Thema: Jungfräulichkeit rituell wieder herstellen?

Forum: Rituale

Autor: Chkari


Chkari - 21/1/2016 um 01:37

Hallo ihr Alle.
Ich wollte fragen ob es möglich ist seine Jungfräulichkeit (egal ob bei einem Mann oder bei einer Frau) durch ein Ritual seelisch und/oder geistig wieder herstellen kann.
Ich habe schon mal von Reinheits Ritualen gehört die ein Medium manchmal durchführen muss. Aber dies soll eben nur auf die Jungfräulichkeit gerichtet sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Auch eine Anleitung wäre dann sehr freundlich :)
Danke schonmal im Vorraus.
Lg Chkari.

PS: ich meine wirklich nur seelisch oder geistig. Dass es operationen gibt weiß ich. Aber das ist nicht das selbe. Und kommt nicht in frage.

Schwarzer Hase - 21/1/2016 um 07:17

Ja, das geht. Ich mache das öfters, weil ich hin und wieder mal meine neue Jungfräulichkeit einer Wesenheit opfere.

Im Prinzip machst du eine normale rituelle Reinigung bei der du dich auf dein Geschlechtsteil konzentrierst (und eventuell auf die Körperstellen, die du mit "Beflecktheit" gleichsetzt). Dann musst du nur noch deine Erinnerungen im Ritual umschreiben und das war's. Gutes Gelingen ;-)


[Editiert am 22/1/2016 um 06:23 von Schwarzer Hase]

Idan - 22/1/2016 um 16:11

Die Wiederherstellung der rituellen Jungfräulichkeit spielt in verschiedenen Kulturen eine Rolle, vor allem in den Vorder-orientalischen. Meistens ist damit eine rituelle Reinigung verbunden (s. Taufe) und eine längere Zeit der sexuellen Enthaltsamkeit (häufig 1 Jahr) verbunden mit einem besonders zurückhaltenden, spirituellem Leben. Nonnen z.B. erlangen ihre Jungfräulichkeit wieder.

Männliche Jungfräulichkeit spielt so gut wie nie eine Rolle, weil Männer nicht schwanger werden können. Dieses ganze Brimborium um die Jungfräulichkeit ist nur die chauvinistische Angst vor einem Kuckucks-Kind. Aber das nur am Rande.

Seraphine - 22/1/2016 um 17:01

Wofür soll das gut sein?

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=26&tid=3789