Thema: Erstes Konzil des TI-Wicca

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Hakon


Hakon - 11/6/2006 um 04:36

Im Sommer des Jahres 2007 wird das erste Konzil des Traditional-Integralen Wicca tagen. Ort und Termin werden noch bekannt gegeben (wschl. im August). Es wird ein WE Fr.-So. sein, wo die Konvente zusammenkommen, sich austauschen, es werden Vorträge, praktische Übungen und Rituale stattfinden. Der Ältestenrat wird im Rahmen des Konzils neue Wege diskutieren und grundsätzliche Richtungen festlegen.
Die Tagung wird auf einer Burg in Thüringen oder Sachsen sein.
Wer teilnehmen oder auch eigene Ideen einbringen möchte, kann sich gerne jetzt schon bei uns melden.
Gäste, die sich für Magie, Spiritualität und Heidentum interessieren und nicht zum Wicca gehören sind natürlich genauso gern gesehen wie Wicca aus anderen Richtungen.

Schickt uns einfach eine mail unter peggy@frija.de

Seid gesegnet,
Hakon

Idan - 11/6/2006 um 07:24

Was ist das für eine Wicca-Richtung? Bis auf deine beiden anderen Posts ( Link 1
Link 2) habe ich nichts darüber gefunden.

Snowwulf - 12/6/2006 um 08:31

Finde das eine sehr interessante Möglichkeit Menschen kennen zu lernen.. ABER..

Wer steckt denn dahinter.. wer sind die Initiatoren???

Und wer Organisiert alles???

*gruss* Der Snowwulf

Hephaestos - 12/6/2006 um 15:56

die hier:

http://www.frija.de/team.php

http://www.frija.de/index.php

Ältestenrat? Konzil? Snafu?

werbekrempel, ungefragter, nehm ich an.
und um mal den verdacht einer sekte aufkommen zu lassen: jeder der "teammitglieder" scheint bei "guru" andre buchheim ausgebildet worden zu sein.

buchheim zeichnet sich dadurch aus, das er :

im netz fast unbekannt ist
irgendwas mit sanitätern/dem DRK zu tun hat
und hier:

http://www.geocities.com/denial93/

als kommerzieller anbieter gelistet ist, ansonsten.... weiss der geier. google hat mich verlassen "heul" :(

nein, im ernst - ich hab keinen blassen schimmer was das soll. wicca-wochenende? spassige idee. aber was soll TI- wicca sein? will man da geld haben?

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=817