Thema: Typentest

Forum: ~Selbstfindung~

Autor: samsaja1


samsaja1 - 14/11/2017 um 01:51

Ola :)

Wer Lust und Laune hat kann hier einen Persönlichkeitstest machen..ich bin der empfindliche Psychologe :D
Ich muss sagen dass, diese Eigenschaften erschreckend genau auf mich zutreffen...
Die Big Five der Persönlichkeit sind ein wissenschaftliches Modell der Psychologie, welches die wichtigsten Eigenschaften des menschlichen Verhaltens erklärt.


http://www.typentest.de/test_-_start/test_-_start.htm
hier mein Ergebnis
http://www.typentest.de/test_-_start/test__i/test__it/test_ _itf/test__itfg/e-typentest_de__itfg_-_der_psych.htm


[Editiert am 14/11/2017 um 02:14 von samsaja1]

GeorgeTheMerlin - 14/11/2017 um 02:05

Halt - hatte was überlesen - hier nochmal mein Ergebnis:

http://www.typentest.de/test_-_start/test__i/test__it/test_ _itf/test__itfg/typentest_de__itfg_-_der_psych.htm

grüssli merlYnn


[Editiert am 14/11/2017 um 02:10 von GeorgeTheMerlin]

Lumina - 14/11/2017 um 07:23

Tja das ist dann mal meine Antwort im Beruf

Empfindlicher Inspektot

http://www.typentest.de/test_-_start/test__i/test__ip/test_ _ipl/test__iplg/e-typentest_de__iplg_-_der_inspe.htm



Dies bin ich privat....
Denn ich trenne dies sehr genau um dort eine klare Grenze zu haben
Hier also mein privat Ergebnis

Denker

http://www.typentest.de/test_-_start/test__i/test__it/test_ _itl/test__itls/typentest_de__itls_-_der_denke.htm


[Editiert am 20/11/2017 um 10:51 von Lumina]

Hahahel - 14/11/2017 um 21:29

http://www.typentest.de/....der_denke.htm

finde es nicht sehr trennscharf differenziert...oft gibt nur eine Antwort den Ausschlag...

Idan - 16/11/2017 um 10:20

Der Test ist sehr kurz und oberflächlich für ganze 32 Typen.

Der Test basiert im wesentlichen auf Myers-Briggs. Wer sich für Myers-Briggs interessiert, findet im Internet zahlreiche Test mit unterschiedlicher Fragenanzahl und Prüflänge.

Hier mal ein anderer: https://www.16personalities.com/de/infj-personlichkeit< br />
Meine Persönlichkeit nach Myer-Briggs: Advokat INFJ

https://www.16personalities.com/infj-personality

Schwarzer Hase - 16/11/2017 um 12:46


Lumina - 16/11/2017 um 15:17

https://www.16personalities.com/de/isfj-personlichkeit< br />
Der Verteidiger :D

Das kommt sehr gut hin


[Editiert am 18/11/2017 um 08:54 von Lumina]

samsaja1 - 16/11/2017 um 18:28

https://www.16personalities.com/de/enfp-personlichkeit Hmm.. Hier bin ich der Aktivist/Nervensäge ;(


[Editiert am 17/11/2017 um 02:16 von samsaja1]

der Antichrist - 18/11/2017 um 12:05


samsaja1 - 19/11/2017 um 20:49


Zitat von der Antichrist, am 18/11/2017 um 12:05
http://www.typentest.de/test_-_start/test__e/test__et/test__et l/test__etlg/e-typentest_de__etlg_-_der_komma.htm empfindlicher Kommandeur


Pah ich hab schon immer gewusst, dass Steve Jobs der Anti Christ war.. ;)

Dux Bellorum - 19/11/2017 um 23:04


GeorgeTheMerlin - 21/11/2017 um 03:27

Hi - klar ist das jetzt mal ein bischen Spaß, eine gute Runde Unterhaltung, ohne allzu großen wissenschaftlichen Anspruch.

Ich finde, es triffts aber schon ganz gut.

NUR - ÄHHH - KANN MIR MAL JEMAND EINEN EMPFINDLICHEN KOMMANDEUR ERKLÄREN???

Habe gerade Schwierigkeiten, mir das plastisch vorzustellen

Also: 1000 Soldaten - davor steht jetzt der Kommandeur, der die auf eine Linie bringen soll - und ist empfindlich.

Oha!

:D merlYnn

Dux Bellorum - 21/11/2017 um 19:46

Jetzt habe ich Kopfkino *grins*

GeorgeTheMerlin - 24/11/2017 um 02:38

*loool - genauso ungewöhnlich wäre auch ein kommandierender sensibler Spiritueller.

*lach oder vielleicht wäre das ein EXORZIST der katholischen Kirche?

Diesen RITUS finde ich interessant - weil er funktioniert - und warum er funktioniert.

Er ist dermaßen anmaßend penetrant dumm und unaufhörlich Unsinn kommandierend - dass man damit irgendwann JEDEN GEIST vertreibt.

Selbst Gott

______________________________________________

Zum Test - naja - so grob zeigt er doch schon etwas - dass es doch ganz interessant war!

grüssli merlYnn

Jonathanthespiderking - 3/12/2017 um 18:22

http://www.typentest.de/test_-_start/test__i/test__ip/test_ _ipf/test__ipfg/e-typentest_de__ipfg_-_der_erzie.htm

Habe einfach zufällig A oder B gewählt. Wow, die Beschreibung trifft aber teils echt gut zu. Wow. Wow. Wow. Wow. Wow. ... Wow.

samsaja1 - 3/12/2017 um 23:15

Witzig. Mach den 16 personalities dieser ist ausführlicher und genauer, was hab ich nur über dich gelacht, wow.


[Editiert am 3/12/2017 um 23:19 von samsaja1]

Jonathanthespiderking - 4/12/2017 um 22:03

Wow, war auch einfach sehr begeistert, dass ich endlich eine Brücke zwischen mir und Ned Flanders entdecken durfte :)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=34&tid=3937