Thema: Partnerzurückschaffung

Forum: Höhere Magie

Autor: Mardalar


Mardalar - 5/7/2016 um 19:19

Guten Abend meine Lieben
Ich selbst bin eigendlich nur mit dem theoretischen Teil der Magie bekannt
Ich frage euch ob jemand meinen Partner zurückschaffen könnte? Die Beziehung ging am Samstag zu Ende und es war meine erste Liebe nach 19 Jahren... Ich weiss das Leben geht weiter aber ich will ihn noch witerhin an meiner Seite haben.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich zahle auch wenn es sein muss aber mir geht es wirklich schlecht und sitze seit 3 Tagen nur in meinem dunklen Zimmer rum da momentan vieles im Leben nicht so klappt wie es klappen sollte... Bitte keine " finde einen neue " oder " das leben hat seine höhen und tiefen " sonder einen Zauber immerhin existiert dieser ja auch um benutzt zu werden bitte helft mir ! Ich würde euch auf ewig dankbar sein....

Lg


[Editiert am 5/7/2016 um 19:28 von Mardalar]

Echidna1 - 6/7/2016 um 10:29

hundkatzemaus ..... was ist Dir denn abhanden gekommen ? Ein ER oder eine SIE ? Das ist aus dem Post nicht wirklich ersichtlich und auch das WARUM ? nicht.

Manipulation kann schlimme Folgen haben, das sollte vorher klar sein. Ist der Partner selbst nicht bereit, für einen weiteren Verlauf der Beziehung, ist eine unterschwellige Zwangsmaßnahme wohl auch nicht die richtige Lösung.

Ja klar, angeboten wird sowas an jeder Ecke. Wobei es da dann meist um Versprechungen geht, die nicht eingehalten werden können und über Spätfolgen klärt der wirklich hungernde auch nicht auf.

Überleg es Dir noch einmal, ob dieser Weg der wirklich richtige ist.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=7&tid=3833