Thema: Atemtechniken

Forum: Sexualmagie

Autor: samsaja1


samsaja1 - 21/11/2021 um 17:38

Möchte jemand seine Erfahrungen mit Atemtechniken teilen? Später schreibe ich gerne ein paar Zeilen zu meinen für guten Sex durch Atemtechniken, gerne auch andere Atemübungen für andere Effekte

Hephaestos - 1/1/2022 um 09:53

Du meinst, es wird endlich mal Zeit das jemand Ho_____pes Atmen erklärt?

Ich mache das zwar gelegentlich - allerdings bin ich weit davon entfernt, das schriftlich so erklären zu können, dass ein Neuling das sicher praktizieren könnte. Ich hab da schon Leute abgehen sehen... Eine der wenigen Sachen, die man (IMHO) nicht alleine ausprobieren sollte.

Also, mal Erfahrungen dazu: Ich selbst empfinde Ho_____pes Atmen durchaus als berauschend, allerdings ist das, was ich dabei erlebe - verglichen mit anderen - ziemlich "langweilig". Bei anderen habe ich da aber durchaus krasse Erfahrungen mitbekommen, von spontanen Orgasmen bis zu Horrortrips.

Hinweis also: Nicht alleine probieren. In einem sicheren Umfeld probieren.

samsaja1 - 12/1/2022 um 22:46

Das stimmt Heph..man kann da so einiges falsch machen und sich dadurch selbst schaden, ein Niederländischer Extremsportler Names Wim Hof hat eine relativ gute Technik ausgearbeitet, interessant für Leute die vitaler, stärker, fokusierter und generell gesünder werden wollen..

Theoprastus - 14/1/2022 um 00:48

Ja die Wim Hof Methode , eine sehr spannende Sache :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=22&tid=4039