Thema: Kalte Ausstrahlung

Forum: Magische Gerätschaften

Autor: Merlin666  


Merlin666   - 8/1/2014 um 02:40

Hallo :)

Vor kurzem hab ich angefangen den gesamten magischen Kram den ich über die Jahre in Erfahrung gebracht habe in ein Buch zu schreiben, ein sehr schönes rotes mit einem Tigerauge im Einband. Doch leider ist es nun voll und es ist von mehreren Personen bemerkt worden dass das Buch auch wenn es warm ist eine Art kalten Luftzug verströmt. Sollte ich mir Sorgen machn? ich weiß nicht warum aber irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer. in dem buch findet man zeichen,siegel,texte über gerätschaften der Magie,Kräuterkunde,Zahlensymbolik und einige Zauber sowohl Segen als auch Flüche und Gebete. Was kann das sein und ist es gefährlich? ich bedanke mich im vorraus für alle Antworten

LoS - 8/1/2014 um 10:07

Also ich würd mir keine Sorgen machen. Hin und wieder gibt es bei der Magie eben eigenartige Phänomene - die Temperatur ist noch das "normalste" davon, selbst wenn sie einen Gegenstand umgibt. Wenn Du sichergehen willst, daß nichts sich daran bindet oder bereits hat, daß da nicht hingehört empfehle ich die Reinigung wie Du sie auch bei anderen Kultgegenständen durchführen würdest. (Nur das mit dem Wasser würde ich beim Buch auslassen :D )

der Antichrist - 8/1/2014 um 16:30

Einwickeln in Seide,soll auch was bringen

Aiyana - 2/2/2014 um 23:42

Ja, hört sich so an, als wäre eine kleine (wasserlose) Reinigung und ggf. eine Versiegelung danach oder Schutz- und Bannzeichen sinnvoll - und auch besagtes Einwickeln in Seide und einpacken in eine Holzbox könnte hilfreich sein.

Im übrigen, auch wenn du super stolz bist auf dein Werk - lass es nicht von jedem anpacken. Jeder bringt seine eigene Energie mit und kann es beeinflussen - auch negativ. Und weist du was in deinen Kumpels noch steckt ausser Knochen und Blut?.. und was sonst in einen Menschen gehört.
Am besten nicht mal was von deinem Werk erzählen. Ich weis, ist schwer, man mag ja zeigen was man geschaffen hat, ist in dem Fall aber eher weniger sinnvoll.

Ich hoffe das hilft.

Aiyana

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=6&tid=3357