Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 66

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Zauber gegen die Liebe (nicht für mich!!!)
Neophyt
Neophyt

Lonely Knight
Beiträge: 58
Registriert: 28/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2007 um 20:11  
Also liebe Freunde ich brauche euren Rat.

Es ist so.Ein Freund von mir wird von jemanden verfolgt.Dieser Jemand liebt meinen Freund.Er versuchte es ihm schon beizubringen das er keinerlei Gefühle für ihm habe.Doch trotzalledem ist er hinter ihm her.Und verlvolgt ihn überall.
Er fragte mich ob ich nicht etwas dagegen unternehmen könnte.Ich selber sprach schon mit dem Jungen.Doch er ist immernoch hinter ihm her.Und ich REDE mit meinem Mund nicht mit meinen Fäusten!
Ich dachte mir also ob ich ihm vielleicht nicht ein bisschen unter die Arme greifen könnte....
Habt ihr vielleicht einen Spruch für mich?


Herzlich Dank aus meinem Herzen

lonely Knight


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2007 um 09:42  
Mal so ganz spontan aus dem Handgelenk geschüttelt:

- eine Rose, sehr gerne eine getrocknete, schwarze Rose, aber eine normale Rote tut es auch
- ein fließendes Gewässer
- ein Abend bei abnehmenden Mond, am besten an einem Samstag
- ein "Verbindungsstück" zum unerwünschten Liebhaber (am besten ein Foto oder eine Haarsträhne, aber ein Zettel mit Namen und Geburtsdatum tuts auch, Fortgeschrittenen reicht starke Visualisierung der Person)

"Deine Liebe weise ich fort,
gleichgültig an einen anderen Ort,
mein Herz ist dir verschlossen,
deine Liebe sei nun verflossen!
Lass mich in Ruh und gehe fort,
such die Liebe am anderen Ort!"

Rose ins Wasser werfen.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Neophyt
Neophyt

Lonely Knight
Beiträge: 58
Registriert: 28/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2007 um 09:47  
Vielen vielen vielen herzlichen danke Idan!Das wird meinem Freund bestimmmt helfen!So vielen dank!Sag mir wen ich mal was für dich machen kann.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Studius
Studius

Cerridwen_von_Sulis
Beiträge: 29
Registriert: 20/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/6/2007 um 19:43  
Mir fällt da spontan ein Kerzenritual ein.

Man nehme zwei Kerzen und ritze die Namen der betreffenden Personen ein - am besten es macht der verfolgte - und zünde sie an 3 aufeinanderfolgenden Tagen an, wobei man sie jeden Tag etwas auseinander stellt. Ein kurzer Spruch dabei, was man möchte und fertig.


____________________
Regelmäßige Informationen per Mail über Veranstaltungen, Produkte, andere Projekte oder ähnliches und nur von Hexen, Magier, Heiler und ähnlichem für diese.
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Fussvolk
Fussvolk

Feresteh
Beiträge: 3
Registriert: 12/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/6/2007 um 21:38  
am besten wäre wahrscheinlich , wenn dein freund den spruch selbst schreibt .
etwas , das die person sanft von ihm löst.
positive dinge , die dem verfolger passieren und ihn im gegenzug langsam aber sicher von deinem freund ablenken und in eine glückliche situation führen.
somit würde nicht zu stark in seinen freien willen eingegriffen werden
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,030 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0233 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen