Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7047
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 77

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: magiezauber
Novize
Novize


Beiträge: 11
Registriert: 22/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/7/2008 um 12:52  
Ich weiß ich hab schon die Fehler aber ich will was herausfinden verstehst du?


nenfelm
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 606
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/7/2008 um 17:09  

Zitat von nenfelm, am 22/7/2008 um 20:55
also ich glaub schon aber ich habe niemanden verletzt oder so. Wisst ihr was.danke im vorauß

***gruß*nenfelm


In deinem Fall ist Magie purer UNSINN.

Wirkliche Magie ist für dich regelmäßig DEINE HAUSAUFGABEN zu machen - wegen der Rechtschreibfehler. Vielleicht ein bischen Nachhilfeunterricht nehmen.

Sich gut und fehlerfrei ausdrücken zu können - damit fängt Magie halt an: Sich nicht sich vor dem, was man tun sollte, mit so einem Blödsinn zu drücken oder in unsinnigen Machtphantasien zu schwelgen..

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize


Beiträge: 13
Registriert: 2/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/7/2008 um 13:51  
Hallo nenfelm,

was möchtest Du hören?

Die Antworten liegen doch in Dir sollte man annehmen.

Aber Rituale, Sprüche und Meditationen sind nicht alles.

Wenn Du denkst/fühlst das es umsonst war, dann war es das auch?!

Gruß Lizzy
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius

nenfelm
Beiträge: 28
Registriert: 21/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 22/7/2008 um 20:55  
hi.ich frage mich manchmal ob rituale alles und sprüche meditationen alles umsonst war.ich hab dann das gefühl ob ich in den 6 jahren nichts erreicht habe.Zwar hab ich Rituale hingekriegt usw. Dieses Gefühl ist irgend wie immer Mittwochs um punkt 2. Manchmal 10min manchmal ne std. Ist so ne art zauber oder so also ich glaub schon aber ich habe niemanden verletzt oder so. Wisst ihr was.danke im vorauß

***gruß*nenfelm
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,050 Sekunden - 30 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0314 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen