Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 78

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Frage bezüglich Astralreisen
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 21/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/11/2012 um 18:21  
Ich begrüße euch.
Zuallererst, wenn es schon einmal so einen Thread mit dem Thema gab, so tut es mir leid. Nun zu meinem Anliegen.
Ich interessiere mich schon lange für Magie und vorallem für Astralreisen..ich habe mir gesagt, dass ich letzteres trainieren möchte..und habe ein wenig rumgegooglet zu diesem Thema und eine Anleitung gefunden, welche Schritt für Schritt den Erfolg einer Astralreise garantiert. Der nachfolgende Link ist jene Anleitung.
http://www.astralreisen.tv/anleitung/
Ich habe lange gebraucht um mich vollends entspannen zu können..ich glaube 3 Monate oder so. Jedenfalls ging es dann in den dort beschrieben "hypnagogischen Zustand" und es ist auch wirklich das aufgetreten, was dort geschildert wird...bloß in den Augenblicken fängt mein Körper immens an zu kribbeln..es fängt in meinen Händen an und dann in den Füßen..mein Körper fühlt sich dann immer schwerer an und ab den Momenten habe ich bisher immer abgebrochen, weil ich Panik bekommen habe..meine Fragen an euch, ist das Kribbeln und der Schwerezustand normal? Mach ich irgend etwas falsch? Und zu guter letzt und, das ist das was mich am meisten beschäftigt..gibt es Dinge, wovor ich mich dann in Acht nehmen muss??
In der Hoffnung euch mit der Anfängerfrage nicht allzusehr zu belästigen..
Kev


____________________
Durch Schmerz wird die Welt gezwungen erwachsen zu werden
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Practicus
Practicus

Whay
Beiträge: 93
Registriert: 22/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/11/2012 um 18:33  
Hi, also ich versuche momentan auch Astralreisen zu lernen und seid meinen 4ten versuch ist das bei mir so das ich auch so eine kribbelnde Energie fühle und dazu eine Taubheit ist schwer zu beschreiben, nur ich komme irgendwie nicht weiter wenn ich dieses komische Gefühl habe sage ich mir immer und immer wieder (Ok digga verlass den Körper na los mach schon...) aber irgendwie will mein Geist sich nicht vom Körper trennen... dafür ein paar Tipps wären echt super... ^^

Peace


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 566
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/11/2012 um 23:19  
@Maverik

man muss wagen um zu gewinnen, das ist alles normal, brich nicht ab sondern zieh es durch dann klappt es auch, wenn du dann astralreisen kannst versuch beweise dafür zu erbringen für dich selbst, schau dir etwas astral an zb und schreib es gleich danach auf, dann überprüfe ob es auch so war, ist wichtig.

^^

Aszan


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 21/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/11/2012 um 17:59  
@Aszan danke für die Antwort..eine weitere frage noch..immer wenn so ein Versuch missglückt..habe eine recht schlaflose nacht..deswegen trau ich mich während ner schulwoche garnicht mehr daran


____________________
Durch Schmerz wird die Welt gezwungen erwachsen zu werden
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1063
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2012 um 10:43  
Ich nutze Autogenes Training als Ausgangszustand und kenne auch daher schon dieses Kribbeln und das Schweregefühl. Allerdings beginne ich Astralreisen erst nachdem dieses Gefühl vergangen ist und meinen Körper garnicht mehr existent ist (gefühlt).

Viel schwieriger empfinde ich die Lähmung die auftritt wenn ich gestört werde.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,061 Sekunden - 30 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0364 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen