Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7047
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Dömonen im Internet??
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 19:37  
Hallo ich bins mal wieder.
heute habe ich mich wegen eines freundes über lilith erkundet (ihr kennt und fürchtet sie alle)
dabei bin ich dann auf eine gewisse seite gekommen und seitdem hören wir immer ein fauchen das ganz nahe zu leigen scheint.
könnte es sein das sich ein dämon im internet befindet und jederzeit raus kann?

MfG Storm


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 1/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 19:43  
Naja, davon wüsste ich nichts, mach mal die Lautsprecher aus.

Falls du es immernoch hörst, dann sag mal welche Seite das war.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 20:07  
nein auch wenn der pc aus ist, und es ist so laut als ob es neben mir wäre


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 1/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 20:08  
Klopf mal bei den Nachbarn an^^
Nenn doch mal die Seite
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 20:35  
ich weiss si nicht mehr genau ich weis nur das ein dämonen forum war, also nicht für dämonen sondern für leute die sich mit dämonen befassen


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Kandidat
Kandidat

Deviela
Beiträge: 36
Registriert: 17/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 20:53  
kann schon sein das du einen gefunden hast.

wenn du eauf einer seite über dämonen warst kan sich dort eienr rumgetrioeben haben . . . .. aus dem selbe grund wie die menschen NEUGIER. . . . . . . . . und jetz will er sich natürlich bemerkbar machen. warum sonst das fauchen? ängstigen und quälen könnte er dich besser/ schlimmer. . . . . setz sdich einfach mal hin versuch kontakt auf zun hemen und frag ihn was er will (oder sie falls es sich um eine dämonin, also einen weiblichen dämon, handelt). frag diesen GEIST auch ob er überhaupt ein däon ist und nicht ein anderes wesen das sich dort rumgetrieben hat. . . . . . . .


[Editiert am 5/6/2007 um 20:54 von Deviela]



____________________
Die Schatten werden länger,
Schau nicht zurück denn es ist zu spät.
Die Schatten werden länger,
vor euch steht die Erbin der Nacht.

Boah hab ich durst He du! Komm doch bitte mal her! hehehe
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 23:21  
ich weiß nur dass ich mich wunderbar mit dem zufallsgenerator von meim winamp unterhalten kann... ausserdem glaub ich schon dass des internet lebt... aber dann is der böse wolf der faucht wohl eher n virus und ich würds erstma mitm virenscanner probiern:-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/6/2007 um 05:27  
In der Magie ist so gut wie nichts unmöglich und gerade durch den technischen Fortschritt verändert sich auch die Magie (s. Gremlins).

Ich würde aber nicht gleich so übersteigert in Panik geraten, nur weil ihr jetzt ein Fauchen hört. Im Internet gibt es viel Datenmüll, anscheinend hat sich etwas von diesem Datenmüll in euch festgesetzt. Je mehr Gedanken ihr euch deswegen macht, je mehr Angst ihr habt und je mehr ihr euch datrauf konzentriert, desto mehr Energie gebt ihr "es" und desto eher wird es sich auch manifestieren.

Hilfe: REINIGUNG

Reinigt euch selbst, eure Auren, Körperenergien und auch den Raum, in dem der PC steht. Macht Räucherungen oder sonst etwas, es gibt sooooooooo viele Möglichkeiten.
Alles Gute ....


[Editiert am 3/4/2009 um 04:00 von Idan]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/6/2007 um 08:39  
über all passiern merkwürdige dinge aber meistens sind sie schätzungs weise nicht sehr übertrieben
und n virus eigentlich warscheinlich aber nicht warscheinlich wenn der computer aus ist

wenn du dir 100 pro sicher bist das es aus den boxen kommt könnte da ne überladung oder weis ich was sein

würd ich ma einfach den stecker von den boxen aus dem pc und aus der steckdose ziehen

also das direkt dämonen sich im internet rumtreiben glaub ich eigentlich weniger
aber wer weis wer da seinen zauber auf die seite gelegt hat : P

und was wirrkopp mit zufallsgenartor von winamp sagt kA was er so genau meint aber das kenn ich von meinem windows media player : P

aber bei mir sind pcs sowieso irre und am besten für den müll wenn man keine macke kriegen will ^^

blub


[Editiert am 6/6/2007 um 08:42 von Sope]
Antwort 8
Kandidat
Kandidat

Deviela
Beiträge: 36
Registriert: 17/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/6/2007 um 16:05  
ihr habt nette theorien nur leider pfuscht euch ein am anfang gesagter satz ins eigentlich sonst so logische handwerk "auch wenn der PC AUS ist" also irgendwas ist da auch wenns kein dämon ist.


____________________
Die Schatten werden länger,
Schau nicht zurück denn es ist zu spät.
Die Schatten werden länger,
vor euch steht die Erbin der Nacht.

Boah hab ich durst He du! Komm doch bitte mal her! hehehe
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Neophyt
Neophyt

Natz Chimaera
Beiträge: 68
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 09:18  
*lach* wenn du dich intensiv mit einem Geistwesen beschäftigst, in deinem Fall wohl Lilith, dann ziehst du es doch schon magisch an. Das Internet diente dir dabei als Informationsquelle und wenn du zufällig auch noch auf Azazels www.daemonen.de warst wundert mich das nicht, denn die Geistwesen dort sind zwar kurz aber sehr prägnant beschrieben und können dadurch in deine Wahrnehmung vordringen.

Gratuliere, wenn du wirklich mehr über dieses Wesen erfahren willst kannst du es jetzt entweder direkt fragen oder aus der Perspektive deiner Angst heraus erleben ;)


____________________
Es sind nicht unsere Fähigkeiten,

die uns zu dem machen was wir sind,

es sind unsere Entscheidungen!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 15:39  
ich glaube nicht das es sich um lillith handelt, ich habs mit räuchern probiert und jetz gehts wieder. aber wenn wirklich die leibhaftige lillith gekommen wäre tja dann wär ich jetzt nicht mehr, was soll ich der göttin der dämon entgegen zusetzen haben??


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Kandidat
Kandidat

Deviela
Beiträge: 36
Registriert: 17/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 16:07  
ich sag doch der hat sich einen geangelt. . . . . . :P :D :thumbup:


____________________
Die Schatten werden länger,
Schau nicht zurück denn es ist zu spät.
Die Schatten werden länger,
vor euch steht die Erbin der Nacht.

Boah hab ich durst He du! Komm doch bitte mal her! hehehe
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 16:16  

Zitat von Storm, am 7/6/2007 um 15:39
ich glaube nicht das es sich um lillith handelt, ich habs mit räuchern probiert und jetz gehts wieder. aber wenn wirklich die leibhaftige lillith gekommen wäre tja dann wär ich jetzt nicht mehr, was soll ich der göttin der dämon entgegen zusetzen haben??


:D Jetzt mach die Süße mal nicht größer als sie ist.....


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Neophyt
Neophyt

Lillith78
Beiträge: 53
Registriert: 3/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 18:13  
:redhead: Oh Mann - was hast Du so eine Panik vor der guten Lilith ?

Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Ihr - und für mich durchweg nur positive :D
Ich persönlich sehe Sie für mich auch schon als eine Art Schutzgöttin die mir oft in schweren Situationen zur Seite stand .

Lilith ist ein vielseitiges und fazinierendes Wesen - und überhaupt nicht NUR böse :devil:


BB Lillith78


____________________
Der wahre Horror ist die Realität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Neophyt
Neophyt

Natz Chimaera
Beiträge: 68
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 18:40  
Storm,
du hast sie gerufen mit deinem Willen mehr über sie zu erfahren und reagierst jetzt völlig panisch? Stell dir mal vor du würdest von jemandem erfahren der überall Erkundigungen über dich einzieht, schaust bei dem mal vorbei und der reagier völlig pansich. Würdest du jetzt agressiv gegen sie werden könnte es tatsächlich böse für dich ausgehen. So aus dem nichts heraus ist Lilith nicht böse, aber glaube mir wenn man ihr feindseelig gegenüber tritt ist sie mit Sicherheit kein Märthyrrer.
Für alle (ohne Ausnahme!) Beschwörungen gilt, wenn du den Wesen respektlos gegenüber trittst brauchst dich nicht zu wundern wenns genauso zurück kommt.
Kennst eigentlich den Film "Die Geister die ich rief..."?

Natz


____________________
Es sind nicht unsere Fähigkeiten,

die uns zu dem machen was wir sind,

es sind unsere Entscheidungen!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Neophyt
Neophyt

Natz Chimaera
Beiträge: 68
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 18:42  

Zitat von Eliphas Leary, am 7/6/2007 um 16:16

Zitat von Storm, am 7/6/2007 um 15:39
ich glaube nicht das es sich um lillith handelt, ich habs mit räuchern probiert und jetz gehts wieder. aber wenn wirklich die leibhaftige lillith gekommen wäre tja dann wär ich jetzt nicht mehr, was soll ich der göttin der dämon entgegen zusetzen haben??


:D Jetzt mach die Süße mal nicht größer als sie ist.....


Ihre größe beweist sich darin dass sie es gar nicht nötig hat... er ist nicht wirklich ein Gegner für sie ;-)


____________________
Es sind nicht unsere Fähigkeiten,

die uns zu dem machen was wir sind,

es sind unsere Entscheidungen!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Kandidat
Kandidat

Deviela
Beiträge: 36
Registriert: 17/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 19:33  
wie ich schon sagte. . .nimm kontakt auf frag was sie will. . . . . . . . alles andere wird kommen. . . . . . behandl sie einfach nur mit erspeckt dann hast du nciths zu befürchten.

Natz hat völlig recht


____________________
Die Schatten werden länger,
Schau nicht zurück denn es ist zu spät.
Die Schatten werden länger,
vor euch steht die Erbin der Nacht.

Boah hab ich durst He du! Komm doch bitte mal her! hehehe
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2007 um 20:15  
ok aber es schon beängstigend wenn sowas im haus is ich meine respekt kann ich ja gegenüber bringen aber ich bin noch nicht mit sovielen wesenheiten der anderen seite vertraut wie ihr


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Neophyt
Neophyt

Natz Chimaera
Beiträge: 68
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 07:32  
hallo Storm,

ich kann dir nur empfehlen dich mit diesem Wesen auseinander zu setzen. Gehe in Trance, zeige dich wie du wirklich bist und versuche das Wesen "anzschaun", es wahr zu nehmen als was es ist. Dann bedanke dich für den Besuch und verabschiede dich. du wirst keine Bannung oder Reinigung machen müssen.
Du bist in der Lage wahr zu nehmen wenn sich Geistwesen bei dir aufhalten, war das schon immer so oder erst seit diesem "Vorfall"?
Erfahrungsgemäss sind immer wieder geistwesen um uns, nur nehmen die wenigsten sie wahr da sie zu unbewusst leben. Du solltest dich nicht wundern immer wieder einem zu begegnen, denn sie existieren um uns wie andere Menschen auch, und sie freuen sich immer wieder wenn sie ernsthaft wahr genommen werden.

Solltest du Schwierigkeiten haben stehe ich dir gerne mit Rat, notfalls auch mit Tat zur Seite.

Natz


____________________
Es sind nicht unsere Fähigkeiten,

die uns zu dem machen was wir sind,

es sind unsere Entscheidungen!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 07:37  
Ihr schreibt immer sowas locker wie in tance gehn ja
aber was soll er machen wenn er die technick nicht beherscht?
Antwort 20
Neophyt
Neophyt

Natz Chimaera
Beiträge: 68
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 07:43  
na, fragen natürlich.
Deshalb schrieb ich ja er solle sich melden wenns Schwierigkeiten gibt.
Woher soll ich denn wissen wo´s bei ihm hapert?


____________________
Es sind nicht unsere Fähigkeiten,

die uns zu dem machen was wir sind,

es sind unsere Entscheidungen!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 07:53  
: P hellsehen
aber geht schon kla ja
ich finds nur immer leicht merkwürdig das es mir immer so vorkommt als ob das meiste für selbstverständlich gesehen wird <3

piece ich chill mich ma wieder in mein gechilltes bett
Antwort 22
Neophyt
Neophyt

Natz Chimaera
Beiträge: 68
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 08:09  
hmm das einzige was ich als selbstverständlich voraussetze ist, dass man sich über Kommunikation mitteilt. Dass Storm noch recht jung ist, ist bereits aufgefallen, aber das sagt ja noch gar nichts aus. Vielleicht weiß er nicht wie man in Trance geht, oder er weiß vielleicht nicht wie man mit Geistwesen kommuniziert, dann sollte er diese Fragen, die ihm nicht klar sind, formulieren, oder aber er weiß es selbst und meine Ausführungen wären völlig unnötig, zumal sie so umfangreich wären dass sie 1-2 neue Threads füllen könnten.
Fakt ist jedenfalls, Storm will was von uns, also sollten schon die richtigen Fragen von ihm kommen.


____________________
Es sind nicht unsere Fähigkeiten,

die uns zu dem machen was wir sind,

es sind unsere Entscheidungen!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 08:46  
Ach naja ich chate mit ihm öffter über msn also wenn er nich die richtigen Fragen findet werd ich sie schon finden xD

und soweit ich weis nimmt er schon länger geister wesen wahr
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,077 Sekunden - 58 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0221 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen