Thema: Auge

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Schatten


Schatten - 20/6/2006 um 16:17

Hey
gibt es einen von euch, der 2 farbige augen etc. hat?
mein linkes auge ist grün/blau...mein rechtes jedoch zur hälfte braun
muahahaha!

Morothar - 20/6/2006 um 19:22

Öh... nenn mich ignorant, aber: Ja und?
David Bowie hat auch unterschiedlich farbige Augen. Mag zwar selten sein.... aber ich bleib bei meinem "Ja und?" :)

Penthesileia - 21/6/2006 um 19:24

Ich weiß nicht, aber irgendwie muss ich Morothar zustimmen, was macht das für einen Unterschied, 2 verscheiden farbige Augen zu haben? Ich meine, man wird doch damit nicht hellsichtiger oder kann leichter Astralkörper oder Auren erkennen. *verwirrt ist*
Was soll dieser post?

Kobald - 21/6/2006 um 19:41

Ich würde sage, um einfach ins Gespräch zu kommen nicht wahr?
Es muss nich immer alles Sinn haben, man kann sich auch so über sowas unterhalten.^^

Penthesileia - 21/6/2006 um 20:04

Naja , für meinen Geschmack ein etwas merkwürdiger versuch, ins Gespräch zu kommen. Aber was solls. Jeder wie er mag. :)

tharn   - 22/6/2006 um 11:49

Also ich habe auch zweifarbige Augen:

Im Winter grünbraun und im Frühjahr/sommer knallrot

Heuschnupfen machts möglich ;(

grüße
tharn (das rotauge)

Schatten - 23/6/2006 um 20:19

das sollte jetzt kein angeben etc. darstellen!
ich kenn auch nioch jemanden der das genauso wie ich hab!
Es hat mich nur interessiert!


Iss ja schlimm mit euch*kopfschüttel*

Morothar - 24/6/2006 um 11:39

Mhmm... irgendwie hatte ich mit meinem "Ja und?" auf interessante Infos gehofft. Hab wohl eine Diskussion, ob das eine besondere Bedeutung haben könnte, versehentlich im Keim erstickt.... :(

*luft dranwedel und wasser drüberschütt*

Was könnte es bedeuten, unterschiedliche Augenfarben zu haben? Schatten, ich vermute, du hast dich schon damit beschäftigt.... Hat es (für dich) eine bestimmte Bedeutung? Symbolisiert es für dich vielleicht bestimmte Charakterüge an/in dir?

*hofft, dass vielleicht noch eine richtige Diskussion keimt*

Grüße,
Morothar

wirrkopp - 25/6/2006 um 09:54

meine augen haben zwar die gleiche farbe, aber ich habe das gefühl in zwei verschiedene seelen zu schaun...

zu den augenfarben hab ich eigene beobachtungen bei den menschen gemacht,
blaue augen sehn eher die luft, braune eher die erde, je klarer, desto mehr licht des elements ist schon erkannt... macht das sinn?:-)

[Editiert am 25/6/2006 von wirrkopp]

Penthesileia - 25/6/2006 um 15:49

öhm,... bei mir nicht... :) Ich zum Beispiel habe braune Augen, kann aber das Element Luft um einiges besser erkennen, als die Erde, oder eines der anderen. Ich bin der meinung, dass man das Licht eines Elements, wie du es so schön genannt hast, nur mit dem Herzen erkennen und "sehen" kann. Ich denke nicht dass das etwas mit den Augenfarben zu tun hat. Aber vielleicht gibt es andere Dinge, die mit zwei verschieden farbigen Augen zu sehen sind. Vielleicht bei Auren, oder Naturgeistern, etc. ???

Liebe Grüße

Leia

wirrkopp - 26/6/2006 um 08:21

hm, woher kommen dann die goldenen und silbernen augen? das sind doch braune und blaue augen nur erhellt oder?

Manbo - 27/6/2006 um 13:18

es gibt goldene und silberne augen?

Mayu   - 27/6/2006 um 14:57

Hm.. das habe ich mich auch gefragt. Golden ist kann ich mir so einigermaßen vorstellen, aber Silber?

Schatten - 3/7/2006 um 19:21

Ich glaub nicht, dass es goldene bzw. silberne augenfarben gibt, oder?
man könnte die Azgenfarbe so interpretieren(die 2 verschiedenen augen):

Die Augen sind der spiegel zur Seele. Ich könnte die farben entweder wie schon gesagt, auf die elemente beziehen, oder halt auf meine seele. ich habe wirklich 2 seiten eine ist schwarz und eine weiß!
so wie graue magie eben!
Mein brauner Fleck wächst und vllt. auch meine dunkle seite, da ich mich gerade mit satanismus beschäftige!

was meint ihr?

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=480