Thema: magiezauber

Forum: Grundlagen der Magie

Autor: nenfelm


nenfelm - 22/7/2008 um 20:55

hi.ich frage mich manchmal ob rituale alles und sprüche meditationen alles umsonst war.ich hab dann das gefühl ob ich in den 6 jahren nichts erreicht habe.Zwar hab ich Rituale hingekriegt usw. Dieses Gefühl ist irgend wie immer Mittwochs um punkt 2. Manchmal 10min manchmal ne std. Ist so ne art zauber oder so also ich glaub schon aber ich habe niemanden verletzt oder so. Wisst ihr was.danke im vorauß

***gruß*nenfelm

Lizzy1th - 23/7/2008 um 13:51

Hallo nenfelm,

was möchtest Du hören?

Die Antworten liegen doch in Dir sollte man annehmen.

Aber Rituale, Sprüche und Meditationen sind nicht alles.

Wenn Du denkst/fühlst das es umsonst war, dann war es das auch?!

Gruß Lizzy

GeorgeTheMerlin - 23/7/2008 um 17:09


Zitat von nenfelm, am 22/7/2008 um 20:55
also ich glaub schon aber ich habe niemanden verletzt oder so. Wisst ihr was.danke im vorauß

***gruß*nenfelm


In deinem Fall ist Magie purer UNSINN.

Wirkliche Magie ist für dich regelmäßig DEINE HAUSAUFGABEN zu machen - wegen der Rechtschreibfehler. Vielleicht ein bischen Nachhilfeunterricht nehmen.

Sich gut und fehlerfrei ausdrücken zu können - damit fängt Magie halt an: Sich nicht sich vor dem, was man tun sollte, mit so einem Blödsinn zu drücken oder in unsinnigen Machtphantasien zu schwelgen..

grüssli merlYnn

TRUNKS - 24/7/2008 um 12:52

Ich weiß ich hab schon die Fehler aber ich will was herausfinden verstehst du?


nenfelm

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=5&tid=1543