Thema: Die Suche nach Hexe Sandra

Forum: Rituale & Zauber & Zubehör

Autor: BlackRaven


BlackRaven - 7/6/2005 um 20:34

Ich geb zu, folgende Geschichte ist etwas seltsam, aber es hat sich 100% so zu getragen:

Da unsere Schule sehr klein ist, gibt es bei uns in den 8ten Klassen nur katholischen und evangelischen Religionunterricht. Wir (katholisch) beschäftigen uns derzeit mit dem Buddhismus während die evangelische Gruppe sich mit dem Thema "Satanismus und andere okkulte Glauben". In diesem Unterricht ist ein sehr guter Freund aus meienr Klasse, der sich ebenfalls mit Magie beschäftgigt. Herr Raabe, der evangelische Religionlehrer lud in den Unterricht einen Herren ein, der der Klasse etwas über den Satanismus erzähölen sollte. Irgendwann viel das Wort "Hexe" und Benni, der Freund, bemerkte, dass es bei uns au fder Schule einige Hexen gäbe, die eine davon wäre sein bester Freund (ich). Er sagte nur: "Ich weiß, er soll sich hier melden" und drückte ihm einen Zettel in die Hand. Benni erzählte mir alles in der Pause und gab mir den Zettel. Es war ein einfaches Löschblatt darauf stand mit Tinte geschrieben: "Hexe Sandra"
Auserdem sagte er mir, der Mann habe gesagt sie sei einer der 6 großen Hexen Münchens (meine Heimat^^) und lebe in Großhadern (Stadtteil meiner Schule... oder Vorort??? achj egal jedenfalls nur wenige U-Bahnstationen).


Nun zu meiner Frage bzw. Bitte. Ich wusste nicht wo ich das hier rien stellen soll, aber ich habe mich für "Rituale, Zauber & Zubehör" entschieden, da ich "Hexe Sandra" mit einem Zauber finden will, ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll. Ich habe keien Ahnung vom Pendeln daher fällt das würde ich tippen weg, aber wenn das der einzige Weg ist, nehm ich auch diesen^^
was mich auch freuen würde wenn ihr etwas im Internet findet, Google hasst mich, mir wills nix sagen, vielleicht habt ihr mehr Glück! Es ist mir wirklich wichtig bitte helft mir!!! danke im Vorraus

BlackRaven

Almeric - 7/6/2005 um 21:44

Servus!

Also folgendes hab ich in den Gelben Seiten gefunden:



Weißt du ob sie einen "Hexenladen" hat? Ist aber glaub ich nicht in Großhadern. Aber vielleicht wohnt sie einfach nicht in der Nähe ihres Geschäfts. Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

Viele Grüße vom Landsmann!


[Editiert am 17/3/2014 um 19:20 von Hephaestos]

Hephaestos - 8/6/2005 um 07:46

ich hab ein buch von einer hexe sandra, es heist "hexenrituale", und ist eher doof, aber die wird ja wohl kaum gemeint sein.

seltsame story, vielleicht fragst du (oder dein freund) enfach den reli- lehrer nach der telefonnummer des seltsamen mannes?

kaja - 8/6/2005 um 11:30

hier die adresse von ihrem laden

Sandra Hexenladen
Tel:089-78 65 41
fax:089-78 10 60
Baierbrunner Strasse 2
81379 München
Deutschland
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 11:00 18:30 Uhr
Samstag von 10:30 bis 16:00 Uhr

viel spaß

kaja

BlackRaven - 8/6/2005 um 12:54

Danke!!!
Die Adresse ist seeeehhhr nützlich und vorallem in meiner nähe^^
Ja ich hab den relilehrer schon gefragt aber er sagt, dass der Mann das auf gar keinen Fall wollte. Keine Ahnung warum, aber vielleicht kommt der auchnoch zu uns, wenn wir den Satanismus in Reli machen. Danke für die Hilfe bis jetzt. Ich werd die Dame die nächsten Tage aufsuchen und werde Berichten. Danke nochmal!!!

BlackRaven

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=42&tid=654