Thema: Eis und Kälte

Forum: Höhere Magie

Autor: Katherine


Katherine - 3/1/2014 um 20:17


Zitat:
Ich habe elwirklich keine Ahnung wo ich es hätte hinschreiben sollen, doch ich brauche Hilfe. Ich habe noch nie zuvor etwas mit Magie zutun gehabt, aber irgendwie ist es ein Teil von mir schätze ich. Es war schon mein ganzes Leben kang so, meine Hände sind eiskalt. Immer, wir waren beim Arzt und er hatte so etwas noch nie zuvor gesehen. Ich bleibe bei -12 Grad immer noch mit Top draußen und es macht mir nichts. Das hört sich ein bisschen komisch an, aber das ist noch nicht alles. Meine Hände und die Kälte sind anders und ich hab nichts unter Kontrolle. Letztes Mal war ich bei meiner kleinen Cousine und als ich sie wnfasste fing sie an zu weinen, sie riss sich los und ich sah dass ihr Wasser über den Arm lief so als wäre er aufgetaut, und wenn ivh eine Fensterscheibe anlange, entsteht an meinem Handabdruck Tau. Ich bin erst 14 und verstehe nivhts mehr, bitte um hilfe auch kleiner Rat hilft mir. DANKE!


der Antichrist - 4/1/2014 um 14:56

sach mal Katherine ,haste schon mal was davon, gehört das man sich vorstellt

Katherine - 4/1/2014 um 16:50

Wie meinst du das? Denkst du ich bilde mir das alles nur ein, oder wie genau? Denn keine vorurteile, aber wenn dann kann ich dir versichern, dass es die wahrheit ist denn sonst hàtte ich mich hier gar nicht angemeldet ;)

Cajetan   - 4/1/2014 um 20:39


Zitat von Katherine, am 4/1/2014 um 16:50
Denkst du ich bilde mir das alles nur ein, oder wie genau? Denn keine vorurteile, aber wenn dann kann ich dir versichern, dass es die wahrheit ist denn sonst hàtte ich mich hier gar nicht angemeldet ;)


Hä? Keiner hat hier jetzt gesagt, dass niemand dir die Geschichte glaubt. Er meint einfach nur damit, dass man sich als Neuling erst mal vorstellt. Das ist eine Form der Höflichkeit.

MfG,
Cajetan.

Katherine - 4/1/2014 um 20:50

Ja, tut mir leid. Bei mir wurde der Text nicht ganz angezeigt. Tut mir echt leid, doch ich hab es eilig, denn ich bin berzweifelt. Meine Mutter hat Angst vor mir, dass ich ihr oder meiner kleinen Schwester oder meinem Vater etwas antuhe und ich habe auch Angst, deshalb sperrt die mich in ein Zimmer sodass ich nichts machrn kann. Sie liebt mich aber trotzdem. Und deshalb bin ich verzweifelt, ich weiß nicht ob man das zu Eismagie zählt, oder überhaupt zu Magie. Ich habe wirklivh Angst und deshalb erhiffe ich mir jier vielleicht etwas Jilfe. :'(

Raxend   - 5/1/2014 um 00:29

Wenn deine Mutter dich einsperrt solltest du lieber versuchen das Jugendamt zu informieren, denn soweit ich weiß ist das Freiheitsberaubung...
Und das mit der Kälte usw. ich habe eine Bekannte die unter Durchblutungsstörungen leidet, ihre Hände laufen auch blau/lila an wenn es etwas kälter wird und sie merkt die Kälte an den Händen nicht, weitere Ärzte zu besuchen wäre gut,es passiert nun mal, dass Ärzten etwas begegnet was sie selbst noch nicht kennen oder noch nicht gesehen haben.

Ich wünsch dir viel Glück :thumbup:

Katherine - 5/1/2014 um 09:07

Das mit dem einsperren find ivh aber gut, denn so kann ich niemanden etwas antun. Und das mit dem Arzt kann nicht sein, denn am Anfang hatte er auch an eine Durchblutungsstörung gedacht. Also ich vrrsteh es wirklich nicht.

der Antichrist - 5/1/2014 um 10:56

ist Dir aufgefallen, das Du zwar viel geschrieben hast, aber dich immer noch nicht Vorgestellt hast.

Katherine - 5/1/2014 um 10:59

Ja das tut mir auch leid, aber ich habe wirklich keine Zeit ich versuche schnellstmöglich eine Lösung zu ginden oder wenigstens eine weg oder Hinweis.

der Antichrist - 5/1/2014 um 13:43

würdest Du vielleicht bekommen, wenn man mehr über dich wüsste.

Goldy   - 6/1/2014 um 00:52

Da sich die liebe Katherene zu schade für eine Vorstellung ist mache ich das mal an dieser Stelle!

"Hallo ich bin die Kathrene, zwischen 13 und 15 Jahre alt und ein rieesen Vampire Diaries Fan! Von Magie hab ich überhaupt keine Ahnung. Hatte aber gerade Schulfrei und bin durch Zufall, während ich auf meinem Smartphone ein wenig herumgesurft bin, auf diese Seite gestoßen. Und da der Inhalt dieser Seite meinen Horizont bei weitem überschreitet, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an und erfinde eine kleine Geschichte. Mein Name ist Kathrene, weil das mein Lieblingscharakter bei Vampire Diaries ist. Außerdem habe ich weißes Haar, weil das irgendwie voll magisch ist. Meine Magie ist übrigens auch weiß, weil ich mach garnichts Böses. Mein Element ist Wasser, weil ich mich gerne in meiner Fantasie verstecke. Und weil ich auch keine Ahnung von Physik und Anatomie hab und das ja so vampirisch ist, werden meine Hände ganz kalt. Und weil ich Harry Potter auch voll gut finde, sperrt mich meine Familie weg, weil sie Angst vor mir hat. Und ich dachte, ich kann jetzt in der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei studieren."

Durch Intention und Training lässt sich die Körpertemperatur jedoch wirklich über das medizinisch für möglich gehaltene verändern; Beispiele siehe unten. Das geht zB. auch unter Hypnose.

http://www.youtube.com/watch?v=zz2H0doHSks wiedersteht Kälte
Qi Gong
http://www.youtube.com/watch?v=bOu9Q0HiG5U
http://www.youtube.com/watch?v=wYVdhKVb9WE unter vorbehalt

Katherine - 6/1/2014 um 01:05

Ja das mit dem Character aus Vampire Diares stimmt, niemand hat mich nach meinem Namen gefragt und außderdem hasse ich Harry Potter. Mein Haar ist einigermaßen weiß, eher weisblond aber egal. Du musst nicht verstehen, dass ich mir Hilfe erhoffe. Warum sonst ollt ich mich hier Angemeldet haben. Gsnz ehrlich aus langeeeile sicher nicht, da hab ich was besseres zu tun. Aber wenn ihr so ein Forum geschaffen habt um Vorurteile jedes Einzelnen zu sehen, dann gut, dann weiß ich ja nun bescheid.

Goldy   - 6/1/2014 um 01:13

Ja kontaktiere Wim Hof. Er hilft dir bestimmt gern!

20-1-30-40 - 6/1/2014 um 10:55


Zitat von Katherine, am 5/1/2014 um 10:59
Ja das tut mir auch leid, aber ich habe wirklich keine Zeit ich versuche schnellstmöglich eine Lösung zu ginden oder wenigstens eine weg oder Hinweis.


Tja, das wird das Problem sein. Ich würde es mal mit Entspannung und RUHE versuchen. Was soll die Eile. Du hast es sogar so eilig, das Du es nicht mehr schaffst mit anderen Menschen sinnvoll über das eigentliche Problem zu kommunizieren.

Ich beispielsweise weiß nicht warum Du und andere meinen Du könntest jemandem etwas antun, warum sollte das so sein?

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=7&tid=3355