Thema: Suche rezept gegen Muskelüberspannung

Forum: magische Rezepte

Autor: Scorchaz


Scorchaz - 11/4/2012 um 16:10

Hi, mein Freund hat eine Muskelüberspannung bei diesen langen Muskel der vom Zeh zur Hacke geht. (Die Sohle lang)
Klar, ich könnt zum Kräuterladen gehen und den Verkäufer fragen, aber meine Intuition sagt mir da dass er mir nur ein bestimmten Kraut dagegen geben wird die vermutlich erst... nach ner bestimmten Zeit die Überspannung verheilen lässt. Aber ich möchte erreichen dass er schon an diesem freitag(also 2 tage) seine krücken weglegen kann und fit wird. (ich weiss krücken für überspannte muskeln ist übertrieben aber ka das bin ja nich ich xD) deshalb frag ich das forum hier: gibt es ein spezielles rezept von versch. kräutern die zusammen in kombination einen überraschend guten effekt von sich geben?
zusätzlich zur situation: mein freund ist realistisch und hält nichts von "magie" und daher auch nichts von natürlichen heilmitteln in diesen sinne (ich hoffe ihr versteht richtig :D). daher will ich ihm einen placebo effekt verschaffen und ihn damit vollblubbern dass der tee (oder die kompresse / das bad) was auch immer "magisch schnell" wirkt. hoffe ich lese hier schnelle antworten, wenn es auch was geben sollte was außerhalb vom bereich "kräuterkunde" liegt, dann bitte auch her damit ich heisse jede info herzlich willkommen. :)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=46&tid=2999