Thema: Habe ein Komisches gefühl kann jemand helfen

Forum: Magische Wesen

Autor: SunaLuna


SunaLuna - 3/12/2014 um 23:29

:question: Hallo erst mahl ich habe Seit Jahren ein Problem. Ich habe immer das Gefühl als ob mich was beobachte es hat ca vor 10 Jahren angefangen. Es war dann auch mal einen zeit lang stille und seit 3 Jahren is es wider Regelmäßig Da ich sehe gestalten ihn der Dämmerung es waren gestalten eines Mannes eines Ritter und manchmal Tiere hat das was zusagen oder als ob mich was berührt das is aber nur selten am meisten is immer das Gefühl verfolgt zu werden, beobachtet zu werden. Wenn jemand weiß was das sein könnte oder wo es wer kommt oder mann es vertreiben kann bitte ich um Hilfe danke im vor raus


[Editiert am 4/12/2014 um 19:34 von SunaLuna]

Hephaestos - 5/12/2014 um 13:35

Welchen Grund gibt es für dich, das los werden zu wollen?

SunaLuna - 5/12/2014 um 23:12

Weil es mich langsam ihn den wahnsiehn treibt

EarlGrey - 6/12/2014 um 07:50

Der ganz normale Wahnsinn.....
Dein Phänomen will dir etwas sagen. Frage die Gestalten was und achte auf Details.

Keket - 6/12/2014 um 09:59

Vielleicht solltest du, bevor du versuchst es zu vertreiben, einfach zuerst mal versuchen mit ihm zu sprechen! :)
Also so wie du es beschrieben hast klingt es nicht so als ob er dir etwas böses wollte, wer weiß, vielleicht ist es dein Schutzgeist oder sowas! :)

Hephaestos - 7/12/2014 um 09:46

"In den Wahnsinn treiben" ist schon mal nicht gut.

Natürlich kannst du alle möglichen Bannungen versuchen. Das hilft bestimmt auch ein wenig, aber meiner Meinung nach kann man sowas erst wieder los werden, wenn man es verstanden hat. Ist ähnlich wie bei psychologischen Problemen: Man kann kaum eines loswerden, ohne die Ursache dafür zu erkennen. (-und es könnte natürlich auch einfach ein psychologisches Problem sein-)

SunaLuna - 7/12/2014 um 14:25

Hephastos es sind kenne probleme von mir ich habe das schon als kleines kind war genommen wo mann an so was noch nicht richtig nach denken konnte also das kann ich ausschließen

Marah Durimeh - 8/12/2014 um 19:14


Zitat von SunaLuna, am 7/12/2014 um 14:25
Hephastos es sind kenne probleme von mir ich habe das schon als kleines kind war genommen wo mann an so was noch nicht richtig nach denken konnte also das kann ich ausschließen


Du hast aber doch ein Problem damit, dass du dich beobachtet fühlst, SunaLuna - oder habe ich da was falsch verstanden?

SunaLuna - 9/12/2014 um 02:21

ja ich habe ein problem da mit nur es liegt nicht an mir

Marah Durimeh - 9/12/2014 um 10:06

Es nützt nichts, drüber nachzudenken, an wem es nun liegt, das löst ja das Problem nicht!
Du magst es nicht, beobachtet zu werden - hast du da ungute Erfahrungen gemacht?
Man kann ja liebevoll begleitend beobachtet werden, aber auch kontrollierend und reglementierend.

Miral - 24/12/2014 um 00:40

Ich glaube eher, sie hat Angst, weil ein Geist sie beobachtet.

Revenge - 28/12/2014 um 03:20

ich grüße dich SunaLuna kannst du mir das was du siehst mehr beschreiben das ist sehr wichtig und ich hätte da noch fragen wie hast du auch dadurch Kopfschmerzen oder fühlst du wenn du in eine Spiegel guckst als zieht man dich in eine naja Portal aus Dunkelheit oder anderes jede Detail könnte wichtig sein

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=47&tid=3550