Thema: Magischer Fuchs wesen bitte.

Forum: Magische Wesen

Autor: Kaelthas


Kaelthas - 17/10/2016 um 14:27

Hallo zusammen ich bin Kälthas der Elementsmagier.
Meine Lieblings Tiere sind Fuchse und ich möchte gern ein Magischen Fuchs wesen das mich bei meiner Magie und Allgemein begleitet. Kann man so ein magisches wessen selber herbeirufen oder braucht man dafür ein Schamane? Wenn man es selber machen kann dann bitte erklärst mir einfach ohne Fachwörter, so gesagt simpel das ich genau weis was ich machen muss wie beschwören muss und so weiter.
Wenns geht möchte ich das der Fuchs geduldig und Freundlich und Gutherzig ist und vom Element Feuer, vom Element Wasser geht auch fals Feuer dafür ungeeignett ist. Obwol ich selber von Feuer Element bin und bin Trotzdem Freundlcih und Gutherzig. Naja
Fals ich mich damit im Shaman forum bereich wennden müste dan Endschuldige ich mich im foraus. Ich habe es hir reingeschrieben wegen weil hir Magische Wesen bereich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Kälthas


[Editiert am 17/10/2016 um 14:41 von Kaelthas]

20-1-30-40 - 17/10/2016 um 15:12

Willkommen im Forum.

Die Leute von der Abteilung für Magische Wesen nehmen sicher bald Kontakt zu Dir auf.
Hoffentlich hast Du auch ein Gehege und Stall für den Fuchs?


[Editiert am 17/10/2016 um 15:13 von 20-1-30-40]

Kaelthas - 17/10/2016 um 15:13

:D

Kaelthas - 17/10/2016 um 15:28

Ich schau dan so gegen 18 uhr wieder forbei. Mache jetzt meine üblichen magischen übungen.
Bis Später.

Kaelthas - 17/10/2016 um 16:43

so wieder da.

der Antichrist - 17/10/2016 um 17:25

ist doch alles ganz einfach ,gehst auf den Flohmarkt ,besorgst dir nen altes Fuchsfell und Hauchst ihm Leben einmachen wir alle so

Kaelthas - 17/10/2016 um 17:27

:(

der Antichrist - 17/10/2016 um 17:40

ist mein Ernst ,willst du ein Fuchs musst du ihn erschaffen

Kaelthas - 17/10/2016 um 17:50

Hauchst ihm Leben? Als ob ich weis wie ich das machen soll. Das ist keine Elementmagie...... :puzz:

der Antichrist - 17/10/2016 um 17:51

was machst du bei Elemente magie ?

Kaelthas - 17/10/2016 um 17:55

Das übliche. hamonisirung und Kraftaufbau der 4 Elemente. Und übung von der Manipulirung und formgebund der Elemarischen und der Magie selbst.

der Antichrist - 17/10/2016 um 17:59

ziehst die Energien durch deinen Körper gibst etwas von dir dazu und leitest alles ins Fell,am besten alle Energien einzeln

Kaelthas - 17/10/2016 um 18:03

achso einfach das was ich für mich mach nur extra beim fell nur habe ich ein problem. Bei mir in der nähe ist selten ein fohmarckt. Kann man sich so ein alten Fuchsfell auch wo anderst hollen?

Kaelthas - 17/10/2016 um 18:04

ubs flohmarckt

Kaelthas - 17/10/2016 um 18:04

pfffff ich hasse meine rechtschreibschwäche...............

Kaelthas - 17/10/2016 um 18:08

Kann man es nicht über internett sowas schauen? oder vienden?

Kaelthas - 17/10/2016 um 18:08

Oder ist es per internett zu teuer?

der Antichrist - 17/10/2016 um 18:13

google?

der Antichrist - 17/10/2016 um 18:14

mal probiert?

Kaelthas - 17/10/2016 um 18:19

ich schau mall. Und dancke für die infos.

Vau - 17/10/2016 um 19:20

Wenn du es ernst meinst, könnte man schon Dinge tun.

Schwarzer Hase - 18/10/2016 um 05:53


Zitat von 20-1-30-40, am 17/10/2016 um 15:12
Die Leute von der Abteilung für Magische Wesen nehmen sicher bald Kontakt zu Dir auf.

:thumbup: Hab schon lange nicht mehr so gelacht :)

@Kaelthas: Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten, Wesenheiten zu erschaffen. Die Einfachste ist vielleicht, dass du dir einfach regelmäßig vorstellst, dein Fuchsgeist wäre schon bei dir. Aus dieser Projektion wird sich dann schrittweise ein eigenständiges Wesen entwickeln.

Was die Evokation angeht... ja, auch da gibt es verschiedene Methoden. Allerdings besteht bei einer klassischen Herbeirufung immer die Gefahr, dass die Wesenheit dir nicht helfen oder auf dich hören möchte und dann ein ziemliches Chaos veranstaltet. Wenn du die Gefahr in Kauf nehmen möchtest, dann google einfach mal nach verschiedenen Fuchsgeistern. Spontan fällt mir jetzt auch nur das Kyubi ein...

Greetz, Der Hase

Cruihn - 18/10/2016 um 07:21

Man kann natürlich eine Wesenheit erschaffen die aussieht wie ein Fuchs, aber es wird dann kein Fuchs sein.
Wenn du einen Fuchs "willst" wirst du einen Fragen müssen, der wird dann aber sicher nicht dir zu liebe seine Eigenschaften anpassen.

Vielleicht versuchst du es erstmal mit der Magie eines Textverarbeitungsprogrammes inkl. Autokorrektur. Ist gar nicht so schwer wenn du eh am PC sitzt. Wenn jemand bei solchen Texten eine Rechtschreibschwäche vorschiebt, wird mir immer schlecht. Das ist eher Faulheit.


Grüße

Kaelthas - 18/10/2016 um 16:25

Was ist wenn ich mir immer bei allen magischen Arbeit noch zusätzlich Forstelle das ich selber zu Hälfte ein Fuchs bin? So 2 Schöne Fuchsohren ein schon Flauschigen Fuchsschweif. Kling Interessent aber hat das dann ein Nachteil?

Serafia_Serafin - 18/10/2016 um 18:08

Die Frage ist: Willst du einen Fuchs als Begleiter oder willst du ein Fuchs sein?

Ob dir die Vorstellungen etwas bringen, musst du selbst herausfinden.

Wenn es dir wirklich darum geht, einen Begleiter zu finden, ist es eher von Vorteil, wenn er kein "Kuscheltier" ist - von denen lernst du nämlich nichts.

der Antichrist - 19/10/2016 um 06:53


Zitat von Kaelthas, am 18/10/2016 um 16:25
Was ist wenn ich mir immer bei allen magischen Arbeit noch zusätzlich Forstelle das ich selber zu Hälfte ein Fuchs bin? So 2 Schöne Fuchsohren ein schon Flauschigen Fuchsschweif. Kling Interessent aber hat das dann ein Nachteil?

Du könntest ja auch ne Fuchs Invokation machen,dann lernst du das Wesen eines Fuchses besser kennen ,aber bedenke ein Fuchs ist ein RAUBTIER

Kaelthas - 24/10/2016 um 17:27

hmm ich überläge es mir. Mall schaun.

Eldr - 24/10/2016 um 19:34


Zitat von Kaelthas, am 24/10/2016 um 17:27
hmm ich überläge es mir. Mall schaun.


Heißt in 99% der Fälle: Wird es nie ausprobieren

Aira - 11/5/2018 um 20:58

Wie wäre es mit der japanischen Kitsune?^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Kitsune

würde mir da als erstes einfallen...

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=47&tid=3863