Thema: schatten zauber/kontrollieren

Forum: Magische Wesen

Autor: mono5


mono5 - 25/11/2009 um 17:18

hallo ich wollte mal etwas über schattenmagie lernen

kann man sie kontrollieren oder gibt es sie überhaupt...

habt ihr übungen zur kontaktaufnahme parat?

schreibt einfach mal was

Vau - 25/11/2009 um 23:12

Ich kenne nur Schattenarbeit,mit dem Ziel, das unbewusste zu integrieren

Aszan - 25/11/2009 um 23:51

also wenn du kontakt zu wesen aufnehmen willst die wie schatten aussehen, dann empfehle ich zu lernen wie man energie sieht, dann kannst du diese wesen sehen, und dann über die energie mit ihnen reden, dass ist der direkteste weg, oder astralreisen, dann siehst du sie auch.
schatten sind sehr freundliche neugierige wesen, auch irgendwie ängstlich, naja haben halt so ihre persönlichkeit.

Aszan

Silva - 26/11/2009 um 09:38

ich würde behaupten wollen, daß sie keine persönlichkeit, charakter haben, sondern lediglich beobachter sind. kommunizieren wird auch kaum möglich sein. ängstlich-ja..vorsichtig..ja..es geht bei diesen schatten lediglich darum, den auftrag auszuführen. so meine erfahrung

mono5 - 26/11/2009 um 16:40

habt ihr ein paar tipps um energien zu sehen? danke für eure antworten

Aratak - 1/3/2010 um 14:34

Also vieleicht fängst du erstmal damit an Auren (richtig?) sehen zu können die sind ja auch nichts anderes als energie im gewissen maße ...
Warum willst du eigentlich kontakt mit schatten aufnehemen ? So als Einführung in die Magischen Wesen oder was? Oder willst du sieh zu etwas befragen ?dass würde mich mal interesieren.

Uchiha Itachi - 6/6/2010 um 12:51

Wie sieht man Energie? Wenn man sich die Auren in der Umgebung anschaut oder während einer Astralreise?

mono5 - 6/6/2010 um 15:04

ich möchte einfach ein wesen haben das mir hilft und auch etwas beschützt... wäre auch gern für andere wesen offen.

könnte man es mal an etwas konkretem erklären?

skulblaka   - 27/1/2011 um 18:25

Hier ne gute seite über Auren sehen, energie sehen, telekinese etc.
http://www.7-gates.de/
hab selbst schon ein paar übungen gemacht mit erfolg!

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=47&tid=2113