Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7050
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 99

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: "Rückholaktion" für meine Katze
Studius
Studius

Selena
Beiträge: 19
Registriert: 2/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/wink.gif erstellt am: 8/9/2005 um 06:39  
guten morgen ihr lieben,

nun brauch ich eure hilfe.
meine katze kommt seit über einer woche nicht mehr nach hause, obwohl sie in der nähe anscheinend immer gesehen wird - aber nicht von mir, sondern von den nachbarn.
im nachbarhaus war ein gelber, kleiner, kläffender köter für eine woche zu besuch :mad: (urlaubszeit). dieser kleine, gelbe köter wollte mit meiner katze spielen und hat sie gejagt bis sie nun schließlich gar nicht mehr heimkommt ;(

nun meine frage: was gibt es für ein "kraut" und für ein kleines, winziges ritual um die katze wieder heimzulocken. es ist wichtig, den meine tochter vermisst sie sehr.

Selena


____________________
Alles, was wir im Leben tun .... ist es nicht bloß ein Spiel?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2005 um 06:54  
Gibts nen tolles Ritual ...
nimm dir ein wenig Futter, Joghurt, Käse, Milch, was auch immer ... und setz dich vors Haus ... klapper mit der Futterschüssel o.ä. und rufe deine Katze.
Btw. mach das, wenn deine Katze mal wieder gesehen wird. Lass deine Nachbarn dich dann anrufen oder dergleichen.
Oder geh selbst einmal durch die Nachbarschaft und such sie und locke sie hinter dir her.

Ebene Wege,
Coro


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2005 um 11:27  
opfere dein kleinen kläffer in einer vollmondnacht. ;)

nein, ehrlich. ich wüßte jetzt im augenblick keinen rat.

was coro meinte klingt schon sehr vernünftig.

viel glück bei der suche!

V.
Antwort 2
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2005 um 11:45  
probier mal das:

schliess die Augen und stell dir vor wie eine Schnur von dir zu deiner Katze ausgeht, stell dir die Katze vor deinem Inneren Auge vor. Und dann hol die Schnur langsam ein. Denke ganz intensiv an die Katze und das sie zurueckkommt. Ruf sie in Gedanken.

ich drueck dir die Daumen!


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius

Selena
Beiträge: 19
Registriert: 2/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2005 um 12:52  
ohjaaaaa, gute idee vamamarga :devil: nun weiß ich, was ich zu tun habe bei der nächsten vollmondnacht!

aber nun ganz ernst; coro, ich habe schon mit den nachbarn geredet, habe Selana gerufen bis ich fast heiser war und mit futter gelockt, nichts........ :(

das mit der schnur sinmara ist einer wunderbare idee! danke für diesen hinweis.


____________________
Alles, was wir im Leben tun .... ist es nicht bloß ein Spiel?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Neophyt
Neophyt

BlackAngelus
Beiträge: 51
Registriert: 11/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2005 um 16:53  
Hi Selena!

Leider kann ich dir keinen Rat geben, wie du deine Katze wieder zu dir bekommen kannst, aber ich halte dir ganz fest die Daumen, daß sie wieder zu dir finden wird.

lg
blacky


____________________
Bereue nicht was du gemacht hast, sondern dies was du nicht gemacht hast
carpe noctem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize

Corwin_von_Amber
Beiträge: 10
Registriert: 25/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2005 um 23:26  
Bin zwar eher ein Hundemensch, aber Katzen fliegen doch förmlich auf Baldrian. Du könntest es mit einem kleinen Baldrianpflänzchen vor dem Haus versuchen. Vielleicht lässt sich der Stubentiger damit anlocken.

Corwin


____________________
Lebe wohl und hallo, wie immer!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Studius
Studius

Selena
Beiträge: 19
Registriert: 2/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 12/9/2005 um 18:15  
Unsere Katze ist wieder da :luxhello:

danke für eure tipps und hilfe - lg. Selena


____________________
Alles, was wir im Leben tun .... ist es nicht bloß ein Spiel?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Neophyt
Neophyt

BlackAngelus
Beiträge: 51
Registriert: 11/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2005 um 21:09  
Das find ich toll, daß dein stubentiger wieder zurückgekommen ist.


____________________
Bereue nicht was du gemacht hast, sondern dies was du nicht gemacht hast
carpe noctem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Studius
Studius

Fobo89
Beiträge: 28
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2006 um 17:51  
wie hast du die katze jetzt gelockt?;)
mit der schnur? oder mit dem essen? oder hast du den hund geopfert? :question: lol
Lg
tim :D
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,059 Sekunden - 40 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0382 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen