Thema: gibts einen wahrheitszauber???

Forum: Rituale & Zauber & Zubehör

Autor: kaja


kaja - 7/6/2005 um 08:47

moin.

ich suche nen zauber der jemanden die wahrheit sprechen lässt.... und zwar nur die wahrheit.

kann mir da jemand weiterhelfen?

per pn oda email. oda auch hier thxle

kaja

Silva - 11/6/2005 um 10:14

einen zauber...das vielleicht nicht gerade...aber ich würde dir folgendes vorschlagen:

nutze deine intuition!
bei dem gespräch immer tief in die augen blicken, achte auf das was bei dir ankommt.
ein lügner, so geschick er auch sein mag, entlarvt sich selbst. ;)

Snowwulf - 12/6/2005 um 10:30

Also.. ich kenn das mit einem Spiegel und drei Fragen..

setz dich mit der betreffenden person vor einen spiegel, mit dem vorwand ihm in die augen zu schauen, während du ihn massierst.. und stell ihm zwei belanglose fragen.. schau ihn dabei an.. und dann stellst du deine eigentliche dritte frage.. das ist so eine art lügentest.. denn menschen belügen sich nicht selber.. wenn er im spiegel weg schaut, oder etwas anderes macht, um sich nicht in die augen schauen zu müssen, hast du ihn entlarvt..

(ist aber meistens nur für personen, mit denen man näheren kontakt hat.. z. B. deinen Partner. so hab ich raus bekommen, dass meiner fremd geht....)

Lieben Gruss Snowwulf


Mit Licht und Liebe..

kaja - 13/6/2005 um 12:35

ja danke

aber ich brauch etwas um den leuten in meiner arbeit die wahrheit zu entlocken...

Nebulus-76 - 27/7/2005 um 00:41

@Snow das mit dem Spiegel währe auch mein erster rat.
@Kaja versuch es doch mal so:

Moderner Wahrheitszauber „Feuerreisen“.

Zutaten: eine Mikrowelle oder falls nicht vorhanden eine weiße Kerze
ein kleines Blatt Papier
ein Fühler oder eine Schreibfeder

Schreiben sie den Namen von dem Menschen der ihnen die Wahrheit sagen soll auf das Papier.
Falten sie es zu einem kleinen Quadrat.

Bei dem Ritual mit der Mikrowelle:
Legen sie das beschriftete Papier in die Mikrowelle stellen sie, sie auf 7Sekunden schalten sie ein und sagen während sie läuft denn noch folgen Satz.

Bei dem Ritual mit der Kerze:
Schwenken sie das Papier schnell 7mal über der Flamme und sagen...

„Feuerreisen, besorg mir die Wahrheit über (Name & Situation)
so schnell es geht.
So sei es!“

Heizen sie in beiden fällen dem Papier jeden Tag ein, bis sie die Wahrheit erfahren haben.
Verbrennen sie es anschließend und verstreuen die übrig gebliebene Asche im Wind.
Es ist noch zu erwähnen das sich dieses Ritual auch gut eignet um einen Stillstand
(zum Beispiel in einer Freundschaft) zu beenden, der Zauberspruch muss der Situation
nur angepasst (Umgeschrieben) werden.

--------------------------------------------------------------------------- ----------------
gruß Nebulus :yltype:

Clorvaetheril - 20/8/2005 um 14:09

warum muss man bei der spiegeltechnik eigentlich erst zwei fragen so fragen und die dritte muss dann erst die frage sein,die man fragen möchte?

Hephaestos - 21/8/2005 um 07:19

ganz einfach: nach zwei unverfänglichen fragen ist der befragte entspannt :) und reagiert nicht mehr so schell und bewusst.

Clorvaetheril - 21/8/2005 um 21:18

achso,stimmt,hätte man eigentlich von allein drauf kommen können!*lol*

Jessica - 22/8/2005 um 18:42

Aber kann derjenige mit dem man das macht, nicht ganz leicht durchschauen? Er kann einem selbst ja auch am Gesichsausdruck ansehen, ob er nervös ist, wenn er eine bestimmte Frage stellt oder so..? Das geht doch dann nur mit Leuten, die davon keine Ahnung haben, oder?

Hephaestos - 23/8/2005 um 06:18

es ist natürlich wie jede psychologische fragetechnik nicht sicher, obs klappt. gerade wenn man es zum ersten mal probiert. aber immer noch besser als die "hieronymus-bosch-methode" - und ungefährlicher für die leute.

aber ich halt jetzt meine sabbel :)

Jessica - 23/8/2005 um 12:16

Ich verlass mich bei sowas meist auf mein Gefühl.. Hab ne recht gute Intuition. Und wenn ich jemanden kenne, also gut kenne, dann merk ich gleich wenn er oder sie lügt. Bei Leuetn mit denen man nicht sooo ne Beziehung hat, ist das natürlich dann schwerer, weil man sich nicht so mit ihnen beschäftigt.

Luka - 19/9/2005 um 18:01

Also ich kenne einen Zauber, der einem hilft die Wahrheit besser zu erkennen. Er kann vielschichtig eingesetzt werden, bezieht sich aber eigentlich auf das Herausfinden von Dingen. (Ich nutze ihn manchmal auh, wenn ich meinen Schlüssel verlegt habe ^^')

Man zündet eine Kerze an und konzentriert sich auf das, was man erfahren will (in dem Fall die Wahrheit) und spricht folgenden Zauber:

Zeige mir, was liegt verborgen,
bring ins dunkel licht,
deute gestern mir und morgen,
schenke mir das zweite gesicht.

See you soon!

Luka

Sunnyboy   - 20/9/2005 um 01:07

Oder man nimmt das Ritual aus dem Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale" ;)

kaja - 20/9/2005 um 14:21

wie geht des?? mit schwarzer magie hab ich ned so nen draht bzw mag es auch nicht...

Sunnyboy   - 21/9/2005 um 20:52

dann wäre es auch nicht gut es trotzdem zu machen.

kaja - 22/9/2005 um 11:35

stüümmt

Sunnyboy   - 22/9/2005 um 13:51

also ein menschen wird dabei nicht geschadet.

kaja - 22/9/2005 um 17:34

aber??? ich hab das buch nicht

Sunnyboy   - 22/9/2005 um 18:56

Hier das Ritual:

Überührung eine Schuldigen:
Cornelius Agrippa bescheibt in einem seiner Bücher, wie man mitHilfe eines Dämons durch ein Sieb herausfinden kann, wer ein Diebstahl begangen hat, einen streich verübt. eine wunde beigebracht hat usw. Dazu halten zwei Personen, jede mit ihrem mittelfinger, ein an einer zange schwebendes flaches, kreisrundes sieb. der beschwörer spricht dabei folgenden Zauberspruch, wodurch der dämon in das sieb getrieben werden soll:

DIES MIES JESCHET; BENEDOEEFET; DOVVINA; ENITEMAUS

Anschließend werden die namen der verdächtigen der reihe nach aufgezählt. bei der nennung des schuldigen dreht sich sogleich das sieb durch die hilfe des dämons. was als beweis der schuld betrachtet wird

Quelle: Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Jean - 16/11/2005 um 17:36


Zitat:
Hier das Ritual:

Überührung eine Schuldigen:
Cornelius Agrippa bescheibt in einem seiner Bücher, wie man mitHilfe eines Dämons durch ein Sieb herausfinden kann, wer ein Diebstahl begangen hat, einen streich verübt. eine wunde beigebracht hat usw. Dazu halten zwei Personen, jede mit ihrem mittelfinger, ein an einer zange schwebendes flaches, kreisrundes sieb. der beschwörer spricht dabei folgenden Zauberspruch, wodurch der dämon in das sieb getrieben werden soll:

DIES MIES JESCHET; BENEDOEEFET; DOVVINA; ENITEMAUS

Anschließend werden die namen der verdächtigen der reihe nach aufgezählt. bei der nennung des schuldigen dreht sich sogleich das sieb durch die hilfe des dämons. was als beweis der schuld betrachtet wird

Quelle: Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"


Viola - 6/12/2005 um 12:16

Für mich der größte Blödsinn, den ich seit langem gelesen habe, aber das Ritual stammt ja nicht von Dir.

Ich würde es mit fixieren probieren. Ein Lügner schaut einem entweder direkt starr in die Augen (weil er sich selbst beherrschen will) oder vermeidet den Blickkontakt, blinzelt oft, etc.
Ein Indiz ist u.a., wenn jemand mit Gegenfragen antwortet, um von sich selbst abzulenken.

Rituale braucht man nun wirklich nicht, um herauszufinden, ob jemand die Wahrheit spricht.
Viele Leute ignorieren einfach die Zeichen, weil es für sie schöner ist, mit einer Lüge zu leben.


Gruß


Viola

Sunnyboy   - 6/12/2005 um 19:05

du bist doch bestimmt auch son licht und liebe fuzi oder? also wundert mich deine antwort nicht

Sinmara - 6/12/2005 um 20:56

@ Sunnyboy *auf die Finger hau* halt dich an die Netiquette

Sunnyboy   - 7/12/2005 um 00:04

ja, sorry wegen der ausschweifung. ich bin in letzter zeit nur leicht gereizt.

Viola - 7/12/2005 um 07:19

Licht und Liebe Fuzzi?

Also ehrlich gesagt habe ich diese beiden Wörter noch nie im Zusammenhang in den Mund genommen.
Ich verkleide mich auch nicht, trage keine Pentagramme und bezeichne mich nicht als Hexe oder Inkarnation von "wasweißichwem".


Aber hier Rituale zu posten, die auf der Stufe von "Mäusedreck" und "Krötenaugen" stehen, ist schon ein wenig... %-)

Was historische Überlieferungen betrifft, so hätte ich das noch verstehen können, aber ernstgemeint...?
Beim besten Willen.

Und Sinmara: Also ich find`s witzig, wegen mir mußt Du da nicht "Finger klopfen" ;-)

Hephaestos - 7/12/2005 um 11:30

ach, viola - sunny ist hier unser berufstroll :) mach dir nix draus. der steht anscheinend auf sowas.

sunny: wo treibst du nur dein wissen auf? agrippa von nettesheim war:

http://www.sfn.uni-muenchen.de/hexenverfolgung/frame_lexiko n.html?art831.htm

und damit eigentlich selbst noch krasser "licht und liebe" als die katholische kirche. wundert man sich doch, wie irgendwelches alte zeugs von ihm in "shaitans schwarzmagische rituale" [LOL] gekommen ist :)

Viola - 7/12/2005 um 16:50

Ach so :-)
Naja, ich habe sein Profil nicht gelesen, aber ich schätze, er ist noch ziemlich jung, und wenn man jung ist denkt man auch, Justin Timberlake könnte gut singen. Das kommt den Sieb-Aktionen ziemlich nahe, obwohl es sicherlich ziemlich interessant ist, zu lesen, was die Leute früher so geglaubt, bzw. praktiziert haben.

Ich glaube ja auch an den Hexenflug und nicht an die halluzinogene Wirkung von bestimmten Kräutern ;-)

Sunnyboy   - 7/12/2005 um 19:21

der einzigste der gut sinhgen kann bin immernoch ich und ich bin gott ;)

Ich werde das Ritual mal ausprobieren

heffer - 7/12/2005 um 22:01


Zitat:
der einzigste der gut sinhgen kann bin immernoch ich und ich bin gott ;)

Ich werde das Ritual mal ausprobieren


wessen gott bist du?

Sunnyboy   - 8/12/2005 um 15:33

euer aller

Elm - 8/12/2005 um 15:40

OT:
Zitat:
Hier das Ritual:

Überührung eine Schuldigen:
Cornelius Agrippa bescheibt in einem seiner Bücher, wie man mit Hilfe eines Dämons durch ein Sieb herausfinden kann, ...



@sunny: in welchem Buch von Agrippa soll denn das Ritual stehen?


Elm

Viola - 8/12/2005 um 15:54

Ganz ehrlich, sb, aber für mich hast Du den IQ einer Bratwurstschnecke.
Und das ist das EINZIGE, was ich dazu noch sage.
Und spar dir Deine asozialen pms in Zukunft bitte.

Sinmara - 8/12/2005 um 16:08

mooment, benehmen gilt fuer alle!

heffer - 8/12/2005 um 17:06


Zitat:
euer aller

wie soll das gehen?
keiner glaubt an dich.

susanna - 9/12/2005 um 09:53

Allmachtsphantasien? Gehört das nicht langsam in die Kategorie der neurotischen Erkrankungen?

Lern mal, Dich zu Erden, Sunny - hilft auch gegen unkontrollierbare Wutausbrüche.

FDA418 - 9/12/2005 um 13:54

und immer wieder Geistert
Harry Potter durch die Lande :calim:

Mond-Kind - 31/12/2005 um 10:20

Als Autistin finde ich dieses Thema ziemlich bedrohlich.

Diese ganze In-die-Augen-Schauerei ist nicht effektiv bei Leuten wie mir. Wie hassen normalerweise Augenkontakt, weil es eine Verletzung unserer Intimsphäre darstellt, und wir können auch nicht mit den Augen (oft nicht mal mir Gesichtsausdrücken und Gesten) kommunizieren. Punkt. Mit Wahrheit oder Lüge etc hat das nichts zu tun. Und es gibt auch noch andere neurodiverse Spektren, bei denen das ähnlich aussieht.

Dieses ganze Getue mit "Lügner sehen dir nicht in die Augen" macht es uns immer sehr schwer im Leben. Da Menschen auf dem autistischen Spektrum inzwischen schon einen beträchtlichen Anteil der Bevölkerung stellen, finde ich nicht, dass man viel drauf geben kann, wer einem in die Augen sieht oder nicht, ausser man kennt den Betreffenden gut.

Mit allgemeinen Wahrheitszaubern sollte man auch aufpassen. Manchmal kommen alle Wahrheiten zum Vorschein. Auch die eigenen. :cool:

[Editiert am 31/12/2005 von Mond-Kind]

wengdongdong   - 13/11/2015 um 14:20

20151113dongdong
tory burch outlet
soccer jerseys
oakley sunglasses
michael kors handbags
kate spade
coach factory outlet
true religion
cheap jordan shoes
michael kors outlet
kate spade outlet
hermes belt
moncler jackets
micahel kors
canada goose uk
ray ban sunglasses
north face
cheap uggs on sale
michael kors
michael kors
canada gooses
ghd straighteners
longchamp handbags
louis vuitton uk
jordan 4 toro
mont blanc pens
ugg boots sale
nike sb shoes
louis vuitton handbags
adidas shoes uk
cheap oakley sunglasses
instyler max
air jordans
nike store
hollisters
ugg boots sale
adidas uk
louis vuitton outlet
adidas originals
coach factory outlet online
nike tn
fitflops
michael kors outlet
michael kors outlet online
michael kors outlet
ugg boots
air jordan 13
caoch outlet
cheap ugg boots
mont blanc pens
michael kors handbags
polo ralph lauren
ugg sale
michael kors outlet
louis vuitton
christian louboutin uk
pandora charms
jordan 13
coach outlet
michael kors handbags
michael kors handbags
michael kors uk
sac longchamp
michael kors outlet
michael kors uk
nike trainers
kate spade handbags
jordan 6
michael kors uk
louis vuitton handbags
air jordan 8
coach factory outlet
ray bans
gucci outlet
snapbacks wholesale
coach factorty outlet
uggs on sale
michael kors
canada gooses outlet
coach outlet
michael kors outlet
gucci outlet
coach outlet
michael kors outlet online
fake oakley sunglasses
nike uk
true religion outlet
nike air max uk
coach factory outlet
cheap jordans
abercrombie
adidas shoes
chaussure louboutin
coach canada outlet
louis vuitton handbags
michael kors
ghd hair straighteners
oakley vault
michael kors outlet
gucci outlet
louis vuitton pas cher
cheap ugg boots
mizuno running shoes
michael kors handbags
louis vuitton outlet
nike uk
north face uk
running shoes
ed hardy uk
michael kors outlet
michael kors handbags
sac longchamp
air jordans
nike huarache
juicy couture
nike roshe runs
mcm handbags
ugg boots
coach outlet
prada outlet
christian louboutin
nike blazers
louis vuitton bags
ugg boots
coach factory outlet
tommy hilfiger outlet
adidas superstars
north face
michael kors uk
toms outlet
nike air max
louis vuitton outlet
nike outlet
michael kors outlet online
moncler outlet
ralph lauren outlet
coach outlet
toms wedges
michael kors outlet
kate spade uk
ed hardy outlet
fitflops clearance
michael kors outlet
toms outlet store
louis vuitton outlet
adidas trainers
coach outlet
tory burch outlet
pandora jewelry
new balance outlet
michael kors handbags
ralph lauren pas cher
coach factory outlet
louis vuitton handbags
christian louboutin shoes
nike store uk
basketball shoes
air force 1
gucci belt
timberland boots
michael kors outlet
air jordan pas cher
louis vuitton
ray ban sunglasses
coach outlet
ugg boots
ralph lauren
cheap toms
louis vuitton handbags
true religion outlet
moncler jackets
canada goose jacket
coach outlet
true religion jeans
michael kors
mcm
michael kors handbags
louis vuitton outlet
louis vuitton
nike air jordan
cheap uggs boots
nike cortez
nike air max 90
hollister uk
abercrombie & fitch
longchamp bags
longchamp outlet
adidas gazelle
canada gooses jackets
michael kors outlet
ralph lauren uk
sac longchamp pas cher
michael kors outlet
nike sb
cheap jordans
barbour uk
coach outlet store online
nike blazer
kate spade outlet
coach outlet
ugg boots
ugg boots outlet
rolex replica watches
north face outlet
jordan 4
nike free runs
true religion outlet
louis vuitton borse
jordan retro 3
cheap ugg boots
christian louboutin outlet
nike roshe run women
michael kors handbags
toms outlet
gucci borse
jordan pas cher
louis vuitton outlet
coach outlet
toms outlet
louboutin pas cher
michael kors handbags
michael kors outlet
michael kors handbags
coach factory outlet
jeremy scott shoes
michael kors
michael kors outlet
nike trainers
air max 95
christian louboutin shoes
michael kors outlet
oakley sunglasses
michael kors
jordan 8
coach factory outlet
jordan 3
michael kors
true religion jeans
ray bans
michael kors outlet
cheap uggs
mulberry bags
jordans shoes
jordan 3 white cenment
sac longchamp pliage
ghd
hermes uk
fitflop uk
michael kors outlet
ray ban sunglasses
michael kors
michael kors outlet
nike air max
michael kors outlet
coach factory outlet
air max

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=42&tid=653