Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7018
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Forum noch aktiv?
Fussvolk
Fussvolk

Ra
Beiträge: 4
Registriert: 28/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/2/2006 um 23:57  
Ich verfolge doch ab und an die Beiträge im Magie Forum nur leider viel mir auf, das dieser Teil schon seit geraumer Zeit nicht mehr benutzt wurde.

Ich selbst beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Chaosmagie und war ein wenig enttäuscht. Gibt es sonst noch jemanden der sich damit beschäftigt?

Vieleicht belebt das hier ja das Forum wieder ein wenig.
Für eine entspannte und konstruktive Diskussionen würde ich mich sehr freuen, da es doch interessant ist welche Interpretationen doch gerade diese Spielart der Magie durch die Köpfe der Leute geistern. Gerade da scheint der IOT u.ä. immer wieder gerne genannt zu werden, obwohl er auch nur einen Gedanken darstellt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/3/2006 um 03:25  
Dholkey,
nunja sehr viele Leute kenne ich nun auch nicht die sich aktiv der Chaosmagie widmen, was ich persönlich sehr schade finde.
Der IOT? Desöfteren werde diese Leute als ziemlich Wirrköpfe dargestellt, was ich aus eigener Erfahrung jedoch zurückweise. Dort wird eben einfach gerne experimentiert und das finde ich doch sehr positiv.
Aber was genau wolltest du für eine Diskussion hier in Gang bringen?

Choyofaque
Adrian
Antwort 1
Gast

Gast
smilies/cool.gif erstellt am: 1/3/2006 um 08:19  
.....dann ändere bitte ersteinmal deinen avatar.... :cool:
Antwort 2
Neophyt
Neophyt

kevalos
Beiträge: 55
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/3/2006 um 19:23  
Hallo zusammen

Auch ich habe mich schon mit dem Thema der Chaosmagie auseinandergesetzt, und muss sagen, dass es ein sehr düsteres aber auch sehr spannendes Kapitel in der Magie darstellt. Aber vor dem praktischen Teil habe ich mich noch ferngehalten, weil ich meine Gruppierung in der Magie noch am suchen finde. OTO( Ordo templi orientis) was wisst ihr darüber?

abobo


____________________
Magie ist, wenn's trotzdem klappt.

Bist du in Liebe, denkst du nicht.Denkst du an Liebe, bist du nicht...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2888
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 2/3/2006 um 07:53  
gerne gerne....
so 5-8 sachen aus der CM hab ich inzwischen ja auch gelesen, so das ich ein wenig mitreden kann (IOT krempel halt, spare, carrol)


sagt mal - carrolls absichtlichen paradigmenwechsel hab ich nie verstanden - wozu soll das gut sein? ich bleibe gern in einem geschlossenen kontext während ich rituale mach - was ist die antithese?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/3/2006 um 14:49  
mich würde das thema auch interessieren da ich mich mit der cm noch nicht richtig zusammengesetzt habe


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 32 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0214 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen