freundlich. Innerliches Rufen hat eine Zeit lang sogar sehr gut geklappt, doch mittlerweile bekomme ich eben keine Antworten mehr. Kein Kontakt kommt zu Stande. Für Ratschläge bin ich sehr offen.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=17&tid=4008