Thema: Runen ritzen kraftvoller als visualisieren bei Stein?

Forum: Divination/ Orakel

Autor: Miral


Miral - 30/12/2014 um 15:50

Hallo,

ich habe bisher in alle Gegenstände, die ich bei mir trage die Runen eingeritzt. Vor einigen Tagen machte ich eine 1. Ausnahme bei einem Stein. Grund war, dass mir seine Form so sehr gefiel, dass ich den Stein wunderschön finde und die Schönheit nicht durch Ritzen verderben wollte. So habe ich die Runen visualisiert und dabei intoniert.

Das Ergebnis war zuerst sehr zufriedenstellend. Ich hatte eine regelrechte Sucht nach dem Stein. Er zog mich regelrecht an, ihn immer in die Hand zu nehmen, selbst beim DVD "glotzen". Gestern nahm ich ihn mit in die Stadt und seitdem ist die Anziehungskraft deutlich schwächer. Ich meine auch, dass er sich schwächer anfühlt. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich schon viel Kraft von ihm aufgenommen habe.

Ich bin einfach unsicher und möchte euch deshalb fragen:
Würdet ihr sagen, dass die Kraft beim Ritzen grundsätzlich stärker ist, sofern man die Dinge bei sich trägt?

Lichtgrüße, Miral

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=43&tid=3565