Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Verfluchung oder was ist????
Studius
Studius


Beiträge: 21
Registriert: 6/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2005 um 20:04  
Oh mein gott in der letzten Zeit aber auch früher habe ich immer voll die komischen allpträume gehapt aber das tut nicht zu Sache.Letztens wollte ich zur Postbank geld abhollen und unterwegs habe ich so ne komische Famielie da waar ein junge denn ich schon mal im hort und auf der srasse rum laufen sehen habe ein groser junge mit komischen klammotten und noch ne Frau.
Aber als ich mich ihnen nerte hatte ich ein ganz ganz komisches gefühl nicht nur in meinem bauch sondern auch irgentwie im herzen.
Das war keine liebe oder so das w ar angst obwohl ich keine anst haben musste ich bin verwirrt was soll ich machen der junge kennt mich nicht mal ich auch ihn nicht wirklich aber das gefühl war trotzdem da was ist das???
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2005 um 21:28  
ok, und jetzt nochmal langsam, ohne Rechtschreibfehler und mit Punktuierung - ich hab naemlich kein Wort verstanden!


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2005 um 23:29  
Übrungssache, ich schrieb bisweiln genauso *g

Joah, was ist das? Ich persöhnlich plediere für Egal.

Dann hast du eben bei dem Typen ein komsiches gefühl, dann halt dich doch von ihm fern. Wo ist das Problem?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2881
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/5/2005 um 06:15  
oah bitte!

ich bin ja auch ein konsequenter kleinschreiber, aber das ist echt arg!

träume: das abendessen ist wichtig, also keine schwerverdaulichen dinge (alpdruck sozusagen), kein allohol (rechtschreibfehler absicht), und traumfänger sollen auch was nutzen.

komisches gefühl: präzisiere das, guck mal die bedeutung des "herzchakra" nach, vielleicht hilfts


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/5/2005 um 07:27  
hmm.. wenn du deinen glauben an die magie verloren hast, dann ist es doch gar nichts gewesen.. wenn du noch an magie glaubst, dann ist es etwas gewesen, was du genauer schildern musst, damit man drüber reden kann...

(und bitte nimm dir etwas zeit für die schilderung.. ist nicht böse von uns gemeint.. aber ist manchmal sehr schwer dir zu folgen..)

Mit Licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Studius
Studius


Beiträge: 21
Registriert: 6/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/5/2005 um 13:54  
Sorry das ich in den vorheringen Text so viele fehler gemacht habe nicht meine APSICHT.
Ich glaube an die Magie und ich frage ja nur was das gewesen sein könnte
weil ich weiss igal was ihr sagt das es was mit Magie zu tun hatte da bin ich mir fast 100% tig sicher.Darum verstehe ich euch jetzt nicht ich will keine igal Sprüche oder so sondern bitte bitttttteee eure HILFe kann doch auch was gefäärlllliches sein oder net???
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Kandidat
Kandidat

Gatanya
Beiträge: 35
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/5/2005 um 18:45  
sagt man nicht "der glauber versetzt berge" oder "einbildung ist auch ne bildung"? wenn du dir das nur fest genug einredest wirds schon so in deiner gedankenwelt sein. vielleicht produzierst du so selbst etwas. auf jeden fall hat das ganze nichts mit verfluchung zu tun. denk noch mal schön darüber nach, für mich klingt der traum einfach nur konfus. und wenn nciht sagt der traum vielleicht nur dass du in eine unangenehme situation mit dieser familie kommen könntest. wer weiß das schon.... lass doch mal jemanden der das kann die karten für dich befragen wenn dir die sache so wichtig erscheint.

Gatanya


____________________
Man kann ALLES erreichen, man braucht nur einen stählernen WILLEN. Alles andere ist nur drumherum und schnickschnack.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/5/2005 um 19:12  
Undlaublich wie viele antworten man für so nen beitrag bekommt.
Na gut, "ein ganz komisches gefühl im bauch & herzen".

Komisch? Kannst das bitte mal auführen? Klingt nicht so als wärs jene art von komik die sich vom herzen ins zwerchfell arbeitet.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Kandidat
Kandidat

Gatanya
Beiträge: 35
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/5/2005 um 17:49  
wie wärs mit nem "verklemmten pups"? *loslach*


____________________
Man kann ALLES erreichen, man braucht nur einen stählernen WILLEN. Alles andere ist nur drumherum und schnickschnack.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2005 um 07:50  
Hey.. das ist böse.. der arme meint es ja ernst... auch wenn es wahrscheinlich wirklich nur einbildung oder nen pups ist.. *zwinker*

aber man muss auch einem jungen Jungen "Respekt" entgegenbringen.. *räuspert*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Neophyt
Neophyt

Almeric
Beiträge: 66
Registriert: 1/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2005 um 08:47  
Ich will ja nichts sagen, aber der "junge Junge" ist ein "junges MÄDCHEN" *zwinker*


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Studius
Studius


Beiträge: 21
Registriert: 6/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/5/2005 um 12:12  
Danke das man mich für einen jungen hällt find ich garnet nett naja ich bin nen MÄDL auch igal
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Studius
Studius


Beiträge: 17
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2005 um 17:22  
Wann und wo wars? Und wie sah der Junge aus? Und bist Du sicher dass es der Junge war, und nicht ein anderer aus der Familie? Bist du sehr empatisch oder sonstwie sensibel veranlagt (passiert dir das öfters?)

Würde mich nicht überraschen, wenn Du den Jungen noch öfters sehen würdest.


____________________
In den letzten 500 Jahren hat sich in der Menschheit eine kalte Intelligenz breit gemacht, von einer bösen Macht begünstigt. Die Zeit dieser Macht ist heute gekommen!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,033 Sekunden - 50 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0307 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen