Thema: Kontrolle der Magie durch Technik?

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: sence


sence - 22/12/2017 um 17:14

Gibt es Projekte die Magie versuchen zu kontrolieren?
Z.B Haarp, Cern? Hat da jemand mal nach geforscht?
Mindcontrol Projekte gab es ja unter anderem in der USA und Russland zu genüge, könnte es nicht sein, dass der Äther bereits infiltriert ist?

LG

20-1-30-40 - 23/12/2017 um 10:45

Was soll der Äther sein? Befinden wir uns in einer Fantasy Welt?

Es gibt zumindest in der Magieszene einige Projekte zur digitalen Magie. Ob Regierungen noch ibs Okkulte forschen ... wer weiß.

Ilidir - 23/12/2017 um 18:35

Elektromagnetische Felder haben IMHO einen relativ geringen Einfluss auf feinstoffliche Körper. Im Gegensatz zur Ausstrahlung lebender Wesen. Theoretisch könnte man lebendige Maschinen irgendwann produzieren (Chimären mit übermässigem ZNS, die von aussen gesteuert werden können), aber die moderne Technologie ist noch weit weg davon.
Magier sind im Moment unersetzbar.

sence - 3/1/2018 um 21:17

Hab da grad was gefunden. könnte interessant sein.
https://www.youtube.com/watch?v=IZqIUy9MIME

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=3946