Thema: Reconnection o. "Reconnective Healing"

Forum: ~Selbstfindung~

Autor: metatrino


metatrino - 18/5/2015 um 17:00

Hi.
Hab das ganz neu ausgegraben:
Es ist eine allgemeine Heilmethode aus der ich nicht so recht schlau werde.

Manche sagen es sei empirisch bestätigt oder annerkannt oder es ist keine Energetissche Heilmethode.
andere sagen wieder es sei aus dieser Klerikalen form beeinflusst

Es scheinen zumindest alle Vertreter für eine ganzheitliche BzW universelle Heilmethode.

Es war mal ne Freundin bei mir die sich darin hat ausbilden lassen und hat mir ne Packung verabreicht. Hab aber nix gemerkt.
werd sie bei gelegenheit nochmal fragen wie man es lernt und wwelche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen um das hin zu kriegen.

Ach ja, es erinnerte ein wenig an Reiky

Lilith68 - 18/5/2015 um 20:56

Was ist das ?
Du schreibst zwar etwas dazu aber daraus werde ich nicht schlau und kann mir darunter gar nichts vorstellen.
Reiky kenne ich ganz gut

metatrino - 19/5/2015 um 19:38

weis nur so viel, daß es sich um eine Läuterungsmethode handelt
BzW der Gesundung dienen soll (auf jeder Ebene)

Es ist so manches auf Enlish im Netz

Da fällt mir noch was ein
Hab diese besagte Freundin von mir gebeten einen meiner Ritualgegenstände (den ich vorher aufgeladen habe) auf die Qualität bezüglich dieser Aufladung hin zu scannen.
"sehr klare Energie" Das kann ich genauer erläutern, ist aber etwas intim

Es sah mir alles in allem nach etwas eher für MagierInnen interressantes, weil es auf einer grund freundlichen weltanschauung aufbaut
Und überhaupt so hat es den Anschein etwas Vernünftiges

Es wird zumindest früher oder später auch in unsere Kreise finden

Lilith68 - 19/5/2015 um 19:57

Du bist recht Unklar in deinen Aussagen und ich kann damit absolut gar nichts anfangen

metatrino - 24/5/2015 um 20:44


metatrino - 24/5/2015 um 20:54

Das was ich bisher gefunden hab ist nicht grade vielversprechend.
Anscheinend bin ich auf etwas gestossen was tatsächlich totaler Humbug ist
(durch den Erwerb des Buches werden die notwendugen Energien übertragen" ) Hallo???
Die Methode nimmt anscheinend auch keine Rücksicht auf die Absicht des Anwenders.

Es wird so beschrieben dass man es einfach passieren lässt :knockout:

werd mich erstmal etwas anderem neu ausgegrabenen zuwenden

Hephaestos - 25/5/2015 um 10:12

Du hast Probleme damit, dich von den "Lichtwesen höherer Dimension" aus den Plejaden heilen zu lassen?

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=34&tid=3675