Thema: Schöhnheitspulver

Forum: magische Rezepte

Autor: Redangel  


Redangel   - 11/2/2006 um 00:44

Schönheitspulver und- elixiere:

Hautpflegeöl:

50 g Aloepulver, 40 ml destilliertes Wasser,

20 ml Rosenwasser, 10 g Honig, 100 ml Avocadoöl

Das Aloepulver mit dem Wasser verrühren, bis es keine

Klümpchen mehr hat, dann das Rosenwasser hinzufügen.

Den Honig im Wasserbad mit dem Avocadoöl erwärmen.

Die Aloemischung zugeben und sorgfältig unterrühren.

Es muss sehr dünn auf die Haut aufgetragen werden. Die

Haut erwärmt sich, das Blut fließt durch die Zellen und

die Haut strafft sich.

Sinmara - 11/2/2006 um 09:52

und auch hier gilt: Quellenangabe, bitte! Einfach nur Texte aus dem Internet kopieren und als die eigenen ausgeben ist nicht gerne gesehen.

Wahrscheinlich von da geklaut: http://www.destiland.de/magrezepte.htm

[Editiert am 11/2/2006 von Sinmara]

Voiceless - 11/2/2006 um 11:25

Ich weiß nicht, ich möchte als Neuling hier zwar nicht zu viel Kritik ausüben, aber gehört sowas wirklich unter die Kategorie "MAGISCHE Rezepte" ?! Für mich hört es sich eher an wie die Zusammensetzung von der neuen *Dove Hautcrem oder so. Das sollte deutlich unterschieden werden meiner Ansicht nach...

peshtar - 13/2/2006 um 10:50

Ich wollte gerade sagen...das Rezept kenne ich doch aus der "Hobbythek" von Jean Pütz...

Samira1994 - 18/2/2006 um 19:31

Eine Frage:

Hilft das wirklich ???

Morothar - 18/2/2006 um 21:11

Naja, es wird als Hautpflegeöl bestimmt okay sein... nur eben wie schon erwähnt nicht sonderlich magisch :)

Samira1994 - 19/2/2006 um 07:28

Danke sehr.

Levanah - 21/2/2006 um 11:30

Ja meine Güte. Es ist rein pflanzlich und gut hautverträglich wenn man sich die Zutaten anschaut. Es war doch nur gut gemeint von der Posterin. Alles ist magisch wenn man es richtig betrachtet, oder?

Araziel - 9/3/2006 um 21:03

Jao. ALLES ist magisch. Das stimmt.
*echt jetz, ganz ehrlich meint*

Magie ist die Energie, die alles bewegt und zusammenhält... soviel zu deiner Aussage, ich geh da voll mit ^^

Zum Elexier:
Ich kann mir vorstellen, dass es unter anderem auch ähnlich wie ein Placebo wirkt - wenn man daran glaubt geschieht es auch.

blue_angel - 28/4/2009 um 23:47

Zur hautstraffung sollen rohe kartofffeln wahre wunder wirken,- ganz unmagisch :)

Cassiel   - 29/4/2009 um 09:42


Zitat von blue_angel, am 28/4/2009 um 23:47
Zur hautstraffung sollen rohe kartofffeln wahre wunder wirken,- ganz unmagisch :)


Also ich hab gehört das da zumindest bei weiblicher Haut nur Sperma helfen soll. Kann ich allen jungen Damen nur emfpehlen ;-)

LG

Cassiel

Kalama - 24/10/2014 um 00:31

Jetzt kann ich noch schöner werden ;)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=46&tid=756