Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Chakren dichtmachen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/5/2005 um 05:49  
kennt jemand eine gute methode dafür, das stirnchakra wieder ein wenig zu schliessen?

thx heph


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/5/2005 um 13:01  
Ai,
Ritual! Hab mal was ähnliches durchgezogen. Aber ich dich warnen. Damit du auch verschliessen einen teil von Unterbewusstsein.
Du lässt dir freiwellig ne schraube lockern. Vielleicht machst nach einer Zeit einen auf Gothic oder wirst depressiv.
Vielleicht auch Gewalttätig. Mordlustig eher nicht, zummindest selten.

Kannst du mit den Folgen leben? Dann ich dir geben Ritual.

Hund.

:-) Heut geb ich ne freirunde Rituale, hab endlich denn Theoretischen schein für die B Klasse :-)
Es steigen die Chancen das ich nicht ewig Zugfahrer bleibe. :-)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Clorvaetheril
Beiträge: 170
Registriert: 18/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/5/2005 um 13:08  
was ist ein stirnchakra?


____________________
I'm diffrent so
I changed my Life,
Because I believe in Magic.
In the Magic of Life.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/5/2005 um 18:27  
Darf man fragen, warum du das Stirnchakra wieder schließen willst?

gruß,
Morothar


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2005 um 05:29  
es geht nicht um meins, sondern das einer freundin. die hatte grade vor ein paar wochen reiki II, und jetzt laufen ihr immer seltsame filme vor den augen ab, wenn sie sie zumacht. aber das ist immer noch besser als wenn sie auf einmal depro werden würde, schätz ich. vielleicht gibt sichs ja auch noch. danke trotzdem


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2005 um 23:06  
Sowas wie ein zweites gesicht oder drittes auge Clorvaetheril.

Hm, ich überleg schon wie ich dir helfen kann hep, aber wenn du eine solche schleuse wieder schlisst dann mauerst du nunmal ein teil des unterbewusst sein zu.
Und wenn sich das unterbewusstsein nicht mehr frei eusern kann wird man natürlich krank.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2904
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2005 um 05:53  
ist mir auch klar. ich überleg grad, wahrscheinlich kann man das 3. auge auch einfach mit einer ordentlichen portion schnaps dämpfen :)

nein, im ernst, ich denke einfach die eindrücke müssen halt irgendwie verarbeitet werden, wird schon seinen sinn haben.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,051 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0384 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen