Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7047
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 81

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Magie Feuer bin neu
Novize
Novize

Zeros
Beiträge: 6
Registriert: 22/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/5/2007 um 20:05  
HI ich bin neu und würde gerne wissen wie man Feuerbälle und so erschafft ich wollte gerne das feuer nen bisschen kennen lernen weil ich immer als Junge mit dem feuer gespielt habe habe immer neue tricks herausgefunden naja das finde ich sehr intressant deswegen war auch mein lieblings element immer das Feuer das einzige gute was mir passiert ist war das ich feuer auf ne andere Kerze Trasortiert habe war aber nichts übersinliches nur ein Trick ^^ aber ich würde mich freuen wenn mir jmd die magie nen bisschen bebringen würde .


[Editiert am 22/5/2007 um 20:42 von Zeros]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2897
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/5/2007 um 07:33  
bärlappsporen???


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Practicus
Practicus

herr der schatten
Beiträge: 91
Registriert: 15/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/5/2007 um 10:52  
hahaha


____________________
Der Schatten ist mein Heim, mein Freund und mein Schwert.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Schatten
Beiträge: 129
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29/5/2007 um 12:30  
kannst du'n psiball erschaffen?


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt

Lonely Knight
Beiträge: 58
Registriert: 28/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2007 um 21:05  
Meine Güte ihr verhaltet euch ja wie kleine Kinder!Und ich nehme mir das Recht es zu sagen weil ich 15 bin!

Lieber Zeros,
nein dies kann man leider nicht tun.Ich denke wenn man vielleicht sehr viel über Magie weiß und sehr viel Macht hat.Vielleicht kann man sowas machen oder auch nur einen Flamme.Kein Ahnung.Aber das ist bisher nicht erwießen und somit muss ich dir leider sagen dass das nicht möglich ist.


LG

Lonely Knight

PS: Du kannst mich gerne immer anschreiben wenn du fragen über Magie hast.Ich werde dich nicht auslachen oder gar Komische wörter über dich machen sitmmts Hephaestos? :thumbdown:


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2897
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2007 um 05:52  
Komische wörter über dich machen sitmmts Hephaestos

bärlappsporen ist nicht "komische wörter gemacht" sondern ein völlig ernst gemeinter tip, wie man einen feuerball erzeugen kann. bläst man bärlappsporen (lycopodium) in eine flamme hinein, so entstehen wirklich großartige feuereffekte.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize


Beiträge: 11
Registriert: 22/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 23/7/2008 um 22:02  
ey zeros ich hab auch so angefangen doch dann erfur ich was ein sayajin ist es gibt verschiedene herzen von den legenderen sayajins einer ist gut einer ist gangsdenlos und manche sayajins sind beides und jetzt gib nicht auf und spüre den stolz und deine kraft in dir und mach weiter guck dich um dann kannst du ein energieball machen oder ein psi ball ich habs auch noch nicht geschaft aber ich gebe nicht auf ich gebe zu ich habe bei sehr vielen sachen aufgegeben aber ich hab immer wieder von vorn angefangen und jetzt trainier weiter und mach aus dir ein wahren kämpfer und magier


***grus**TRUNKS
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,062 Sekunden - 38 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0439 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen