Thema: Satans Beschwörungs Formel!

Forum: Daimonologie/ Teufelskunde

Autor: Nastra


Nastra - 2/2/2015 um 22:38

Hey, suche nach einer direkten Formel um Satan zu Beschwören!
Eher gesagt um ein Kontakt herzustellen zu ihm, ich weis es soll eine Formel geben.
Nut bei google finde ich keine, oder nur Schwachsinn. Und in manchen Forum richtig blöde Antworten, das suche ich nicht. Wenn einer was weis oder eine hat, bitte per Pn, oder einfach reinschreiben.
Und bitte keine dummen Antworten davon hatte ich genug schon.
Warum ich das suche schon mal im Vorfeld;
Es geht um ein Experiment, die Leute die daran teilnehmen. Sind alles keine unerfahrenen Kinder. Es sind Psychologen, Paranormale Ghost Hunter, usw...
Habe zwar ein paar Sachen gehabt, nur taugen nichts. Und in manchem Stans Foren, will man die nicht sagen. Wenn einer hat würde ich mich sehr freuen wenn sie mir einer gibt.
Sorry meine Grammatik, bin nicht gut in Deutsche Rechtschreibung.
Kenne zwar sehr viele Formeln und Zaubersprüche, nur finde nicht die Latainische hochschrift, der Anrufung von Satan, sondern nur Sachen die einfach so dahin geschrieben wurden.
Wenn einer eine Rufung hat wäre ich dankbar, die man Ausprobieren kann, oder vielleicht sogar schon bei manchen was ausgelöst hat um sie zu Testen ob was dran ist.

20-1-30-40 - 3/2/2015 um 09:12

Warum genau muß es gleich Satan persönlich sein?

Thyrus - 3/2/2015 um 09:39

Mich würde auch interessieren , wieso es ausgerechnet "Satan" sein muss. Ich denke in dem Fall wäre man doch schon froh wenn jede Beschwörung funktioniert, egal was man beschwören würde. Bzw würde mich auch eher interessieren, was man dann machen will, sobald eine Beschwörung erfolgreich ist.

Hephaestos - 3/2/2015 um 09:40

https://www.youtube.com/watch?v=t3zQRkYRpPs

Use Internet, find stuff.

Fazit: Man kann so lange Unsinn vor sich hinbrabbeln, wie man will.

silverdragon - 3/2/2015 um 14:07

hm warum den gleich nen höllenfürsten
versuchs doch einfach mit dem lichtbringer bzw gefallene engel sind meist leichter als daimonen zu beschwören

GeorgeTheMerlin - 3/2/2015 um 14:43

Hallo Satan!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

grüssli merlYnn

:D

Nastra - 4/2/2015 um 13:45

Ging halt nur um was zu-beweisen, aber hat isch auch erledigt. Einer hatte was in der Art gefunden, und wie schon zu den sagte. Experiment schlug fehl.

Ging halt drum das welche nicht glauben wollten, das man Satan so nicht Beschwören kann, und herbeirufen.
Das das Geschichten sind, von anderen.

GeorgeTheMerlin - 4/2/2015 um 17:24

Zudem weiß niemand WAS er beschworen hat - dann in welcher FORM es Kontakt aufnimmt - usw.

Also - selbst wenn sich ein EFFEKT einstellt - woher weiß man ob es

. eine Halluzination aus dem Unbewußten ist

. ein sichtbarer abgespaltener Persönlichkeitsanteil ist

. irgendeine Geistform, die sich für Satan ausgiebt

. ein Energiefeld, durch den GLAUBEN von vielen Menschen geladen

usw usw usw.

grüssli merlYnn


[Editiert am 6/2/2015 um 12:02 von GeorgeTheMerlin]

Nastra - 5/2/2015 um 11:47

Einser seits muss ich dir da Recht geben, man weis nie wer Antwortet, kann jeder X-Beliebige sein.
Aber ich gehe immer nach einer Formel um zu wissen ob wahr oder unwahr. Einige haben darüber schon gelacht, die davon eh nichts halten, aber habe den schon ein besseren belehrt.
Habe ein Begleiter der stehts bei mir ist, und sobald ich den mehrmals rufe, und Kontakt nimmt sagt er mir die Wahrheit, zwar nicht immer sofort. Aber er sagt es dann doch, und ich kann ihm vertrauen, bisher hat alles was er durch meine Unterbewusste Steuerung, der Führung meines Fingers zeigte, recht gehabt. Jetzt nicht nur für mich auch für andere was teilweise, 3-4.Monate Später war. Daher weis ich immer wenn ein Wesen mich Belügen will und wenn nicht, und kenne einige frage Tricks. Da widersteht auch kein Dämon und wieder Spricht sich.
Ich weis schon was ich immer tue.

Goldy   - 5/2/2015 um 19:09

Stichwort:
Zitat von Nastra, am 2/2/2015 um 22:38
unerfahrenen Kinder

Sind schon wieder Ferien? :D:D:D

silverdragon - 6/2/2015 um 01:03

ne glaub das dauert noch
bis der nächste kiddi ansturm kommt

Raxend   - 6/2/2015 um 02:38

Muss dich enttäuschen silverdragon, hab im Kalender nachgesehen. Es sind Winterferien! ;)

Cajetan   - 6/2/2015 um 14:33

Satan beschwören? Das einzige, was du (falls du erfolgreich wärst) beschwört hättest wär dein eigener Elemental. Die meisten channeln ja schließlich auch mit sich selbst und wurden so gut getäuscht, dass sie dann dann felsenfest davon überzeugt sind mit Jesus gesprochen zu haben. Lustig solche Menschen.

MfG,
Cajetan.


[Editiert am 6/2/2015 um 14:33 von Cajetan]

Goldy   - 6/2/2015 um 21:50


Zitat von silverdragon, am 6/2/2015 um 01:03
ne glaub das dauert noch
bis der nächste kiddi ansturm kommt

Ja entschuldigung, mein Fehler. Dann handelt es sich hier wohl wirklich um einen "paranormalen Ghost Hunter" und 33 ist er auch.

Leute, euer ernst? Don't feed it....

Nastra - 7/2/2015 um 23:45

Kann die meisten verstehen, das sie das als Kindisch ansehen, und denken, das ich schwachsinn Rede. Weil ich nach Satans Beschwörungs Formel frage, aber es war nur ne frage mehr nicht. Da kann man meiner meinung, entweder Antworten, habe keine. Oder habe wirklich eine da, die wohl funktionieren würde. Dies war für ein Experiment, und da muss man nicht kommentare abgeben; wie sind schon Schulferien.
Es war nur eine einfach gestellte Frage, mehr nicht.

silverdragon - 8/2/2015 um 12:19

nein sry nastra ist nix gegen dich bloß wir bekommen in den ferien immer nen ansturm von gelangweilten teenys die allerlei zeugs fragen das meistens nichts mit richtiger magie zu tun hat

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=20&tid=3583