Thema: Besser Magen Schnaps

Forum: magische Rezepte

Autor: Snowwulf


Snowwulf - 7/10/2008 um 19:45

Hey hey...

*hicks*


Wer kennt das nicht.. so ein wenig Alkohol tut ja manchmal auch ganz gut.. ich möchte jetzt hier mal ein paar Kräuter-Elexiere vorstellen, die auch schöne Nebenwirkungen haben.. und nicht unbedingt einen Kater, wenn man sie in Maßen und nicht in Massen trinkt.. *grins*

Zutaten:

30 g Fenchel
20 g Anis
10 g Kümmel
1 l Wodka

Alles in eine Flasche geben und mit dem Wodka auffüllen. 10 Tage lang
ziehen lassen und täglich schütten. Danach abfiltern.

Jeder kennt die guten Eigenschaften des Fenchel-Kümmel-Tees.. Aber als Schnaps tut er dem Magen besonders nach einem schweren Essen gut.. Ich kann das wirklich nur empfehlen..

*gruss*

der Snowwulf

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=46&tid=1625