Thema: Liebe Grüsse aus Jena

Forum: Junghexen

Autor: Susanne Lange


Susanne Lange - 25/9/2017 um 15:25

ich heisse Susanne Lange auch Susi genannt. ich bin behindert. Wohne in Jena. mein Haupthobby ist Mythologie. Ich habe auch noch andere Hobbys. Freunde treffen, shoppen, Konzert, Musicals, briefe schreiben u.s.w.

samsaja1 - 25/9/2017 um 16:05

warum sollte es uns interessieren das du `behindert bist xD
edit: ups ja hallo willkommen hier :) was genau interessiert dich an der Mythologie und was möchtest du hier lernen oder möchtest du uns Etwas beibringen?

Gruß Samsaja


[Editiert am 25/9/2017 um 16:08 von samsaja1]

Susanne Lange - 25/9/2017 um 16:21

ich interessiere mich überhaupt für mythologie. ich habe auch ein eigenes Forum jetzt gemacht. ich möchte das Forum etwas erweitern. wo finde ich das?

GeorgeTheMerlin - 26/9/2017 um 03:06

Willkommen und viel Spaß hier!

Die Themen . da mußt du mal alles durchgucken, dann findest du es.

Mythologie z.B. hier:

http://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=forumd isplay&fid=75

grüssli merlynn

PS: Wird Zeit dass da wieder jemand was schreibt :)


[Editiert am 26/9/2017 um 03:07 von GeorgeTheMerlin]

Schwarzer Hase - 13/10/2017 um 16:27

Ist zwar ein bisschen spät, aber trotzdem noch ein dickes Willkommen :winkewinke:

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=37&tid=3925