Thema: Ritualgegenstände selbst machen?

Forum: Magische Gerätschaften

Autor: RedStella01


RedStella01 - 24/12/2014 um 10:09

Hallo, wer hat einen Tipp oder besser Link, über dem man Ritualgegenstände selbst machen kann!? Ich hab noch nicht alle Sachen.

Und noch eine Frage: Kommt irgendwer aus dem kreis Rems-Murr??
Würde mich sehr freuen wenn sihc Junghexen aus dem Umkreis melden würden!!

LG RedStella01

der Antichrist - 24/12/2014 um 21:06

was fehlt dir denn noch?

RedStella01 - 25/12/2014 um 10:07


Zitat von der Antichrist, am 24/12/2014 um 21:06
was fehlt dir denn noch?


Ich hab nen Stab und nen Kelch.... und der Rest fehlt...... ich mein ich bin zwar noch junghexe...hm gibts ne Seite wo ich Tipp bekomm?!? Wegen selber herstellen!?

der Antichrist - 25/12/2014 um 10:51

ich werd dir mal so doof antworten ,wie die meisten,also brauchen tus du nichts,aber schön sieht son Altar schon aus,wenn der ganze Krempel drauf steht.Wenn du gut nähen kannst und vielleicht auch sticken, kannst dir das Altartuch selber machen,Du kannst natürlich auch den Schrank bzw den Tisch wo du alles rauf stellst selber machen.Merkst Du wo die Nummer hinführt?Ich weiß nicht wie gut deine Handwerklichen Fähigkeiten sind.Selber machen kann man alles,kannst den meisten Krempel aber auch bei Ebay kaufen,
Im schnitt wird der Staab und die Runen selber gemacht,gesetzt du willst überhaupt was mit Runen machen.Klar man kann auch das Tarot Deck selber machen,wenn du gut malen kannst.So könnte es ewig weiter gehen,was denkst Du ,kannst DU?

RedStella01 - 25/12/2014 um 11:58

Ja das ist wahr. Ich nehm das alls zurück *grins*
Naja ich kann einiges gut.
ich hab da noch ne andere Frage: Ich möchte mir eine Kutte machen....
habe irgendwo gelesen das man farbige Kutten machen kann. Ist das notwendig oder reicht eine Kutte?

der Antichrist - 25/12/2014 um 12:13

wenn du sie braucht,reicht eine,Es gibt Magier ,die zb mit Planeten Magie arbeiten,die haben dann für jeden Planeten eine ,in einer anderen Farbe.Meiner Meinung nach unnötig.Im großen und ganzen ist das alles nur dafür da,das du dich klar abgrenzt vom Alltag,also du ziehst dich bewusst um (es gibt auch Beschreibungen nachdem du erst mal Baden sollst)Du bereitest deinen Altar vor,stellst Kerzen,Wein,Räucherzeug oder was auch immer hin,das alles dient der Ritual Vorbereitung.Du schaffst damit schon einen Mag,Bereich in dem Du arbeitest.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=6&tid=3563