Thema: Tore ins Anderwelt

Forum: Magische Wesen

Autor: Meli


Meli - 12/12/2014 um 19:02

Hallo,
ich habe schon sehr vieles gelesen und auch gesehen. Es gibt die jene welche sage, nur er sei der einige den richtigen Weg geht. Andere halten sich zurück und gehen ihren Weg, ich gehöre zu jenen.
Vor einiger Zeit ist mir eine kleines Missgeschick passiert. Dummerweise habe ich ohne Hilfsmittel ein Portal/Tor geöffnet. Am Anfang habe ich es nicht bemerkt, ein Paar Probleme, Kopfschmerzen, Sachen haben sich bewegt, mehr Seelen und Übermüdet.
So eine Woche ging das. Zwei Freunde von mir waren zu Besuch, beide auch mit Magie behaftet, wir habe auch Fotos gemacht. Tja, da war mein kleines Problem.
Einer der beiben hat sich sehr darüber gefreut, ein Seelenfresser. Der andere war verstaunt, ein Katy, dies nur als Info. Wir hatten ein geöffnetes Portal.
P.S: Es wurde wieder geschlossen, nur mit dem Wissen und mit Magie.

Grüße
Meli

GeorgeTheMerlin - 12/12/2014 um 19:24

Magst du erzählen wie ihr es wieder verschlossen habt? Das wird ja leider oft veräumt: sich zu informieren, wie man etwas wieder rückgängig macht :)

Meli - 12/12/2014 um 19:37

Wenn ich was mache sichere ich mich ab, vorall in der Magie ( Erst Regel).
Durch die Kraft der Wächter /Türme, 4 Heilige, und die Erstgeborene, die ich nicht anbete. Duch ihre Hilfe und meiner Magie, ein Umkehrspruch.
Dann die Bedankung für die Unterstützung dann die Reinigung.
In mein Profil kannst du ein Bild sehen wo das Tor zusehen ist.

Grüße
Meli

GeorgeTheMerlin - 14/12/2014 um 19:31

Ok - aber wie bist du sicher, dass die Kräfte, die du zur Sicherheit und Unterstützung anrufst- dass diese Kräfte mit deiner Magie, die aus deinem Ego kommt - auch einverstanden sind?

Meli - 14/12/2014 um 19:57

Ja, ich weis das sie Einverstanden sind. Sie sind genauso wie du, ich und alle welche Magie spüren, ausüben und respektieren, ein Teil vom Ganzen. Sie wollen mir nicht böses und ich ihnen nicht. Sie wollen das die Magie wieder ihren Platz einnimmt.
Merlin zum Beispiel ist ein alter Magier, sehr alt, auch er gehörte zu Anfang, Namen ändern sich, aber die Seele und das Wissen nicht. Ich weis wie mein Anfang war, meine Seele ist alt.

Grüße
Meli

Echidna1 - 16/12/2014 um 02:40

@ Meli : Deine Tore sehe ich als geistige reflektionen im "ICH"

... hast DU schon mal ein reales Tor in eine Anderswelt gefunden ?

Meli - 16/12/2014 um 16:15

Hallo
Nein das Tor war keine reflektion von mir, ich weiß wo Reale Tore auf der Welt sind, du nicht.

Grüße
Meli

Echidna1 - 16/12/2014 um 18:43


Zitat von Meli, am 16/12/2014 um 16:15
Hallo
Nein das Tor war keine reflektion von mir,




Alles was nur im Kopf geschieht, sind Reflektionen, von was auch immer.


Zitat von Meli, am 16/12/2014 um 16:15


ich weiß wo Reale Tore auf der Welt sind, du nicht.


du nicht ? .... dann weißt Du mehr als ich ....

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=47&tid=3557