Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Liebesritual
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/5/2007 um 12:19  
:puzz: ICh habe letztens erst eienen Liebeszauber gemacht.Ich habe auch wirklich alles so gemacht wie es im Buch stand.(anleitung:vom rechten Ringfinger Nagel abschneiden,Ineine rote Kerze stecken,eine Haarsträhne von sich abschneiden,um die eine und um eine andere Kerze binden .In die andere Kerze den Namen des Verliebenden reinritzen.15MInuten vor den Kerzen sitzen und sagen:ICh liebedich NAME)
Aber jetzt hat sich der blödeste aus meiner Schule in mich verliebt.
Während sich der den ich eigentlich verzaubern wollte, in meine beste Freundinn verliebt hat.Was hab ich blos falsch gemacht ?
kann ich jetzt noch irgendetwas retten ? :question:
Practicus
Practicus

herr der schatten
Beiträge: 91
Registriert: 15/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/5/2007 um 17:21  
vielleicht hast du während des Rituales an diese Person gedacht? die ganze Symbolik nützt nämlich nichts, wenn man mit den Gedanken nicht ganz dabei ist.


____________________
Der Schatten ist mein Heim, mein Freund und mein Schwert.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

Chaosdragon
Beiträge: 44
Registriert: 3/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/5/2007 um 20:07  
Hallo Anonymous
Oje, immer wieder diese missglückte Liebeszaubern...
Ich muss es wieder einmal sagen Liebeszauber ist nicht gleich konstruktive Magie.
Liebeszauber ist ein Zauber inden du ein Mensch Manipulierst gegen seinen willen und das ist destruktiv, warscheinlich war das dir nicht klar. Ich finde die Liebe sollte man auf keinen Fall manipulieren den Liebe ist zu wertvoll.
Hast du dir schon mal überlegt, würdest du gern Manipuliert werden und zu einem Hirnamputierten Liebeszombie werden gegen deinen wille ein dasein fristen, und du müsstet mit einer Person zusammen sein mit der du gar nicht zusammen sein willst?
Ich finde Liebeszauber einfach nur Scheisse, und ich fragen mich warum immer noch, solche unreife Schwachmatiker Bücher rausgeben *haarerauf* :mad:
Noch zu deiner frage wegen dem retten, die Situation dünkt mich jetzt schon eine kleiner Katastrophe, ich kann dir nich sagen wie es rauskommen wird, ob es bei einem rettungsversuch nicht noch verschlimmert (Butterfly-Effect). Oder sehe ich das zu Schwarz?
Ich denke andere Meinungen sind noch gefragt...

Grüssli Chaosdragon
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2903
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2007 um 08:44  
och nöööö.....

man macht doch keine liebeszauber, die man nicht mühelos brechen kann....

aphrodite ist eine alte griechin und steht nunmal auf drama.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2007 um 14:24  

Zitat von Hephaestos, am 24/5/2007 um 08:44

aphrodite ist eine alte griechin und steht nunmal auf drama.


..aber jedes Drama braucht auch seinen Teil Komödie... :D


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Studius
Studius

Cerridwen_von_Sulis
Beiträge: 29
Registriert: 20/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/5/2007 um 10:19  
Eigentlich sollte man dich schmoren lassen!

Aber hier mal eine Möglichkeit mit einem Spruch den Zauber zu brechen - auf das eigene Risiko!

Das Ritual darum solltest du dir selber ausdenken.

Zauber, der einst ausgesprochen
Sei nun auf alle Zeit gebrochen,
Wird nun unwirksam für jetzt und bis in alle Ewigkeit.
Durch alle Macht aus 3 mal 3
Dies ist mein Wille, so soll es sein.


____________________
Regelmäßige Informationen per Mail über Veranstaltungen, Produkte, andere Projekte oder ähnliches und nur von Hexen, Magier, Heiler und ähnlichem für diese.
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2010 um 17:28  
DU ich weiß das klingt jatzt oberflächlich aber hast du dir vorher über die folgen gedanken gemacht das derjenige dich nur gezwungener maßen liebt nich wirklich das ist keine wahre lieb e
Antwort 6
Magus
Magus


Beiträge: 465
Registriert: 23/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2010 um 09:41  
im buch "anleitung zur wunscherfüllung - innerer und äußerer reichtung mit tarot-pfad-arbeit" findest du eine funktionierende anleitung für einen liebeszauber. dieser zauber ist aber nicht personenbezogen. auf dem weg zur beziehung kannst du eine bestimmte person in den zauber sowie eine prüfinstanz, ob diese person tatsächlich aus einer "freien" entscheidung eine beziehung mit dir eingehen würde einbauen. das ergebnis kann sein, dass diese bestimmte person eine beziehung mit dir eingeht, es könnte aber auch eine andere person sein! diese beziehung wird aber auf gegenseitigkeit beruhen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Novize
Novize


Beiträge: 13
Registriert: 19/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2010 um 11:16  
ich weiß, der beitrag hier ist eigentlich schon älter, aber sagt mal, wie sieht es denn grundsätzlich aus, wenn man von einer person irgendwie trotz schiefgegangener beziehung mit jedem drama drum und dran, immernoch geliebt wird. Kann man diese liebe denn zu nichte machen?

(ich halt sonst grundsätzlich auch nichts von liebeszauber, aber das ist ja die umgekehrte richtung: anti-liebeszauber)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Magus
Magus


Beiträge: 465
Registriert: 23/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2010 um 11:34  

Zitat von Luna-Maya, am 26/2/2010 um 11:16
ich weiß, der beitrag hier ist eigentlich schon älter, aber sagt mal, wie sieht es denn grundsätzlich aus, wenn man von einer person irgendwie trotz schiefgegangener beziehung mit jedem drama drum und dran, immernoch geliebt wird. Kann man diese liebe denn zu nichte machen?

(ich halt sonst grundsätzlich auch nichts von liebeszauber, aber das ist ja die umgekehrte richtung: anti-liebeszauber)


Jeder Zauber ist möglich! Es ist nur eine Frage, wieviel Du investieren möchtest. Solltest Du mit einem Themenbereich - z.B. dem Prinzip Liebe, Kampf etc. - immer wieder Probleme haben, wirst Du sehr viel investieren müssen. Ich meine damit eine öftere Wiederholung des Zaubers.
Du kannst neben einer Unterbrechung ev. auch dafür sorgen, dass besagte Person sich in jemand Anderen verliebt und sein Interesse an Dir verliehrt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 12/4/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 17:06  
-


[Editiert am 12/4/2010 um 20:14 von Maci7]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

Cryz-Tyan
Beiträge: 263
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 17:26  
Hallo Maci,

Wenn etwas sehr intensiv nach Leistungskriterien gemacht wird, kann es gut sein, dass man irgendwann "die schnauze voll" hat.
Bei mir hat es nun fast 8 Jahre!!! gedauert, bis ich wieder so Musik hören wollte, geschweige denn Musik für andere machen wollte.
Frag ihn mal, wie das für ihn mit den Wettkämpfen war kurz bevor er aufgehört hat und warum...
Manchmal vermischt sich auch ein "fremder" Wille, mit der eigenen Freude an der Sache. Das kann etwas sehr unangenehmes sein.
Ihm jetzt seinen Willen wieder zu nehmen halte ich für eine schlechte Idee.
Ihn zu unterstützen, herauszufinden, was ihm gefallen hat und was nicht für die beste.
Dann weiss er in welche Richtung er gehen kann und vor allem will.

Ich denke mit dir zusammen in einer leeren Turnhalle ohne Menschen würde er sehr gerne Tanzen.
Lass es dir von ihm lernen.
Wenn es so ist wie ich denke hat das in seinem Fall eine Antidepressive Wirkung,
da er führen kann und erlebt, wie ein anderer Mensch seinem Willen folgt.
Frei von fremdem Zwang.
In der Sache die er liebt.
Etwas sehr schönes und heilsames bei Willensangelegenheiten...
Lg


[Editiert am 12/4/2010 um 19:04 von Cryz-Tyan]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 12/4/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 17:36  
-


[Editiert am 12/4/2010 um 20:13 von Maci7]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

Cryz-Tyan
Beiträge: 263
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 17:58  
Spielt es denn eine Rolle, was andere darüber sagen?
Tanzen ist bei ihm mit unerfüllter Liebe und Sehnsucht verknüpft.
Frag ihn, ob er mit dir Tanzen will. Bitte ihn darum.
Und damit mein ich nicht nur körperlich.
Hach...Daraus könnte man eine schöne Romanze schreiben...seufz
und es könnte eine wahre Romanze entstehen, die sehr tief geht...
mal dir was aus...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 12/4/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 18:41  
-


[Editiert am 12/4/2010 um 20:12 von Maci7]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

Cryz-Tyan
Beiträge: 263
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 19:07  
@maci7 dann musst du ihn halt Filmreif darum bitten NUR MIT DIR ALLEINE ohne dass Leute da sind zu Tanzen...wenn er dann Filmreif sagt, dass er vor Leuten mit dir Tanzen will ist das das Happy End.
Viel Spass!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,057 Sekunden - 55 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0449 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen