Thema: Junghexe braucht Hilfe

Forum: Junghexen

Autor: Inularose


Inularose - 14/12/2014 um 18:45

Hi Leute :) Also ich hab da mal ein paar Fragen. Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Magie usw. Ich wollte fragen wie ihr so angefangen habt und was ihr geschafft habt. Also was habt ihr mit Magie erreicht? Und habt ihr einen Altar? Könnt ihr mir Tipps geben was ich mal ausprobieren könnte? Also praktische Sachen? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

20-1-30-40 - 15/12/2014 um 11:46

Was heißt denn genau das "usw." bei den Themen mit denen Du Dich beschäftigst?

Zu Deinen Fragen:
Angefangen habe ich mit Astralprojektionen und Runenmagie.
Ich habe mit Magie erreicht das ich ein sehr zufriedener Mensch bin.
Einen Altar habe ich nicht, "Glaube" ist für mich eine Technik und ich betreibe Magie ohne Religiösenkontext.
Du könntest mal probieren Dir einen Punkt ohne räumliche Ausdehnung vorzustellen.

GeorgeTheMerlin - 15/12/2014 um 16:35

Gehe den Weg mit Herz - was dich anzieht - und diskutiere es hier!
Finde deine eigene Richtung!

grüssli merlYnn

Inularose - 15/12/2014 um 20:06

Naja also mit usw. meine ich ich eigentlich erstmal alles allgemeine was es über Hexen gibt. Bis jetzt blick ich aber noch nicht richtig durch

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=37&tid=3559