Thema: Der Pakt mit einem Wesen ??....Habt Ihr eigne Erfahrungen diesbezüglich , könnt Ihr mir darüber beri

Forum: Daimonologie/ Teufelskunde

Autor: Chinesische Laterne


Chinesische Laterne - 24/8/2013 um 23:26

Franz Bardon ist eigentlich der einzige, bekannte Autor der in seinem 2. Band ...Die magische Evokation - über einen solchen Paktabschluß mit solch einem Wesen, sehr genau und treffend, schreibt...und warnt...insbesondere .auch vor den verheerenden Folgen für die eigene Weiterentwicklung !!

Bokor MArco schreibt in seinem Buch..DER VOODOO DES BOKOR MARKO ebenfalls über EHEN mit Loas......
...sonst kenne ich keine LIteratur zu dem Thema

Es würde mich nun wirklich interessieren, hat jemand von euch selbst Erfahrung/ en mit so einem Paktabschluß mit so einem Wesen.??

Wie spielt sich das Ganze heutzutage wirklich in der Praxis ab ??

Wird man wirklich nach seinem Tod von so einem Vertragspartner..abgeholt und kommt in Bereiche ..HÖLLE..wo man gequält wird. von Dämonen ?

...oder wo man seiner Erinnerung beraubt wird und als Spiritus familaris...seine Schuld bei dem Wesen abdienen muß ??...wie Bardon es schrieb ??

LoS - 25/8/2013 um 14:32

Es ist wie im Zivilrecht, wo Vertragsfreiheit herrscht. Es kann sonstwie aussehen und sonstwas beinhalten, einschließlich Rücktrittsklauseln, Seelenübereignung oder Wissensteilung oder was auch immer. Kann - heißt muss nicht.

Du solltest Dich mal ein wenig davon lösen, immer irgendwessen Vorstellungen hinterherzurennen. Die Frage "wie macht man das" ist falsch, es gibt kein richtig und falsch. Es gibt die Art wie DU das machst und taktische Fehler die man mit Sachkenntnis ausbügelt, fertig. Ein bißchen Kreativität, eigener Forschergeist und Ideenreichtum ist gefragt. Frag 10 Magier nach XY und Du bekommst 30 Meinungen und 15 zusätzliche Theorien. Was Du daraus machst, ist Dein Bier. Keine Abkürzungen.

Abgesehen davon, kannst Du bitte aufhören ganze Sätze in die Threadtitel zu knallen? Dir dürfte aufgefallen sein, daß die nie ganz abgebildet werden wegen Zeichenlimit und allmählich sieht dann jedes Thema gleich aus. Es soll eine Überschrift sein, wenn sie clever ist, ist sie informativ, kein Aufsatz. Bittedanke.

Hephaestos - 26/8/2013 um 08:17

Zweitthread da: hier lang

CHinesische Laterne, bitte mach in Zukunft

1.) nicht andauernd einen neuen Thread auf
2.) beschränke deine Threadtitel auf das wesentliche

BabyDrache - 26/8/2013 um 10:05

Also ich möchte mich im Moment eher mich von alten Pakten befreien (die meisten davon vergessen aber dennoch wirksam), anstatt neue einzugehen.

greebo - 26/8/2013 um 13:02


Vetom - 19/8/2015 um 22:39

das Video ist gesperrt

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=20&tid=3260