Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Paar Fragen allg zur Aura :)
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 19/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 13:43  
Halli Hallo

Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem intensiv mit dem Aura lesen..
Hab einige Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen und "mich weiter bilden kann" :redhead: (vielleicht hat auch jemand eine gute Website, auf der ich mich noch weiter informieren kann.. )

Also ich bin soweit, dass ich problemlos die Aura bei Menschen und Gegenständen sehen kann (mal besser mal schlechter, bei manchen Menschen immer, bei manchen Menschen eher nicht..) Was genau sagt die Aura aus? Die spirituelle Energie eines Menschen? Was soll ich darunter verstehen?? Verschiedene Formen = verschiedene Bedeutungen? Mehrere Farben ineinander, schwächere, kaum sehbare Farben..? Ich sehe immer häufiger in letzter Zeit so eine Art Ballong über dem Kopf.. was ist das?

Ich möchte allg einfach viel mehr über die Bedeutungen wissen.. mit den Farben hab ich einige Websites gefunden, die Auskunft geben. Aber das reicht mir noch nicht *g* Einfach mit allem her, was ihr wisst.

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Melli.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 16:28  
Zunächst: Du lebst Dein eigenes Leben, machst dabei Deine eigenen Erfahrungen und lernst die Welt so kennen, wie nur Du sie kennst. Die Aura, die Du bei irgendetwas wahrnimmst, nimmst Du gewissermaßen vor dem Hintergrund dieser Deiner Erfahrungen wahr. Deine Wahrnehmung von Auren ist also genauso schwer mit der Wahrnehmung anderer Menschen zu vergleichen wie der Rest Deines Wesens.

Will sagen: jeder Mensch nimmt Auren anders wahr. Manche sehen Farben, andere schwarz-weiße Muster, schnelle oder langsame Vibrationen oder vielleicht starke oder schwache Sog- und Druckphänomene. Den Umgang damit kannst Du am besten durch Experimentieren herausfinden, also durch "Versuch und Irrtum", die Faustformel lautet im Grunde auch hier "erkenne Dich selbst". Wenn irgendjemand schreibt, "rote Flecken in der Aura" würden etwas schlechtes bedeuten, weil dieser jemand die Farbe Rot mit Aggressionen oder so verbindet, dann muss das für Dich nichts heißen, denn vielleicht bedeutet Rot für Dich "Liebe" oder auch nur "hohe Energie". Lass fünf Leute eine Aura beschreiben, und Du erhälst fünf grundverschiedene Beschreibungen.

Naja, und zu dem Ballon über dem Kopf fallen mir die (meistens werden sieben gezählt) Chakren ein, aber auch da gibt es viele verschiedene Modelle und Anordnungen.


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 19/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2007 um 17:02  
okay.. dankeschön für deine Antwort.
ein Freund meinte auch schon, dass dieser Ballon evtl mit den Chakren zusammenhängt. Er kennt sich aber auch nicht so gut aus.. hmm.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0225 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen