Thema: Zerspringen?

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Gealic Maid


Gealic Maid - 28/5/2006 um 13:00

Hallo ihr Lieben!

Neulich hatte ich ein ganz schön merkwürdiges Erlebnis.
Ich war sehr wütend und aufgebracht unter anderem, weil ich eine durchaus schlechte Note in Mathematik geschrieben hatte, aber auch, weil meine alte Freundin, die ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe, da sie in einer anderen Stadt wohnt, gesagt hat, dass sie keinen Kontakt mehr haben will, weil sie es ungemütlich findet, eine Freundin auf so einer Entfernung zu haben. Noch nicht einmal Briefkontakt wollte sie und das hat mich halt ganz schön aufgeregt und aufgewühlt. Nun ja, ih hatte Küchendienst und deckte den Tisch. Unter anderem eine leere Glasschale. Dann setzte ich mich und schaute zufällig auf die Glasschüssel...nun, ich kann es selber nicht fassen, aber in diesem Moment ist sie einfach ZERSPRUNGEN!!! Wie ist so was möglich?
Könnt ihr euch das erklären??

Gruß Gealic Maid

Manbo - 29/5/2006 um 09:20

hallo Gealic Maid,

also entweder hatte die Schüssel schon vorher einen Sprung oder aber deine Energien die du in dem Moment hattest, und durch das ANsehen der Schüssel wahrscheinlich gebündelt darauf konzentriert hast, haben SIe zum zerspringen gebracht. Wohl dem der solche Gabe kontrollieren kann. Ich habe das Problem, das in meiner Gegenwart technicsche Geräte kaputt gehen, wenn ich richtig sauer bin(das dauert meist ne Weile), wenn ich mich nicht mehr kontrollieren kann passiert dann sowas, bewußt will ich das gar nicht, nur unbewußt

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=811