Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6947
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Suche lockeren Arbeitskreis im Raum Hannover
Gast

Gast
smilies/exclamation.gif erstellt am: 5/5/2005 um 07:34  
Hallo Leutz

Manchmal finde ich es doch ein wenig - einsam - mich als einzigster meiner Freunde mit Magie zu beschäftigen, darzm wüsste ich gerne, ob jemand zufällig wer von Euch aus dem Raum Hannover kommt, und Bock auf so was wie einen lockeren Austausch hat. Evtl. Gibts ja sogar schon irgendeinen Zirkel, Arbeitskreis oder der Gleichen, wo ich mal einen Blick reinwerfen könnte.
Kandidat
Kandidat

Runenmagier
Beiträge: 33
Registriert: 5/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2005 um 07:40  
Also noch wohn ich ja noch nicht ganz in Hannover :puzz: aber mich würde das schon reizen so ein kleiner Kreis unter gleich gesinnten.

greetz Runenmagier
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2005 um 09:19  
Wende dich an Sid-Amos und Etna..

die beiden machen die Mag-My-Treffen in Hannover.. ist sehr sehr zu empfehlen.. ein super guter Arbeitskreis...

Habe auch dort mit gemacht, bevor ich nach München gezogen bin....

Einfach imer wieder im Allgemeinen Forum unter Treffen schauen...

Mit Licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Zelator
Zelator


Beiträge: 84
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2005 um 22:57  
Meld mich mal so ganz unverbindlich...
Wär dann sicher bei Treffen in H.-City auch dabei. :)


Nachtrag: Im übrigen kann ich Snowwolf nur zustimmen, sehr angenehme empfehlenswerte Gruppe.
Die letzten beiden Treffen fanden einmal in BS und einmal in H statt. Wird allerdings immer recht kurzfristig angekündigt.

[Editiert am 6/5/2005 von Feluca]


____________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. - Václav Havel -
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 52
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2005 um 21:04  
Ich komme aus Weyhe, das liegt ca 20 km südlich von Bremen, also auch noch in der Nähe *g*

Ist ja interessant, evtl schau ich auch ma vorbei :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 4/7/2005
Status: Offline
smilies/sad.gif erstellt am: 4/7/2005 um 10:26  
Suche auch jemanden aus Oberösterreich, der sich mit Magie beschäftigt!
Ist wirklich mit der Zeit ziemlich einsam...
Lilly66@hotmail.com


____________________
SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/7/2005 um 13:15  
München.. ich kann nur sagen, ich würde auch gerne wieder ne gruppe haben.. aber oberösterreich und münchen.. oder hannover.. *grins+ ist alles etwas weit weg..


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 14/11/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2005 um 16:50  
Hi, versuch es doch mal im Rabenschnabel, ist in der Altstadt, genaue Adresse weiß ich nicht. Das ist ein magischer Laden, die haben bestimmt ein schwarzes Brett oder kennen Gruppen. Solche Geschäfte sind in jeder Stadt immer die beste Adresse, weil die Leute sich oft selbst mit Magie befassen und viel Ahnung haben. Außerdem kennen die viele, weil sich in so einem Laden alles sammelt. Ich habe da mal angerufen, weil ich einen Kartenleger suchte und man hat mir da prima weitergeholfen. Viel Glück
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Neophyt

Etna
Beiträge: 61
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2005 um 20:43  
@all
ja, man kann es sicher mal im rabenschnabel versuchen, wobei ich die inhaberin persönlich kenne und ich denke sie wird nicht unbedingt einen arbeitskreis empfehlen können oder aus dem ärmel schütteln, es sei denn das magmy ;-)
aber für alle interssierten, es gibt einen hexenstammtisch in hannover. der findet im leineturm, einer mittelalterkneipe statt. das nächste treffen ist für den 18 november, ab 16.00 uhr soweit ich weiß geplant. der stammtisch findet jeden 3. samstag im monat statt. auf www.hexenzirkel.org findet man etwas dazu.


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,056 Sekunden - 40 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0355 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen