Thema: Gestalt wandeln Shapeshifting

Forum: Höhere Magie

Autor: Kuehlschrank


Kuehlschrank - 19/6/2021 um 17:44

Ich habe diese Buch entdeckt, seit ihr der Meinung das Shapeshifting funktioniert?
https://www.amazon.de/Shapeshifting-Gestaltwandelns-Nerthus -von-Norderney/dp/3890945848/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=Shapeshifting +Buch&qid=1624120761&sr=8-1

Falls ja, muss es total unangenehm sein wenn der Körper sich verändert :puzz:
Das man sich in eine kleine Spinne verwandeln kann und wieder zurück in einen Menschen bezweifle ich, aber das mann sein Gesicht transformieren kann halte ich schon für möglich.

sence - 20/6/2021 um 19:03

Könnte mir durchaus vorstellen dass sowas möglich ist.
Aber als Normalsterblicher wird man nicht an das nötige Wissen und die nötige Praxis kommen.
Ich bin der Meinung dass die Evolution kein Zufall ist, sondern durch den Geist gelenkt wird. Daraus folgt dass unser Gehirn die DNA programmieren kann. Darin wird wahrscheinlich der Schlüssel liegen.
Viel einfacher ist es wahrscheinlich über eine Astralreise den Körper eines Tieres zu übernehmen.

Kuehlschrank - 20/6/2021 um 21:26

Ja, auf der Astralreise sollte es bloß Sekunden dauern um sich zu verwandeln, zumindest wenn ich anderen Geschichten glauben darf.
Aber auf der Astralebene ist es bestimmt nicht das gleiche wie auf dieser Ebene.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=7&tid=4036