Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Siegel??
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 11:58  
Hi ich hab mal ne frage. ich hab vor kurzem mit nem kumpel von mir extrem heftig gestritten, er beherrscht reiki. jetzt hat er anscheinend meine energie versiegelt, er hat etwas gemurmelt und mir dann mit der flachen hand in den magen gedrückt, er sagte er hebt das erst wieder auf wenn ich mich entschuldig.
nja seitdem krieg ich nichts mehr auf die reihe keine ki-bälle,erden überhaupt nichts. kann er wirklich meine energie versiegelt haben??

MfG Storm


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

libra naraka lucem
Beiträge: 272
Registriert: 6/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 12:32  
Man kann mit Reiki Energie versiegeln?!?!
Ich dachte das wäre eine Methode für Heilung...


____________________
Wandel der Wahrheit zur Gewissheit
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 13:03  
Selbst Reiki-Meister lernen nur die Techniken, Reiki freizusetzen und Kanäle zu reinigen, keine "Siegel". Was immer dein Freund gemacht hat, mit klassischem Reiki hat das nicths zu tun, es erinnert mich viel mehr an die Anime-Serie "Naruto" :D


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

libra naraka lucem
Beiträge: 272
Registriert: 6/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 13:17  
Jetzt wo dus sagst^^... ja das erinnert an naruto... :D

Vllt liegts einfach daran das du an dieses versiegeln deines Freundes fest glaubst, und dir dadurch die konzentration fehlt...

Eine Möglichkeit für dein Problem...
Oder er kann das wirklich irgendwie versiegeln :o
(Das fände ich ja sehr beunruhigend...)


____________________
Wandel der Wahrheit zur Gewissheit
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 14:31  
ich glaube erst seit kruzem daran aber egal. und ich finde es ja auch komisch das er mit reiki versiegeln kann.
villeicht hat er meinen reiki kanal geschlossen??(ok er war ja nie offen, aber vielleicht wars ja nur ganz wenig)


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 14:39  
Das "Verschließen der Kanäle" gibt es in einigen Yoruba-Religionen (Santeria, Voodoo, u.Ä.), dort wirkt so ein Spruch aber reichlich heftig. Was Du beschreibst, Storm, klingt eher nach Selbstblockade, so wie libra naraka lucem schon bemerkt hat. Also kannst Du Deine Kräfte auch wieder zum fliessen bringen. Du solltest Dich aber erst mal fragen, ob eine Entschuldigung denn irgendwie schlimm wäre, oder zumindest, ob Du nicht wieder auf Deinen Kumpel zugehen solltest. Denn die Blockade scheint durchaus ein Resultat des Streits zu sein.

Um Deine Kraft wieder zum sprudeln zu bringen sind marsische (martiale) Dinge zu empfehlen. Nimm Dir ein paar Schwerter (Übungsschwerter aus Holz sind zu empfehlen, kannst Du besser mit abgehen ohne Dir im Eifer ausversehen etwas anzutun) und dreh ein bißchen auf, tob Dich aus (aber: nicht "auspowern"!). Achte dabei auch auf das, was in Deinem Inneren vor sich geht, die Gefühle die erwachen und was sich Dir noch so zeigt. Und achte besonders darauf, Deinen Körper von der Energie durchfließen zu lassen, genieß die Kraft und nutze sie, um Deine Reservoirs wieder aufzufüllen.


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

libra naraka lucem
Beiträge: 272
Registriert: 6/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 14:51  

Zitat von Eliphas Leary, am 26/6/2007 um 14:39
Du solltest Dich aber erst mal fragen, ob eine Entschuldigung denn irgendwie schlimm wäre, oder zumindest, ob Du nicht wieder auf Deinen Kumpel zugehen solltest


Genau du solltest einfach mal deinen Gefühlen freien Lauf lassen...und dann nochmal probieren.
Wenn das nicht hilft solltest du dich entschuldigen... Schließlich sind Freunde doch da um gegenseitig zu vergeben, oder? (Vllt kann er das dir auch erklären...)


____________________
Wandel der Wahrheit zur Gewissheit
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 15:10  
ok, ich glaube ich sollte mich wirklich entschuldign, aber wenn wir schon beim thema sind(im entferntesten sinne),wie kann man eig. seinen reiki kanal öffnen?

edit: dafür mache ich ein neuse thema auf


[Editiert am 26/6/2007 um 15:38 von Storm]



____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 33 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.021 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen