Thema: Auf wiedersehen

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Redangel  


Redangel   - 11/2/2006 um 22:51

Naja, begeisterung habe ich hier nicht geerntet, wenn ihr aber noch hilfe oder so wollt, meine ICQ-Nummer ist 318168303.
Auf wiedersehen.

peshtar - 13/2/2006 um 10:43

Diese Post sagt uns jetzt was? :puzz:

Silva - 13/2/2006 um 12:13

es erstaunt mich immer wieder, welche erwartungen gestellt werden *kopfschüttel*
naja.
dann applaudier ich dir wengistens zum abschied und wünsch dir noch viel glück, erfolg und vor allem ganz viel begeisterung bei allem was du auch tust und für wen(?) immer du es tust

Adrian   - 13/2/2006 um 13:38

Wieso erwartet jemand Begeisterung in einem Forum, für seine heldenhaften Posts, oder wie?

*kopfmitschüttel*

Choyo
Adrian

Idan - 13/2/2006 um 14:18

Vielleicht wollte er als Held gefeiert werden, weil er sich die unendliche Mühe macht, auf magischen Seiten quer durchs Netz zu surfen, Zauber zusammen zu tragen und sie in seiner unendlichen Güte uns weiter zu tragen .... [ironie off]

Wer sich nur Profilieren will, muss sich schon etwas mehr anstrengen :D

Snowwulf - 13/2/2006 um 16:51

Jeden das seine.. *lacht*

Hephaestos - 16/2/2006 um 07:04

ihr seid ja alle so gemein....

Daughter-of-Horus   - 16/2/2006 um 07:36

Hey Heph,

nicht gemein, nur ehrlich! Und die Realität kann eben manchmal ganz schön hart sein, was???

:cool: :cool: :cool:

Hephaestos - 16/2/2006 um 13:22

ööhh.... kam mein kommentar am ende ernst gemeint rüber?

vamamarga   - 16/2/2006 um 16:32

.....also bei mir nicht..... ;)

Sid_Amos - 16/2/2006 um 18:37

Nun ich denke mal, wenn man einfach etwas reinkopiert kann man dafür nicht noch "begeisterung ernten".
Nur weil hier ein paar kritische Leute sind, die auch noch gleich merken, dass es nicht aus der eigenen Feder ist (außer natürlich, dass ist Deine Page, von der Du es kopiert hast).
Man sollte nie drauf verfallen, dass man ja besser sei als die anderen und auch noch viel mehr weiß und kann, denn dass kann dem eigenen Kreis durchaus sein, aber im größeren Vergleich muss man oft sehen, dass man nicht der Tollste ist.

Somit gehabt Euch wohl.
Sid Amos

Hitzi - 16/2/2006 um 23:49

Ich versteh nicht warum du dich auf so einenartige Weise verabschiedest. Überwältigend waren deine Sachen ja wirklich nicht; vielleicht haben dich ein paar ein bisschen ärger angesämpert als unbedingt notwendig aber..... nja; mir kommts halt komisch vor.

Wenn ich aber mal Hilfe beim Gummibärlimampfen brauch, dann meld ich mich!

Daughter-of-Horus   - 17/2/2006 um 07:08

Hey Heph, ich hab Deinen Kommentar doch nicht ernst genommen... Ne, nun wirklich nicht und mein Kommentar sollte eigentlich auch nicht ernst genommen werden, aber was solls...

Mal ne Anregung ans Team: (Achtung auch das ist pure Ironie) Vielleicht sollte man jeden Monat den Comler des Monats küren, damit sich auch alle richtig ins Zeug legen und die Chance haben, mal die Lorbeeren zu ernten...

Ich weiß ja sowieso nicht, mit welcher Erwartung so manch einer sich in einem Forum wie diesem anmeldet...

Naja, wenn man sich mit Magie beschäftingt, trifft man eben schonmal auf seltsame Leute und wenn man dann auch noch das anonyme Internet dazurechnet, gibt noch mehr Leutchens, mit seltsamen Vorstellungen, aber warum man erwartet für irgendwelche Posts, die man nur aus dem Netz kopiert, hier einen Orden verliehen zu bekommen, ist mir echt schleierhaft...

Liebe Grüße

Dela

Hitzi - 17/2/2006 um 15:32

Wo lest ihr denn besagte Erwartung raus? Kenn ich nicht alles was der gute Engel uns bescheren wollte?

Neme - 17/2/2006 um 16:48

Hallo!

Lese da nicht die Erwartungshaltung für Begeisterung raus, eher den Unmut ob der negativen Kritik...

... aber Redangel, deswegen gleich die Segel zu setzen, halte ich für übertrieben, es hat dich keiner persönlich angegriffen, aber genausowenig hat die Com auf genau deine Hilfe gewartet. Nehme ich einfach mal die Sache mit den Aphrodisiaka raus: schön, dass so eine Liste auch mal hier steht, joa, allerdings wäre sie viel interessanter, wenn deine Erfahrungen in deine Liste mit einfliessen würden. Genauso mit irgendeinem Ritual, das du dir vielleicht notiert hast, meinetwegen auch in dein eigenes Buch und jetzt nicht mehr weisst, wo du es her hast. Auf einer anderen HP stand "Autor: unbekannt". Ist doch nicht so schwer, sowas dazu zu schreiben, oder?
Und dann, wenn du schon einfach ein solches Ritual postest, wäre halt auch schön, wenn da stehen würde, warum wir es als Lesestoff denn explizit vor die Nasen bekommen. Was macht es denn so besonders...? Weisst du, ich hab allein so viele Fremd-Rituale, Rezepte, und insgesamt eine Bibliothek, dass mir dieses Leben nicht ausreichen wird, auch nur 1/10 davon komplett in die Tat umzusetzen und zu integrieren. Daher: was macht dein gespostetes (z.B. Liebes-Erbsen-) Ritual so bemerkenswert (u. btw - was hat es mit der Kategorie des Subforums zu tun, in das du es gepostet hast ;-)) - is 'ne Rhetorische...)?

Abgesehen davon ist ein Forum wie dieses so wertvoll, weil es verschiedene Meinungen darstellt (und auch sehr frei stehen lässt). Nicht das eine Individuum macht es mit seinen Beiträgen aus, weil die ganz, ganz toll sind oder sein müssen, sondern erst die Vielfalt, das grosse Ganze ergibt ein Bild.

Wenn du nur hier warst, um anderen "zu helfen", ohne von ihnen lernen zu wollen, nur um von anderen Vorgefertigtes kommentarlos zur Diskussion zu stellen und dann mit Imperativen und multiplen Ausrufezeichen zu reagieren, wenn jemand dich auf gültiges Recht und gültige Com-Regeln aufmerksam macht, dann ist das schade, aber man wird dich bestimmt nicht aufhalten.

Naja, wünsche dir auf jeden Fall klare Sicht und einen lehrreichen Weg, viele Gummibären (am besten die aus der Apo mit Fruchtauszügen und Honig :-) ) und bedachte Entscheidungen.

Falls ich in magischen Dingen nicht mehr weiter weiss, werde ich auf dein Angebot zurückkommen... ;D!

Live long and prosper!

Neme

[Editiert am 18/2/2006 von Neme]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=759