Thema: Wahrheitszauber(trank)

Forum: magische Rezepte

Autor: Mondstein


Mondstein - 13/3/2010 um 22:57

Hallo
Ich glaube ich werde von jemanden belogen und betrogen !!!
Kennt jemand von euch einen Wahrheitszauber/zaubertrank der jemanden dazu bringt einem absolut und komplett die Wahrheit zu sagen ?
Danke im Voraus
Mondstein

florentin - 14/3/2010 um 00:44

Eh, es gibt *zig verschiedene (magische) Methoden Menschen zu zwingen die Wahrheit (oder was man eben sonst gerne hören möchte) zu sagen. Aber da du ja keine Skrupel zu haben scheinst Menschen irgendwelche "Tränke" zu verabreichen, kannst du dir auch gleich Natriumpentothal besorgen.

Florentin, Verhörspezialist.

Mondstein - 14/3/2010 um 21:50

Hallo florentin und der Rest

Es ist nicht so das ich keine Skrupel habe. Ich bin auch kein böser Mensch, doch wenn du belogen und betrogen wirst reichts dir irgendwann. Ich möchte einfach das einmal die Wahrheit ans Licht kommt.
Das Wässerchen Natriumpentothal kenn ich, das ist leicht illegal!!!
Außerdem würde es mich aus magischer Sicht auch sehr interessieren welche Wahrheitszauber es gibt!!!!
Also bitte schreibt mir ein paar Rezepte!!!
Blessed be
)O(
Mondstein

Eliphas Leary - 14/3/2010 um 22:34

Natriumpentatol‼ Natrium, penta, tol‼ :mad:

Kein Rezept im geforderten Sinne, aber ein hoffentlich nützlicher Tip: wenn ein Mensch sich etwas ausdenkt, dann huschen die Augen kurz nach rechts (bei Rechtshändern jedenfalls, bei Linkshändern ist's andersrum, da huschen die Augen kurz nach Links), Erinnerungsprozesse sorgen für ein kurzes Huschen der Augen nach Links (bei Linkshändern huscht's wieder umgekehrt).

Also: gezielte Fragen stellen und auf die unwillkürlich huschenden Augenbewegungen achten. Und natürlich immer darauf achten, ob da jetzt ein Rechtshänder oder ein Linkshänder vor einem sitzt. Kann sonst zu blöden Missverständnissen führen.
:redhead:


[Editiert am 14/3/2010 um 22:35 von Eliphas Leary]

JessayahX - 15/3/2010 um 09:33

vox, lie to me angucken

nette serie übers lügen ;p

Silva - 15/3/2010 um 21:19

laß dir die "geschichte" chronologisch gesehen rückwärts erzählen...

GeorgeTheMerlin - 15/3/2010 um 21:30

Ja - studiere mal aus dem NLP, wie Eliphas Leary geraten hat, die Augenbewegungen und trainiere das. Bestimmte Augenbewegungsmuster zeigen reale Erinnerungen - andere zeigen ausgedachte Konstuktionen. Guter Tip! Allerdings müßte es im Gespräch um reale Erinnerungen gehen - nicht, wenn ihre euch über Pläne unterhaltet.

Magisch tiefer geht es - aber das ist vielleicht zu anspruchsvoll - wenn man annimmt, dass alles, was einem geschieht, mit einem selbst zu tun hat. So scheint es ein energetisches Loch - oder ein unbewußtes Trauma - zu diesem Thema zu geben.

Es wird also nicht das erstsmal sein, dass dich jemand belügt. Hier gibt es viele Methoden, so eine Thematik bei sich zu erlösen - man stellt dann erstaunt fest, dass diese Thematik dann aus dem Leben verschwunden ist.

Der Core Prozess ist eine Möglichkeit - es gib aber viele andere.


Seltsam, dass die meisten Menschen Magie dort suchen, wo etwas NICHT funktioniert. Bier mit Eigelb und Salz und Zimt und Rhizinusöl und Katzenkot funktioniert bestimmt nicht - aber wer mir hier nicht glaubt, soll es ruhig versuchen! Er wird dann selber erfahren, dass dieser Weg nicht Magie ist, sondern ein SCH**** ist!


;) merlYnn

Chloris - 15/3/2010 um 22:13

Alkohol soll ja als Wahrheitsserum sehr wirksam sein.
Er beeinträchtigt das Urteilsvermögen der Person und durch geschickte Befragung kann man die Person dazu verleiten die Wahrheit zu sagen. :puzz:

Vau - 15/3/2010 um 22:14

@George The Merlin:Du kannst ja viel aus der hohlen Hand erzählen,
aber das Rezept mit dem Eigelb+"X" hast du nicht probiert/-funktioniert!
@Eliphas Leary:Natriumpennttotal?
Oder das Kind von SeroQuel mit Dominal?(Haldol wird rot & wendet sich ab.SeroQuel hat das zum glück nicht bemerkt.
Atarax grinst.Dominal hüstelt diskret.


[Editiert am 15/3/2010 um 22:16 von Vau]

Vau - 15/3/2010 um 22:23

@Cloris:Nimm den Teil der Bevölkerung, für die die Alkoholwirkung eine Überraschung darstellt, und du wirst spektakuläre Erfolge erzielen.
Die rothaarigen, grauäugigen farbigen Hermaphroditen mit Diplom in Sinologie
jedoch sind im Vergleich Legion-

Daughter-of-Horus   - 15/3/2010 um 22:58


Zitat von GeorgeTheMerlin, am 15/3/2010 um 21:30
Ja - studiere mal aus dem NLP, wie Eliphas Leary geraten hat, die Augenbewegungen und trainiere das. Bestimmte Augenbewegungsmuster zeigen reale Erinnerungen - andere zeigen ausgedachte Konstuktionen. Guter Tip! Allerdings müßte es im Gespräch um reale Erinnerungen gehen - nicht, wenn ihre euch über Pläne unterhaltet.


Nur mal kurz einwerf: DAS ist nicht auf alle Menschen anwendbar. Es gibt durchaus Leute, die sich genau anders herum verhalten, ohne das zu trainieren oder drüber nachzudenken...

Man muß bei dieser Methode immer erst herausbekommen, was wer wann macht - danach ist es relativ verläßlich... ;)

Alles und Nichts - 16/3/2010 um 11:06

Mit den Zugang alleine über die Augenbewegungen wäre ich vorsichtig. Meiner Erfahrung nach ist die Kombination aller Eindrück notwendig, also Augenbewegungen, Körperhaltund, Stimmlage, Blickkontakt etc.

Weiterhin konnte aus wissenschaftlicher Sicht die Wirksamkeit nicht bestätigt werden. Siehe hierzu

http://de.wikipedia.org/wiki/Neurolinguistische_Programmier ung#Kritik

Stichwort "Die autonomen Augenbewegungen" für die Suchfunktion.

Ein "Wahrheitszauber" ist einfach die Schärfung des inneren Sehens durch Achtsamkeit. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass dadurch die Emotionen einer Person in einer Situation für Dich fühltbar werden. In Kombination mit Fragen kommst Du der Lüge schnell auf die Spur.

Wie GeorgeTheMerlin schon sagt, alles was geschieht hat mit Dir selbst zu tun. Wenn Dir Lüge im Außen geschieht, gehst Du in Dir an bestimmten Punkten nicht ehrlich mit Dir um. Diese Punkte müssen bewusst gesehen werden.

Necromant - 25/7/2010 um 15:53


Zitat von Mondstein, am 13/3/2010 um 22:57
Hallo
Ich glaube ich werde von jemanden belogen und betrogen !!!
Kennt jemand von euch einen Wahrheitszauber/zaubertrank der jemanden dazu bringt einem absolut und komplett die Wahrheit zu sagen ?
Danke im Voraus
Mondstein

Man kann ihn mit einem Fluch belegen der Fluch tritt immer ein wenn der andere lügt.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=46&tid=2238