Thema: Paranormal

Forum: Rituale

Autor: Vetom


Vetom - 13/3/2016 um 22:02

Ich habe nachdem ich im bett 1 sekunde die augen zugemacht habe gesehen wie meine Mutter wie fast jeden Morgen vor meinem Bett stand und mich dann wecken würde in der realität . So ne halbe sec lang dann bin ich erschrocken und alles war normal . War das zufall einbildung oder was magisches? Das selbe wie ich vor ein paar wochen ins vett bin nach 10 sec ein geist oder weises licht vll mit form , ich weis es nichtmitten in meinem zimmer. Hab heut aus dem fenster geschaut und hab für ne sekunde lang gedacht ich hätte beim blick auf die straße einen dunken rauch kasten oder gestalt auf jeden fall groß war es gesehen. Habe manchmal Angst nach gesehen oder gelesenen Videos oder Texten , das Dämonen oder Monster kommen oder sind in meinem Zimmer und ich bin kein kein Angsvoller Mensch bei Hortor filmen auch nicht aber da hab ich irgendwie adrenalin , sollte ich angst haben? So hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen , ps hab noch ne frage , spielt wer von euch LOL?

Schwarzer Hase - 15/3/2016 um 09:00

Du, Vetom, also mal Hand auf's Herz. Du bist einfach noch nicht so weit dich ernsthaft mit Magie beschäftigen zu können. Leb erstmal dein Leben und werde in Ruhe erwachsen. Und falls du dann tatsächlich immer noch Interesse an Magie haben solltest, dann kannst du sie immer noch lernen. (Das wird bei deinen momentanen Ansichten und Wünschen nämlich einfach nicht funktionieren.)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=26&tid=3816