Thema: Hallo

Forum: Planetenmagie

Autor: JayceFeuer  


JayceFeuer   - 24/2/2014 um 13:19

Hallo ich bin JayceFeuer der Planetenmagier. Wenn ihr fragen habt könnt ihr gern Fragen stellen. Ich habe jeden Planeten der in meinem Magier Buch ausprobiert und kann daher schon sagen was da abgeht. Natürlich nur die Grundkenntnisse. Weil den Rest müsst ihr selber rausfinden. Mann kann einen Schüler nur die Grundkenntnisse beibringen. Das fleischliche endfinden und die Erfahrung muss man selbst erfahren, denn das kann niemand dir beibringen. Nur durch deine eigenen Erfahrung. Nicht böse gemeint. :D

Goldy   - 24/2/2014 um 14:07

Soso, nur zur Erinnerung: Das hier ist immernoch kein RP-Forum.
Edit: Und Doppelposts sind zu vermeiden....


[Editiert am 24/2/2014 um 14:08 von Goldy]

Raxend   - 24/2/2014 um 21:30

Was für Tätigkeiten führst du denn mit der Planetenmagie genau durch?


[Editiert am 24/2/2014 um 21:31 von Raxend]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=62&tid=3384