Thema: Fruchtbarkeitszauber

Forum: Rituale & Zauber & Zubehör

Autor: Arcobaleno


Arcobaleno - 15/6/2005 um 01:11

Hallo zusammen,

eine gute Kollegin von mir versucht schon seit längerer Zeit schwanger zu werden.

Leider klappt es nicht ganz. Kennt jemand von euch einen kleinen Zauber (wenn möglich lieber einen GROSSEN!!) um schwanger zu werden?

Vielen Dank schon im Voraus.

LG Arcobaleno

Hephaestos - 15/6/2005 um 06:21

die alten griechen glaubten, das in wein eingelegte Pinienzapfen helfen sollten.

zapfen 2 wochen und länger in den wein rein (war mit amphoren wahrscheinlich damals einfacher als mit heutigen weinflaschen)

trankopfer von dem wein an demeter und persephone (oder was einem so sonst an fruchtbarkeisgöttern einfällt :) mir sind da noch ein paar exotischere aus griechenland bekannt)

wein trinken

ab ins bett ;) , mit dem pinienzapfen unter den kissen

Arcobaleno - 15/6/2005 um 19:35

Ein Versuch wäre es wert ;)

Dankeschön

Sinmara - 15/6/2005 um 21:41

ich kann da nur allgemein Tips geben:

Sex immer an fruchtbaren Tagen bzw bei Eisprung (das kann man ausrechen, da gibts irgendwelche speziellen Geraete dafuer), nicht krampfhaft versuchen etc

Arcobaleno - 16/6/2005 um 22:19

Das ist es ja sie hat Persona zur Bestimmung der fruchtbaren Zeit. Beide waren schon beim Arzt und es ist alles in Ordnung.

Sinmara - 17/6/2005 um 07:48

vielleicht ist auch noch keine Seele im Moment bereit zu deiner Kollegin zu begeben

Salomestern - 20/6/2005 um 13:49

Dann ist es wahrscheinlich ein Seelisches Problem.
Sie sind vielleicht auch zu verkrampft bei der Sache? Einfach los lassen und den Dingen ihren Lauf lassen wäre mein Tipp. Wenn bei beiden alles in Ordnung ist, dann klappt es auch irgendwann.
EIn Mondstein kann auch gute Dienste leisten. Den Stein mit dem Wunsch impregnieren und immer am Körper tragen.
Viel Erfolg!

Arwen_35 - 23/7/2005 um 21:32

Hallo,
Ich habe gelesen ,dass vieleicht Koralle auf den Körper hilft.LG Arwen-35

herr der schatten - 15/6/2007 um 14:08

hm, in erfahrung würde ich raten, es einfach mal an Beltane zu probieren.

Cerridwen_von_Sulis - 16/6/2007 um 09:38

Frauenmantel hat eine sehr positive Wirkung, wenn man schwanger werden möchte. Ich habe gerade geschaut, aber ich habe das Rezept für die Tinktur nicht mehr griffbereit.

Vielleicht einfach da mal nach suchen.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=42&tid=656