Thema: Vorbereitungen: Beschwörung eines Niederen Dämonen

Forum: Magische Wesen

Autor: LeClerk


LeClerk - 14/8/2013 um 04:56

Sehr geehrte Member,

ich möchte mich hiermit erst einmal kurz vorstellen, mein Name ist LeClerk ich "hantiere" seit knapp 9 Jahren mit Magie (angefangen mit wicca magie über Naturmagie zu Farbloser Magie)

Im Moment beschäftige ich mich mit der Goetia, jap und die jenigen die das Buch kennen Wissen nun schon in etwa was ich Vorhabe. Und zwar habe ich mir vor einigerzeit vorgenommen mich mit Dunkler Beschwörungs Magie von Wesenheiten zu Beschäftigen.

Mein erstes Projekt wird hierbei sein das ich einen Niederen Dämonen mittels Namens-Beschwörung rufe, in ein Bronzegefäß sperren und auf eine gewisse Zeit verpflichten will.

Und genau hier brauch ich euere Hilfe:

1. Ich brauche dringend eine Vorlage für 2 Schutzzirkel (am besten etwas was nicht über krass schwer wird zu zeichnen)

2. Brauche ich einen !ORDENTLICHEN! Zauber um den dämonen in das behältniss zu zwingen.

Ich Freue mich auf euere Antworten und Hilfe-stellungen

(Bitte keine Wicca "Du must doch lieb zu dem sein bla bla bla gedöns....")

Sarija_ - 14/8/2013 um 07:58

Hi LeClerk,

also, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber angesichts der Tatsache, dass du auf einem ÖFFENTLICHEN Forum nach Grundlagen wie Schutzkreisen fragst.. wage ich zu bezweifeln, dass du die Kompetenzen besitzt, das zu tun, was du vorhast, selbst wenn dir wer eine Anleitung geben sollte.
So ohne sind die Wesen in der Goetia nun auch nicht.

Soll heißen .. üb doch erstmal basics, eh du auf die Idee kommst, "unnett" zu etwas sein zu wollen, bei dem anzunehmen ist, dass sich das deutlich unnetter auswirken könnte als du's im Moment erahnst.

Grüße,
S.

20-1-30-40 - 14/8/2013 um 08:46

Reicht Dir die Anleitung aus der Goetia nicht?

greebo - 14/8/2013 um 12:38


Zitat von LeClerk, am 14/8/2013 um 04:56
1. Ich brauche dringend eine Vorlage für 2 Schutzzirkel (am besten etwas was nicht über krass schwer wird zu zeichnen)

in der goetia ist ein schutzkreis angegeben, verwende am besten den!
du könntest alternativ mit einem recht einfachen kries arbeiten, z.b. einem runenkreis (24er reihe) in dem du stehst vielleicht noch mit der iao-formel kombinieren. du könntest auch mit dem kleinen bannenden pentagrammritual arbeiten - mußt halt die imagination aufrecht erhalten...
prinzipiell würde ich den mitgelieferten schutzkreis verwenden!



Zitat von LeClerk, am 14/8/2013 um 04:56
2. Brauche ich einen !ORDENTLICHEN! Zauber um den dämonen in das behältniss zu zwingen.

in der geotia werden die dämonen entlassen und nicht gefangen. was bezweckst du denn damit? willst du den jemandem unterjubeln? daß jemand anderer ihn freiläßt und der dann den zorn des dämons erleiden muß? keine gute idee, der dämon wird sich danach auf die suche nach dir begeben... sehr riskant!

LoS - 14/8/2013 um 12:48

Zwingen zwingen zwingen, redet keiner mehr normal mit Dämonen? Mag die denn heute keiner mehr? :(

greebo - 14/8/2013 um 13:08


Zitat von LoS, am 14/8/2013 um 12:48
Zwingen zwingen zwingen, redet keiner mehr normal mit Dämonen? Mag die denn heute keiner mehr? :(

...jaja, die jugend von heute, kein benehmen mehr! wo ist nur der gute umgangston geblieben, und wo soll das nur hinführen *seufz*... ;)

Raxend   - 14/8/2013 um 19:37

Du fragst hier nach Schutzkreisen und willst einen Dämon unterjochen? Na ein bisschen zu früh dafür. Ich will hier keine grßen Reden schwingen, da ich selbst noch zu lernen habe, aber würdest du dich einsperren lassen und dann mit demjenigen kooperriern ich sicher nicht und der Dämon freut sich wenn er am Zug ist! :o

Hephaestos - 15/8/2013 um 08:10

Hallo Forum,

Ich bin 18 und wollte im Urlaub nach Frankreich.

Hat mal jemand ein Auto und einen Führerschein für mich? Ach ja, und eine KURZE Anleitung wie das mit dem Fahren geht. Und bitte kein unnötiges Gelaber wie "nich saufen und fahren" oder so.

THX

20-1-30-40 - 15/8/2013 um 09:11

Wenn Du mich fragst versucht er nicht nach Frankreich zu fahren sondern quer durch Afrika.

LoS - 15/8/2013 um 09:29

Rückwärts. Auf einem Trike.

der Antichrist - 17/8/2013 um 19:03

Um mal wider beim Thema zu landen
Da war dann noch sie Sache ,mit dem Kreis in dem der Magier steht und dem Dreieck wo der Dämon rein gerufen wird.Der Kreis sollter aus Metall sein,es heißt es geht auch mit Satz.Noch ein paar nette Symbole hingekritzelt und fertig ist die Angelegenheit.
Aber ein Tip am Ende,Dämonen verpflichtet man nicht,die stehen auf Tauschgeschäfte.

der Antichrist - 17/8/2013 um 19:05

Ach noch was, ich würde nicht unbedingt mit der Goetia anfangen.Nützliche Geister gibs bei Franz Bardon

greebo - 18/8/2013 um 02:33


Zitat von der Antichrist, am 17/8/2013 um 19:03
Um mal wider beim Thema zu landen
Da war dann noch sie Sache ,mit dem Kreis in dem der Magier steht und dem Dreieck wo der Dämon rein gerufen wird.Der Kreis sollter aus Metall sein,es heißt es geht auch mit Satz.Noch ein paar nette Symbole hingekritzelt und fertig ist die Angelegenheit.
Aber ein Tip am Ende,Dämonen verpflichtet man nicht,die stehen auf Tauschgeschäfte.

metall? könntest du das vielleicht etwas genauer ausführen?

salz ist reinigend...

dämonen verkaufen sich nicht unter ihrem wert, und wüßten nicht, weshalb sie sich mit der kreatur 'mensch' abgeben sollten (rein westlich-traditionell gesprochen...), weshalb die theurgie einen nicht wesentlichen teil der westlichen magischen arbeit dominiert...

der Antichrist - 18/8/2013 um 12:46

Genaugenommen las ich mal in einem Dämonen Buch darüber ,das sich der Magier in einem Metallring aus einem Fass befand. frag mich jetzt nicht welches Buch ,müsste sonst meine Sammlung durchblättern und die ist groß.

der Antichrist - 18/8/2013 um 13:00

hat mir mal wieder keine Ruhe gelassen also Dämono Magie von Josef Dürr allerdings nimmt er 3 Fassringe. Wie gesagt, wers braucht.

Alles und Nichts - 18/8/2013 um 15:16

mit etwas erfahrung braucht man die metallringe nicht mehr, klar.

jung und unerfahren hab ich besagten ritus vor einem halben leben ausprobiert.
war echt krass.

der Antichrist - 19/8/2013 um 17:02

Ich hatte mal einen aus Holz mit 13 Kerzen Ausschnitten, aber dafür richtig groß,der ging auch.Ich geh mal davon aus ,das die Energie die man beim Bauen investiert ,den Ring stark macht .Ist so Ähnlich ,wie die richtige Vorbereitung auf ein Ritual,schon fast den gewünschten Erfolg bringt

Miral - 20/11/2014 um 22:06

Kreisch, ich lach mich kaputt!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Hier gibts ja lustige Beiträge. Bin hier am frühen Abend nochmal reingeschneit, um mich zu entspannen. Genau die richtige Idee!

By the way, ich bin auf die Idee gekommen, eine Lufthansa zu entführen und den Piloten mit Magie unter meinen Willen zu zwingen, damit ich nicht im Knast lande, sondern an der Cote D'Azur mit viel Geld in den Taschen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie das funktionieren könnte?
Schutzkreis nein oder besser gar nicht?

Bitte kein blablabla, wie ich soll erstmal den Flugschein machen.

:winkewinke:

silverdragon - 24/11/2014 um 14:41

ach ja die gute alte dämonologie, ja was soll ich sagen wenn die leute keine liebeszauber suchen ist es meist die beschwöhrung

@ miral: haste deinen flugschein schon?

Keket - 24/11/2014 um 15:25

Ich würde dir ebenfalls raten den Schutzkreis den du in der Goetia findest zu verwenden. Den kannst du auch noch mit Salz verstärken und ich würde dir empfehlen vorher noch mit Salbei zu räuchern.
Allerdings würde ich persönlich dir davon abraten... wenn du dir nicht hundert prozentig sicher bist, welche Schritte du einleiten musst um einen Dämon zu beschwören, dann lass die Finger davon.
Außerdem bezweifle ich generell dass es eine gute Idee ist ein Wesen egal welcher Herkunft in ein Behältnis einzusperren und zu verpflichten, das kann auch (gerade da du ja schreibst, dass das dein erster Versuch wird) sehr leicht nach hinten losgehen.

silverdragon - 24/11/2014 um 17:53

sehr leicht ist da wohl untertrieben, bevor du dich an dämonen versuchst würd ich erstmal ein paar versuche mit elemtaren geistern versuchen die sind nähmlich um einiges leichter zu kontrollieren nunja mal von feuer und finsterniss abgesehn

Miral - 24/11/2014 um 18:31

Hallo silverdragon,

nein, noch kein Flugschein. Langweile mich bitte nicht mit solchen Details!

Was ich noch sagen wollte: Mein Plan ist, den Piloten in die Flugkabine einzusperren und ihn zu verpflichten, einen Arbeitsvertrag zu unterzeichnen, dass er nach der Flugzeugentführung kostenlos meine Wohnung putzt - sagen wir mal, für 5 Wochen. Meint ihr, das ist eine gute Idee?

Genau hier brauche ich dann eure Hilfe!
Planung der Lösegeldhöhe, Aufsetzen eines Arbeitsvertrags - ja und dann brauche ich natürlich noch einen ORDENTLICHEN Zauber, um den Piloten in die Kabine zu zwingen. :P

Ich zähl auf euch! :thumbup:

Miral

silverdragon - 24/11/2014 um 21:19

naja ich persönlich würde nur zu gerne die konntrolle über so ein paar ganz speziele politiker übernehmen aber wie es ja so schön heißt keine aktion ohne gegen reaktion also lass ich sowas lieber

Skelos - 25/11/2014 um 16:28

Tut mir leid wenn ich frage, aber was kann man denn mit beschworenen Dämonen oder Element-Geistern anfangen? Wie beschwört man diese und was für Gefahren gibt es das man sich mit einem Schutzkreis schützen muss? Und wie kann man die sehen? Ich hab mal gelesen, dass sie nur aus dem Augenwinkel zu sehen sind, oder besser gesagt nur dann, wenn man sie nicht anschaut bzw. beachtet. Und bitte keine Antworten wie ,,Das ist noch zu schwer für dich,, denn ich will das eh noch nicht ausprobieren :D
Aber schliesslich sind ein paar Infos immer nützlich :thumbup:

Miral - 25/11/2014 um 19:57

Hallo Skelos,

man erteilt ihnen Aufträge.
Wie man sie beschwört, dafür gibt es Literatur. Es würde den Rahmen dieses Threads sprengen, hier eine Anleitung geben zu wollen, zumal es ganz unterschiedliche Techniken gibt.

Einen Schutzkreis zieht man, damit sich der Dämon nicht gegen einen richtet - hoffentlich!

Wie die meisten hier möchte ich vor so etwas warnen, denn es ist wirklich sehr gefährlich. Der Dämon könnte sich gegen den Beschwörer wenden und ihn angreifen - Schutzkreis hin oder her. Erst recht, wenn er die Schwäche spürt.
Es bedarf viel Übung, um einen starken Schutzkreis zu ziehen. Und es ist abhängig vom Allgemeinbefinden. Man muss also sehr erfahren sein und sehr in seiner Kraft stehen, wenn man sich an eine Dämonenbeschwörung heranwagen will.

Was dann passieren kann? Der Dämon könnte einem die Energie aussaugen z.B. oder so große Angst einjagen, dass man hinterher in der Klapsmühle landet.
Wenn sie fies sind, greifen sie auch Haustiere an.

Ich hoffe, ich habe dir etwas weiterhelfen können.

Lichtgrüße, Miral

silverdragon - 25/11/2014 um 20:03

das mit der klapse kann ich bestestiken das ist auch einer der gründe warum ich nur noch theoretiker bin im moment (muss meinen geist erst wieder stärken)

Skelos - 25/11/2014 um 20:15

Hat er dich tatsächlich erwischt? :o

Miral - 25/11/2014 um 20:17

Das tut mir leid, Silverdragon! Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!

Sagt dir der Begriff Chakrenausgleich etwas? Hast du Erfahrungen mit feinstofflichen Heilsenergien?

Ich hatte schon mit Dämonen ungebetenerweise zu tun. Zum Glück wurde ich damit fertig. Aber einmal war es sehr knapp und ich wäre beinahe bei einer Attacke ohnmächtig geworden.

Lichtgrüße, Miral

silverdragon - 25/11/2014 um 20:19

tja Uriel war halt etwas zu stark für mich wobei ich sagen muss das ich froh bin nicht sabbernd in der ecke zu sitzen

Skelos - 25/11/2014 um 20:37

3 Dinge:
1) URIEL? Willst du mir weismachen du hast den ERZENGEL beschworen. Und wunders dich auch noch das er zu stark für dich war?

2)Mein Beileid, hoffe dass es dir bald besser geht.

3)Ich halte mich glaub's noch ein Weilchen von Dämonen Beschwörung fern.

silverdragon - 25/11/2014 um 21:05

naja wie ich die beschwörung durchgefürht habe war ich noch naja ich würde novizen status sagen und hatte daher noch nicht die erfahrung
deswegen rate ich ja meistens auch von beschwörungen ab

Raxend   - 25/11/2014 um 22:32

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um eine Herabsetzung von Elementarwesen zu verhindern. Diese Wesen verkörpern immerhin die elementaren Kräfte, es gibt auch einige Dämonen die leichter zu beschwören sind als die Elementarwesen.
Vielen Anfängern scheint nicht bewusst zu sein, dass es mit der Beschwörung gerade erst anfängt.
Es ist nicht so als ob ein Wesen ankommt und deine Aufträge erfüllt, es wird immer versuchen deinem Gefängnis zu entkommen und wenn du dann noch zur alten Schiene gehörst, also das Wesen sonst wie schlecht behandelst wird es ganz schön ungemütlich.
Am besten ist es wenn du stärker bist als das Wesen, es wird natürlich versuchen zu verschwinden, aber hat es deine Stärke anerkannt wird es deinen Auftrag wohl erfüllen, dass aber auch nicht ohne Preis. Ein anderer Weg ist der typische Handel zwischen Beschwörer und Wesen.
Es ist davon abzuraten Wesen zu rufen die auf einem viel höheren Niveau sind als man selbst.
Silverdragon kann von Glück sagen, dass er mit einem "blauen Fleck" davon gekommen ist.
Für die Erfüllung von Aufträgen sind Elementale viel effizienter und besser zu handhaben, da sie letztendlich keine "eigenständigen" Wesen sind, ich weiß viele Magier halten Engel ect. auch für Teile des Selbst aber ich unterscheide da. Ich gehe jetzt nicht mehr darauf ein denn das dauert zu lange.
Ich hoffe ich konnte helfen :D

Skelos - 26/11/2014 um 06:25

Was verlangen solche Wesen den als Gegenleistung? Es werden wohl kaum Materielle Sachen sein, oder?

silverdragon - 26/11/2014 um 14:29

das unterscheidet sich eigentlich von wessen zu wessen

Hahahel - 27/11/2014 um 21:43

wem das alles zu gefährlich und beschwerlich ist, der kann sich auch ein Beschwörungsritual übers Internet kaufen (kein link, da ich keine direkte Werbung machen will).

Zitat Anbieter "Für spezielle Rituale, die der Tempel ausführen soll müßen 25,00 EUR geopfert werden.
Beispielrituale: Ritual für das gute Gelingen einer geschäftlichen Unternehmung oder ein Ritual um die Liebe einer Person zu gewinnen....
Hierzu füllt Ihr das Tempelformular mit Euren Wünschen aus"

viel Spaß beim Finden

Miral - 30/11/2014 um 16:08

Naja, du machst aber doch ganz schön Werbung!

Auftragsmagie ist außerdem so eine Sache.

Und dass Liebesrituale sehr umstritten sind, weißt du?

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=47&tid=3236