Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff:
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2005 um 08:43  
[Editiert am 20/5/2005 von spherros]
Kandidat
Kandidat

Runenmagier
Beiträge: 33
Registriert: 5/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2005 um 09:47  
Darf man Fragen wieso du einen Pech Schwarzen Schwarzmagier suchst?
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2005 um 10:15  
Ja, ich will mich der Frage anschließen. Selbst ein Schwarzmagier, vielleicht insbesondere sogar, wird nicht jedem seine Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Und auch nich antworten, bloß weil nach ihm gerufen wird :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Kandidat
Kandidat

Runenmagier
Beiträge: 33
Registriert: 5/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2005 um 15:04  
Ich würde mal auf ein Rachemotiv tippen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2005 um 19:44  
hallo an alle,
es geht um manipulationszauber! liebeszauber! allerdings einer, der halt auch funktioniert! wollte nicht direkt anfragen, da man sonst nur immer eines vor den latz bekommt...wegen ethik und moral... etc....
will keine rache, jemand umbringen oder sonstiges...ein liebeszauber, der halt bissel härter ist! bin bereit alles zu geben!
Antwort 4
Kandidat
Kandidat

Runenmagier
Beiträge: 33
Registriert: 5/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2005 um 09:30  
*Moralapostel spiel* Meiner Meinung nach sind Liebeszauber keine Dunklen Künste, und weiter kann man ehrlich gesagt niemanden dazu zwingen einen zu Lieben (oder was du immer in diese Richtung vorhast). Da muss man sich schon selbst mühe geben und sich was einfallen lassen mit Magie kommt man da nicht sehr weit.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2005 um 13:32  
[Editiert am 20/5/2005 von spherros]
Antwort 6
Neophyt
Neophyt

Hunter
Beiträge: 68
Registriert: 7/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2005 um 18:02  
Vielleicht solltest du erstmal ein bischen meditieren, zur Ruhe kommen, deine Aura in Ordnung bringen und dich erst mal wieder fassen...
hört sich in meinen Augen alles sehr übereilig an...

abhängig zu sein ist eine Last, da würde es dir doch vielleicht mehr nützen, zu versuchen, auf eigenen Füßen zu stehen...?
Und ein Liebeszauber bringt nicht den gewünschten Erfolg, denn es ist nicht wirklich Liebe, und es würde sich einiges verändern.

Das soll aber keine Moralapostel oder "ethik" sein - sondern - wohl eher Tatsache.

Und richtig tiefschwarze Magier wirst du auch nicht in solch hilfsbereitem Rahmen finden - außer die, die nette Kleinigkeiten von dir zu erlangen versuchen, oder die, die dich in ne Kröte verwandel *g*,
aber wohl nicht wirklich was mit Liebeszauber...

,denke ich


____________________
In dieser Welt ging viel verloren,
denn Unverstand Verstande bricht,
wenn Unverstand zu Tausenden erhoben,
den Verstand kleine Seel zu Unverstande richt.
vanHansen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2005 um 05:17  
vergiss es. selbst sogenannte "liebeszauber" funktionieren nur, wenn man sich nicht explizit "gegen" jemanden entschieden hat. und dann auch noch der geldaspekt dazu.... zu schwierig

nebenbei: wenn du eh keinen job hast, was soll das "mich wegen ihrer karriere sitzengelassen"? in wiefern hast du denn ihrer karriere geschadet? vielleicht solltest du mal darüber nachdenken


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Neophyt
Neophyt

Hunter
Beiträge: 68
Registriert: 7/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2005 um 16:41  
Ich glaube, spherros, hier bekommst du nicht viel von dem, was du erwartet hast, aber hier bekommst du den hinweis, genau mal zu schauen, ob es das ist, was du wirklich willst, und ob dies mit deinem Selbst vereinbar ist?
Denke mal in Ruhe drüber nach und suche "dich" "in dir"!

Viel Erfolg
Hunter vanHansen


____________________
In dieser Welt ging viel verloren,
denn Unverstand Verstande bricht,
wenn Unverstand zu Tausenden erhoben,
den Verstand kleine Seel zu Unverstande richt.
vanHansen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 37 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0248 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen