Thema: Magischer Trank aus Hanfsamen

Forum: magische Rezepte

Autor: Flashgordon


Flashgordon - 26/2/2015 um 11:03

Hallo liebe Community,

seit geraumer Zeit beschäftige ich mich eingehend mit dem Thema "magische tränke" und lese auch sehr viel darüber. Nun bin ich auf eine Seite gelangt die sich mit um Hanfsamen dreht. Die Seite findet ihr unter:
beinahe kommerzieller link . Ich persönlich fand die Seite ehrlich sehr spannend und aufschlussreich.

Ich frage mich nun ob ihr schon Erfahrungen mit Rezepturen habt in denen Hanf oder Hanfsamen verwendet werden.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Flash


Regeln lesen! Z.B. das hier : Medizin&Drogen


[Editiert am 26/2/2015 um 14:51 von Hephaestos]

silverdragon - 26/2/2015 um 12:35

och man kann vie it hanf arbeiten von hanf seilen über hanf klamoten bishin zur räucherung mit hanf
aber in sache tränk geht esehr um den thc gehalt der eine berauschende wirkung hat

Vau - 26/2/2015 um 21:57

Das ist diskriminierend. Warum sollte Hanf nicht auch andere Qualitäten haben, als THC zu enthalten?

Aladdin Salomon - 26/2/2015 um 23:04

Haha da will wohl wieder jemand Hanflegal haben^^

Grundsetztlich würde es Steuermäßig und für die Staatskasse sinn machen trotzdem sollte der Konsum dann strikt geregelt werden ,weil einige sich doch stark am Wochenende abschießen. Autofahren damit ist auch verantwortungslos. Deshalb müssten aufjedenfall da Gesetze her damit es nicht ausufert.

Der Positive effekt wir könnten schon mit 5-10 % Steuern unsere Schulden nicht nur auf der schwarzen Null halten sondern minimieren.

Vorrausgesetz es geht nur in Schulden tilgung und die Merkele verschenkt das Geld nicht wieder an Staaten die nach einer Wahl sowieso machen wollen was sie wollen ohne Rückzahlung^^

LG Aladdin


[Editiert am 26/2/2015 um 23:05 von Aladdin Salomon]

Hephaestos - 27/2/2015 um 09:49

Sollen die Griechen doch das Gras anbauen. Problem gelöst.

20-1-30-40 - 27/2/2015 um 09:59


Zitat von Hephaestos, am 27/2/2015 um 09:49
Sollen die Griechen doch das Gras anbauen. Problem gelöst.


Man sollte sich da nicht täuschen, das ist echte Arbeit.

Hephaestos - 27/2/2015 um 12:24

Wer Oliven und Wein kann, kann auch Gras.

20-1-30-40 - 27/2/2015 um 12:30


Zitat von Hephaestos, am 27/2/2015 um 12:24
Wer Oliven und Wein kann, kann auch Gras.


ganz andere Baustelle. Oliven und Wein ist Obst, Gras Gemüse :D

silverdragon - 27/2/2015 um 14:23

dem entsprechend ist schokolade auch gmüse da die schoko bone gemüs ist und zucker aus rüben gewonnen auch gemüse ist

silverdragon - 27/2/2015 um 14:24

dem entsprechend ist schokolade auch gmüse da die schoko bone gemüs ist und zucker aus rüben gewonnen auch gemüse ist

20-1-30-40 - 27/2/2015 um 14:27

ImhO ist die Kakao Pflanze mehrjährig oder was ist für Dich der Unterschied zwischen Obst und Gemüse?

Vau - 27/2/2015 um 23:02

Geobst ist Gras mehrjähriger,-

Remona - 12/9/2015 um 23:27

Mein Freund wird dieses Rezept lieben. Vielen Dank.


[Editiert am 10/12/2016 um 20:12 von Remona]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=46&tid=3602